Nein, nach dem Spiel heute abend bin ich mir schon sicher, dass Bayern uns vor Weihnachten nicht mehr einkassiert!
Altes Rechengenie.
Nein, nach dem Spiel heute abend bin ich mir schon sicher, dass Bayern uns vor Weihnachten nicht mehr einkassiert!
Altes Rechengenie.
GW zum Klassenerhalt
GW zum Klassenerhalt
Pfui, bitte erst bei 40 Punkten gratulieren!
Dank der heutigen Ergebnisse können wir uns die Niederlage in Nürnberg morgen auch einigermaßen leisten!
Pfui, bitte erst bei 40 Punkten gratulieren!
Dank der heutigen Ergebnisse können wir uns die Niederlage in Nürnberg morgen auch einigermaßen leisten!
Wette, dass ihr da gewinnt?
Hamburch ist der Dackel im BvB-Fred
Hamburch ist der Dackel im BvB-Fred
Alles fürs Omen!
Alles fürs Omen!
![]()
aktualisier mal deine Sig:
"Als Herbstmeister ist Borussia Dortmund immer auch Deutscher Meister geworden."
Wollen die anderen nicht oder was is los? Wenn wa die drei Spiele bis Weihnachten noch gewinnen, dann seh ich keinen, der uns aufhalten kann bei dem Vorsprung. Der Balkon is bestimmt auch schon geblockt
"Als Herbstmeister ist Borussia Dortmund immer auch Deutscher Meister geworden."
Wollen die anderen nicht oder was is los? Wenn wa die drei Spiele bis Weihnachten noch gewinnen, dann seh ich keinen, der uns aufhalten kann bei dem Vorsprung. Der Balkon is bestimmt auch schon geblockt
übrigens ein wirklich häßliches Ding
Glaubt hier vielleicht noch jemand, dass heute in Nürnberg garantiert verloren wird? Ich würde gerne dagegen wetten.
Is dat so?
Davon abgesehen is dat mit den 7 Startsiegen viel geiler, zumal die ja nichma vom BVB selbst eingefahren werden müssen!
Glaubt hier vielleicht noch jemand, dass heute in Nürnberg garantiert verloren wird? Ich würde gerne dagegen wetten.
Dass dort nich gewonnen wird, glaub ich.
Is dat so?
Davon abgesehen is dat mit den 7 Startsiegen viel geiler, zumal die ja nichma vom BVB selbst eingefahren werden müssen!
Nein, das ist nicht so. M.W. seid ihr 3 mal Herbstmeister gewesen und habt 2x danach den Titel gewonnen.
Ward ihr 91/92 nicht auch Herbstmeister?
Dass dort nich gewonnen wird, glaub ich.
Ich wette ihr gewinnt.
Ich wette ihr gewinnt.
Ich denk nochma drei Stunden drüber nach - aber ich muss eigentlich einschlagen, wenn ich ne Chance haben will, dass wir doch wieder gewinnen!
Nein, das ist nicht so. M.W. seid ihr 3 mal Herbstmeister gewesen und habt 2x danach den Titel gewonnen.
Sach ich doch, die 7 Startsiege bleiben in der Sig - basta!
Norton, haste dat einklich mitgekricht, dass bei mir seit 8 Spieltagen in der Sig steht, dass der BVB Meister wird?
Stuttgart war punktgleich vor uns
grad nochmal nachgeschaut: 94/95 und 95/96
Stuttgart war punktgleich vor uns
grad nochmal nachgeschaut: 94/95 und 95/96
Ah ok, dann hatte ich das falsch abgespeichert.
Sach ich doch, die 7 Startsiege bleiben in der Sig - basta!
Norton, haste dat einklich mitgekricht, dass bei mir seit 8 Spieltagen in der Sig steht, dass der BVB Meister wird?
Ja, du schiebst seit dem 8. Spieltag die Statistik vor, um nicht selbst dazu was sagen zu müssen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!