Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Hier das ganze aus der Sicht unserer Derbysieger!!!!
-
noch, mein Freund - nochDu solltest da nicht so vorschnell sein Öke.
Wer weiss, wie lange ihr überhaupt noch Derbys spielt...
-
noch nachträglich: Herzlichen Glückwunsch!
-
22.45 Uhr Sport inside auf West 3:
"Mehr als nur ein Fußballspiel" - Sport - Sport Inside - WDR Fernsehen
-
22.45 Uhr Sport inside auf West 3:
"Mehr als nur ein Fußballspiel" - Sport - Sport Inside - WDR Fernsehen
Schon geil zu sehen, wie ein Großkreutz mit dem Megafon das Lied anstimmt und die Mannschaft mit den Fans zusammen auf dem Parkplatz feiert.
-
Schon geil zu sehen, wie ein Großkreutz mit dem Megafon das Lied anstimmt und die Mannschaft mit den Fans zusammen auf dem Parkplatz feiert.
DAS IS DORTMUND!!!!!!!!! -
jep - Bericht hätte auch gerne 2 Stunden dauern dürfen
-
Ist doch verständlich wenn man von den letzten 20 Derbys nur drei gewonnen hat.;)
-
Ist doch verständlich wenn man von den letzten 20 Derbys nur drei gewonnen hat.;)
stimmt, aber immerhin warns die wichtigsten -
-
Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft weißmachen wollen, dass ein Sieg in Schalke annähernd so gefeiert worden wäre. Neuer vielleicht, aber ein Raúl oder Huntelaer wären nie so mit den Fans rumgehüpft wie Lucas...
Das war groß. Punkt.
-
-
Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft weißmachen wollen, dass ein Sieg in Schalke annähernd so gefeiert worden wäre. Neuer vielleicht, aber ein Raúl oder Huntelaer wären nie so mit den Fans rumgehüpft wie Lucas...
Das war groß. Punkt.
Wasn das für ein dämlicher Avatar?
-
Wasn das für ein dämlicher Avatar?
Einstimmung auf morgen.
-
Einstimmung auf morgen.
was is denn da?? -
was is denn da??
Gladbach-Pauli 1:8
-
Euro League gegen Paris: FC Sevilla legt Einspruch wegen ?Torwart-Fälschung? ein | Fußball- EXPRESS
jawoll, paris ausschließenwas eine räuberpistole
-
so, morgen ein schmutziges 1:0 und ab auf Platz 2
-
Das war groß. Punkt.
Keiner wäre so rumgehüpft. Ganz einfach weil die Siege über den BVB Normalität waren. Ist ja wohl ein Unterschied wenn maan alle paar Jahre einmal gewinnt.
-
Keiner wäre so rumgehüpft. Ganz einfach weil die Siege über den BVB Normalität waren. Ist ja wohl ein Unterschied wenn maan alle paar Jahre einmal gewinnt.
jo, datt erfolgsfanproblem, kenn ick irgendwo her
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!