Wenn er das wirlich so meint und auch durchzieht, hätt ich noch mehr Respekt vor ihm.
also beim HSV kommt er aktuell sicherlich nicht in's Grübeln
Wenn er das wirlich so meint und auch durchzieht, hätt ich noch mehr Respekt vor ihm.
tausch gegen veh
und jarolim gegen Sahin, wa? Nee, nee - die Zeiten sind vorbei
und jarolim gegen Sahin, wa? Nee, nee - die Zeiten sind vorbei
tausche nen stein bier gegen 3 punkte am samstag
es gibt nix besseres als dortmundfan zu sein:)
Nee, nee - die Zeiten sind vorbei
Aber sie kommen wieder...
nein, so lange spielt jarolim nicht mehr
biete 2,0 mio für barrios
biete 2,0 mio für barrios
für 2,0 mio kannste die ganze vfb stuttgart truppe kaufen, wart aber am besten bis sommer nachm abstieg, dann kriegste die wahrscheinlich zusammen auch für die hälfte
Dieser Anrufbeantworter nervt mich ab.hab gerade mal wieder versucht Karten zu bestellen.Nach 7 Minuten bin ich durchgekommen.Dann meinte die doch glatt meine Postleizahl würde nicht zu meiner Mitgliedsnummer passen
Könnte ja sein meine Anschrift hätte sich geändert.Obwohl alles beim alten ist.
Hab alles richtig eingetippt.
Mich nervt das immer so ein Mist
Dieser Anrufbeantworter nervt mich ab.hab gerade mal wieder versucht Karten zu bestellen.Nach 7 Minuten bin ich durchgekommen.Dann meinte die doch glatt meine Postleizahl würde nicht zu meiner Mitgliedsnummer passen
Könnte ja sein meine Anschrift hätte sich geändert.Obwohl alles beim alten ist.
Hab alles richtig eingetippt.
Mich nervt das immer so ein Mist
Und wenn die PLZ passt, ist angeblich schon ausverkauft
Kagawa kommt am 20. März zurück - Zorc
hofft, "dass es so gut aussieht, wie es sich anhört" [10.03.] Seinen 21. Geburtstag soll Shinji Kagawa am 17. März im Kreise der Familie feiern. Doch wenige Tage später, "um den 20. März", so Sportdirektor Michael Zorc, tritt der Japaner die Reise in seine sportliche Heimat Dortmund an. Keine zwei Monate nach einem Ende Januar erlittenen Mittelfußbruch überschlagen sich die positiven Meldungen.
Borussia Dortmund
SHINJI
BVB am Samstag in Hoffenheim:
Fragezeichen auch hinter Lucas Barrios
[10.03.] "Es ist noch nicht klar, mit welcher Mannschaft wir gegen Hoffenheim antreten können", sagte Jürgen Klopp 48 Stunden vor dem Anpfiff des Bundesligaspiels am Samstag (15.30 Uhr) in Sinsheim. Fraglich sind Lucas Barrios, Mats Hummels, Sebastian Kehl und Kuba. Mohamed Zidan, Patrick Owomoyela und Shinji Kagawa fehlen ohnehin
MIST; NIT AUCH NOCH BARRIOS
Kloppo hat sich doch schon vor Wochen mehrfach eindeutig zu seinem Vertrag bekannt. Da kann ja wohl aktuell anrufen, wer will, er wird beim BvB bleiben.
Anderenfalls muss er mit einer Radikalisierung meiner Fanseele rechnen.
Du meinst, der HSV steigt neben dem BvB zur zweiten Kraft in der Liga auf!?!
Wo bleiben denn da die Bayern?
Heute werden ja die nächsten Spiele terminiert. Leider kam die Niederlage von Leverkusen wohl zu spät. Das heißt sie werden wohl noch ein paar Mal an einem Sonntag ran müssen. Der gefühlte Obergau wäre ja wohl dabei, dass der BvB Meister wird, weil die Pillen ihr Sonntagsspiel vergeigen, während ich Sonntags auffa Couch liege.
So möge es bitte nicht passieren.
Oder rechnet die Liga bereits mit dem Ausscheiden?
Da unser Präsident ja auch ein bißchen was zu melden hat in der DFL, werden die wohl schon drauf achten, dass wir nicht auf der Couch Meister werden. Hoffe ich mal, wäre echt nicht so cool...
liest der tönnies eigentlich hier mit
liest der tönnies eigentlich hier mit
der liest
der liest
ein korn bitte
ein korn bitte
und dann geht es los von vorn
sa..18:30 gegen bmg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!