Bahn
![]()
mit zug
Bahn
![]()
mit zug
Is so schön ruhig hier
Die kicker Rangliste sieht auch schön aus
Weidenfeller auf 2, Hummels und Subotic zusammen vorne, Schmelzer nur hinter Lahm, Sahin und Kagawa auch vorne selbst Götze ham se auf eins
Wenn ich bleibe, dann nicht für ein, zwei Jahre - Bundesliga - kicker online
Hoffentlich erinnert sich Weidenfeller an Hildebrand "Wichtigster Vertrag in meiner Karriere", wat für'n Quatsch! Soll er sich halt zwischen Erfolg und Kohle entscheiden. Wenn ich ihn richtig einschätze, heißt das Wechsel
Is so schön ruhig hier
Die kicker Rangliste sieht auch schön aus
Weidenfeller auf 2, Hummels und Subotic zusammen vorne, Schmelzer nur hinter Lahm, Sahin und Kagawa auch vorneselbst Götze ham se auf eins
Hoffentlich erinnert sich Weidenfeller an Hildebrand"Wichtigster Vertrag in meiner Karriere", wat für'n Quatsch! Soll er sich halt zwischen Erfolg und Kohle entscheiden. Wenn ich ihn richtig einschätze, heißt das Wechsel
Ich glaube nicht das Roman den gleichen Fehler macht, er wird in Dortmund bleiben, zumal sein bester Freund mit Namen Kehl auch in Dortmund spielt. Roman hat ein Standing in der Mannschaft das ist auch was wert. Der BVB wird auch sicherlich den ein oder anderen € springen lassen. Die wissen auch was Sie an Roman haben.
In 2,3 wochen steht es in der Zeitung Weidenfeller unterschreibt Rentenvertrag in Dortmund bis 2015
Hoffentlich erinnert sich Weidenfeller an Hildebrand"Wichtigster Vertrag in meiner Karriere", wat für'n Quatsch! Soll er sich halt zwischen Erfolg und Kohle entscheiden. Wenn ich ihn richtig einschätze, heißt das Wechsel
auch wenn er diese Saison ohne Zweifel sehr stark auftrumpft, fände ich es nicht besonders schlimm wenn er geht - bin aber eh kein großer Symphatisant der Gerry-Ehrmann-Towartschule.
Ich glaube nicht das Roman den gleichen Fehler macht, er wird in Dortmund bleiben, zumal sein bester Freund mit Namen Kehl auch in Dortmund spielt.
Roman hat ein Standing in der Mannschaft das ist auch was wert. Der BVB wird auch sicherlich den ein oder anderen € springen lassen. Die wissen auch was Sie an Roman haben.
In 2,3 wochen steht es in der Zeitung Weidenfeller unterschreibt Rentenvertrag in Dortmund bis 2015
genau den Fehler dürfen sie jetzt - in der Phase des Erfolgs - nicht machen! Ich hoffe das hat man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
genau den Fehler dürfen sie jetzt - in der Phase des Erfolgs - nicht machen! Ich hoffe das hat man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.[/QUOTE]
Übertreiben sollen Sie es nicht aber, Roman spielt aber seit Jahren mehr oder wneiger Konstant das darf dann auch dementsprechenh honorriert werden. Man sollte nicht so tief in die Tasche packen wie es damals MM und GN getan haben.
Ich denke Sie werden da den Richtigen Weg finden. Zumal wir mit Mitch ein haben der durchaus Potenzial hat, und zudem noch äußerst Fannah ist.
Übertreiben sollen Sie es nicht aber, Roman spielt aber seit Jahren mehr oder wneiger Konstant das darf dann auch dementsprechenh honorriert werden. Man sollte nicht so tief in die Tasche packen wie es damals MM und GN getan haben.
Ich denke Sie werden da den Richtigen Weg finden. Zumal wir mit Mitch ein haben der durchaus Potenzial hat, und zudem noch äußerst Fannah ist.
2-Jahres-Vertrag aus meiner Sicht; länger halte ich für unangemessen.
