Götze is der Wahnsinn !!!
An seiner vergebenen Torchance hat man gemerkt das doch noch ein wenig fehlt
Götze is der Wahnsinn !!!
An seiner vergebenen Torchance hat man gemerkt das doch noch ein wenig fehlt
Paris, Sevilla, Hoffenheim, Stuttgart, Schalke - bei Heimspielen weisste schon nach fünf Minuten, obs was wird oder nicht
läuft aber, statistisch gesehen, denn wenn wir die M... geholt haben, ham wir schließlich nie beide Derbys gewonnen
War gar kein Derby, dazu fehlte der entsprechende Gegner
Stimmung war auch merkwürdig: alle gingen im Sitzerblock mit bei den Chancen, selbst der Rentner neben mir summte zaghaft mit bei "unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"
nur die Süd machte Supermarkt-Dauerberieselung
Santana ist ja defensiv schon n Guter, aber beim Thema Spielaufbau ist er mehr in der Tradition von Kohler und Förster
Wenn die Mannschaft weiter so spielen kann wie gestern, wird sie die nötigen Punkte schon noch holen.
die nötigen Punkte wozu?
Vielleicht war aber auch alles nur eine klug eingefädelte Verschwörung der Dortmunder. Schließlich wurde die Borussia noch nie Deutscher Meister, wenn der Rivale aus Schalke zwei Mal in einer Spielzeit besiegt wurde - weshalb dieses Unentschieden dem Aberglauben förderlich sein könnte. Zum anderen wäre eine Demütigung und eine damit verbundene Entlassung Magaths auch nicht im Dortmunder Sinne. Denn so lange Magath seine Mannschaft so spielen lässt wie an diesem Freitagabend, so lange herrscht in Dortmund keinerlei Furcht, jemals wieder ein Derby zu verlieren.
Bundesliga: Dortmund - Schalke - Schne Frau mit Makel - Sport - sueddeutsche.de
Dortmund
Erste Frau nimmt an Hirschrufer-Meisterschaft teil
.
mies gelaufen - ist letzte geworden:
Is nich zu fassen... nicht genug, dass wir den mit Abstand besten Fußball spielen... alle anderen sind obendrein auch noch zu doof!
Einfach nur geil! Ich lach mich tot!
Is nich zu fassen... nicht genug, dass wir den mit Abstand besten Fußball spielen... alle anderen sind obendrein auch noch zu doof!
![]()
![]()
Ich schmeiss mich weg.......So wars früher mit den Bayern.
Wenn die mal geschwächelt haben konnte die Verfolger nicht davon profitieren.
Nun ist das Glück auf unserer Seite.
ist das herrlich Jungs
:):):):):):):):):):)
und jetzt nur auf nächste Spiel konzentrieren, ans nichts anderes denken und schonmal über nichts anderes reden
:):):):):)
und jetzt nur auf nächste Spiel konzentrieren, ans nichts anderes denken und schonmal über nichts anderes reden
Sag ich doch seit Wochen... ach, Monaten!
moin moin!
ich glaub es nicht, habe bis gerade gepennt und buli verpasst wegen schule und dachte gerade ich seh nicht richtig?!!!
wir sind heute meister geworden!!!
egal was ich jetzt für antworten bekomme! am 28. spieltag bekomme wir die schale!.........nehme jetzt auch jede wette an!
und feier nur noch auf.....YouTube - Major Klopp - Völlig losgelöst von der Liga [Original] + Download
Jungs! ist das geil! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! der betze nächste woche wird brennen!
Bundesliga - Die offizielle Webseite
hoffentlich tatsächlich nichts dramtisches....
![]()
![]()
Bomber meinte gestern Abend schon, wenn's wie unserm letzten Freitagspiel läuft...
grml okay
Weiß jemand, wo's Straßenfarben günstig zu kaufen gibt?
Wo wa grad bei Haushaltstipps sind: Wo gibt's günstig guten Schampus? Hab was zu feiern im Mai
Forumsbild bei schwatz-gelb
Facebook-Eintrag von Mats Hummels um 17.30 Uhr:
kurzes Selbstportrait ->
Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren
Facebook-Eintrag von Mats Hummels um 17.30 Uhr:
kurzes Selbstportrait ->
Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren
Der alte Mainz-Fan
Santana ist ja defensiv schon n Guter, aber beim Thema Spielaufbau ist er mehr in der Tradition von Kohler und Förster
Das Aufbauspiel ist sicher nicht seine Stärke. Aber das hat Kloppo dem Subotic auch beigebracht, der anfangs auch gerne den langen planlosen Ball spielte.
Fein wie Santana dem Holländer bei einem Konter spielend einige Meter und somit auch den Ball abgenommen hat.
wer so viele chancen vergeigt kann froh sein wenn er am ende nicht noch verliert.
Ich kann nicht böse oder ärgerlich sein. Spiel war gut, unzählige Großchancen. Einzig Götze und Barrios hätten in der ersten Halbzeit die Bude machen müssen. Der Rest war in meinen Augen Pech und die Verdienste eines guten Torwarts.
Schalke war unterirdisch. Die Tabellenschlußlichter Gladbach und Stuttgart waren da bei Ihren Gastspielen im Westfalenstadion beide deutlich besser.
das punktepolster schmilzt unaufhörlich...
Vorsprung ausgebaut.
Bayern kann max. noch 75 Punkte und Vizekusen 77 Punkte holen.
Ich kann nicht böse oder ärgerlich sein. Spiel war gut, unzählige Großchancen. Einzig Götze und Barrios hätten in der ersten Halbzeit die Bude machen müssen. Der Rest war in meinen Augen Pech und die Verdienste eines guten Torwarts.
hast Kuba vergessen
Vorsprung ausgebaut.
Maca bezog das sicher auf Stuttgart...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!