GW zur Schale

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
Ich hab vorhin mein Hotelzimmer gebucht vom 14. auf 15. Mai für die Meisterfeier. Ab jetzt wird nicht mehr drumrum geredet. Basta!!
Es würde mich schon sehr überraschen, wenn ihr euch die Meisterschaft noch nehmen lasst!
-
Ich hab vorhin mein Hotelzimmer gebucht vom 14. auf 15. Mai für die Meisterfeier. Ab jetzt wird nicht mehr drumrum geredet. Basta!!
Unsinn, da wird sicher gefeiert, aber nicht die Meisterschaft!
Is mir aber auch egal, hab ja jez für jede Art Feier ne Wohnung in Bochum!
-
Die Bremenfans sind gelegentlich doch sehr optimistisch
-
Die Bremenfans sind gelegentlich doch sehr optimistisch
F. D.
-
-
Ach das kenn ich schon, normalerweise schreibta mir das anonym ins BKZ
-
-
Dass ich das noch erleben darf!
Morgen Früh isses dann bestimmt wieder "einer der Bubis" gewesen, die grad vorm PC saßen... -
-
Morgen Früh isses dann bestimmt wieder "einer der Bubis" gewesen, die grad vorm PC saßen...
Klar, von Mexiko aus in Vatters Account gehackt...
-
F. D.
watt bisse so gereizt? läufts nich bei werder?
wird schon wieder -
Souverän, verdient, wunderbar!
Heute zwar mehr Arbeit als Zauber... lag aber auch an den (in HZ 1) kompakten Gladbachern und einem bärenstarken Heimeroth.
also wenn das arbeit war dann will ich euch nicht zaubern sehen
-
Läuft immer noch
Was ich an gestern kritisieren muss ist die Stimmung auf der Süd! Zweite Halbzeit war trotz Führung recht mau. Da animieren sie mehrfach die Sitztribünen zum aufstehen, die Leute stehen auf und dann hatte es den Eindruck dass man sich Süd nicht einig war welches Lied jetzt gesungen werden soll....
Knaller wieder nach Spielende: Mannschaft geht zur süd, man hat gerade 4:1 gewonnen, sensationelle Hütten gemacht und die Süd stimmt als Erstes "Schei..s 04" an - für mch unbegreiflich
-
-
Läuft immer noch
Knaller wieder nach Spielende: Mannschaft geht zur süd, man hat gerade 4:1 gewonnen, sensationelle Hütten gemacht und die Süd stimmt als Erstes "Schei..s 04" an - für mch unbegreiflich
wenn ich korrigieren darf: "05"
"Der s04 ist wieder da, wäre aber auch schön gewesen ...
-
Genau und wenn ihr dann am Ende 5. werdet, seid ihr ja trotzdem alle begeistert über das Saisonergebnis.
Is klar.
wird dich als Bayernsymp zwar wundern, aber das ist so
-
Die Erbsensuppe war heut richtig lecker, sogar mit Wursteinlage
Wurst hat Aki Watzke spendiert und war garantiert Tönnies- und Hoeneßfrei. Also genießbar
-
wird dich als Bayernsymp zwar wundern, aber das ist so
So isses - wir können jetzt schon unseren Enkeln vom geilsten Saisonstart aller Zeiten mit der jüngsten und hungrigsten Truppe seit Menschengedenken berichten!
"Damals, als ein Haufen 21-jähriger so genialen Fußball gespielt hat, dass unseren Kritikern über Wochen nichts mehr eingefallen ist, als über das Verhalten des Trainers an der Außenlinie zu meckern!"
Das macht ein Einbruch auch nicht mehr kaputt!
-
So isses - wir können jetzt schon unseren Enkeln vom geilsten Saisonstart aller Zeiten mit der jüngsten und hungrigsten Truppe seit Menschengedenken berichten!
"Damals, als ein Haufen 21-jähriger so genialen Fußball gespielt hat, dass unseren Kritikern über Wochen nichts mehr eingefallen ist, als über das Verhalten des Trainers an der Außenlinie zu meckern!"
Das macht ein Einbruch auch nicht mehr kaputt!
so isses
Und um die Kritiker und Neider zu beruhigen: Wir werden Herbstmeister und ziehen dann unser Team zurück
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!