Und wenn er nicht verlängert, ist auf der Position noch am ehesten adäquater Ersatz zu finden wie ich meine.
Da hast du Recht. Der Große Vorteil an ihm da wissen wir was wir haben..
Ich bin dafür das er bleibt sage es ihm am Montag einfach..
Da kann der BvB doch ganz entspannt sein. Weidenfeller bekommt ein angemessenes Angebot für 2 max. 3 Jahre und wenns ihm nicht reicht, sagen wir:
danke und servus!
Ich denke allerdings, dass er bleibt.
Da kann der BvB doch ganz entspannt sein. Weidenfeller bekommt ein angemessenes Angebot für 2 max. 3 Jahre und wenns ihm nicht reicht, sagen wir:
danke und servus!
Er wird im Sommer 31. 3 Jahre ist da wohl das maximale
Und wenn er nicht verlängert, ist auf der Position noch am ehesten adäquater Ersatz zu finden wie ich meine.
Baumann aus Freiburg fänd ich gut. Mit dem Aussie hätten wir zwei junge, anscheinend talentierte, die sich dann um die Nummer 1 prügeln könnten.
Okay, Weidenfeller für zwei Jahre bei leicht erhöhtem Gehalt wär insgesamt trotzdem die beste Option
Dortmunder Polizei:*Mit Alkoholverbot Problemspielen die Brisanz nehmen*-* Ruhr Nachrichten
Alkoholverbote halten uns nicht auf!:)
Danke, hab dazu nämlich nur die Überschrift inne Zeitung gelesen, als die beim Nachbarn morgens auffe Fussmatte lag. Hab ich mich aber nicht getraut die zu klauen.
Also das würde dem einen oder anderen das Pinkelproblem in überfüllten Regionalzügen lösen.
Ich halte das ganze aber nicht unbedingt für konsequent durchfürbar.
Klar ein Verbot kann ich aussprechen ich muss es aber auch überwachen. Wollen Sie jeden beim Einlass in nen Zug kontrollieren? Will ich erleben! Dann bitte aber so konsquent, dass demnächst kein Veltins in unsere Stadt importiert wird.;)
Hat Bomber das gelesen?
Also das würde dem einen oder anderen das Pinkelproblem in überfüllten Regionalzügen lösen.
Ich halte das ganze aber nicht unbedingt für konsequent durchfürbar.
Klar ein Verbot kann ich aussprechen ich muss es aber auch überwachen. Wollen Sie jeden beim Einlass in nen Zug kontrollieren?Will ich erleben! Dann bitte aber so konsquent, dass demnächst kein Veltins in unsere Stadt importiert wird.;)
Ich schon. Gibt es in anderen Ländern ja auch, da sogar auf offener Straße. Dagegen ist dann ein Bahnsteig ja noch relativ leicht zu kontrollieren.
Weidenfäller verlängert bis 2014
Weidenfäller verlängert bis 2014
ja ne is klar
ja ne is klar
ja, eine gute nachricht wie ich finde
ja, eine gute nachricht wie ich finde
achso deswegen warst du auch sonst immer über ihn am herziehen
achso deswegen warst du auch sonst immer über ihn am herziehen
wie man das halt nach mehreren schlechteren spielen bei jedem spieler so macht, aber das ich seine sportlichen leistungen am herziehen war, liegt auch schon bestimmt 1 jahr zurück...was sein auftreten oder so angeht mal ausgenommen...un er spielt doch einklich seit langem sehr sehr ordentlich, warum sollt ich mich dann nit freuen, dass er bleibt, zumal wir ja auch erstmal nen besseren kriegen müssten
wie man das halt nach mehreren schlechteren spielen bei jedem spieler so macht, aber das ich seine sportlichen leistungen am herziehen war, liegt auch schon bestimmt 1 jahr zurück...was sein auftreten oder so angeht mal ausgenommen...un er spielt doch einklich seit langem sehr sehr ordentlich, warum sollt ich mich dann nit freuen, dass er bleibt, zumal wir ja auch erstmal nen besseren kriegen müssten
chase the sun
chase the sun
un in köln november rain
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!