hase wir fahren natürlich nä?
Boh, nä, AZE hat kräftig aufgerüstet in der Liga; frag ma bei den Polen nach - so nen Auswärtstrip für ein letztendliches Ausscheiden tu ich mir nich an!
hase wir fahren natürlich nä?
Boh, nä, AZE hat kräftig aufgerüstet in der Liga; frag ma bei den Polen nach - so nen Auswärtstrip für ein letztendliches Ausscheiden tu ich mir nich an!
gute Reise
Rob, den vorgeschlagenen Flug nehmen wir
wieder nen Termin gespart.......
(heim jetzt, away eh....)
gute Reise
biste weg?? das wär en fest wert:)
du musti du
du musti du
der nächste der absagt is aber noch ne stufe höher...ketzer
Hoffe, das werden klarere Spiele als gegen Brügge, Genk und Olmütz. Gegen die Aserbaidschanis müssen wir es einfach in die Europa League schaffen, sonst wird es der Supergau.
Borsti singt dann im Stadion : Ein einziger Dortmund shalalalala.
mit dem war ich schon in baku das ist für den jetzt ein heimspiel.
ob die übhaupt in baku spielen ist die frage..
visa gibts hier.
VISAEXPRESS - Visa und Einreiseinformationen - Home
wieder nen Termin gespart.......
(heim jetzt, away eh....)
Eventfan...
valdi, wie war das
Vorallem hat Stuttgart ein gechilltes Heimspiel und wir spielen am Arsch der Welt.
Ist doch so. Wen wir gegen die rausfliegen, ist das an Peinlichkeit kaum zu überbieten und die ganze harte Arbeit der letzten Saison war umsonst.
Ist doch so. Wen wir gegen die rausfliegen, ist das an Peinlichkeit kaum zu überbieten und die ganze harte Arbeit der letzten Saison war umsonst.
da kann nur noch Supergausti helfen
Vorallem hat Stuttgart ein gechilltes Heimspiel und wir spielen am Arsch der Welt.
werd doch stuttgart fan, zu denen passt du eh besser
Hin- und Rückflug von Düsseldorf über London nach Baku. Rückweg genau andersrum.
364 Flocken.
Mi hin, Fr zurück.
man darf se nit unterschätzen, aber unsere jungs werden so heiß auf die internationalen spiele sein, die packen das un schießen die aus dem stadion...hinspiel 4:0 .,..barrios, lewa, hummels un der kagawadingens
werd doch stuttgart fan, zu denen passt du eh besser
Was soll das denn heißen?
Was soll das denn heißen?
na dass Du eher zu Stuttgart passt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!