Wenn der Sahin Montag seinen Wechsel final verkündet, kann ich mitm Laster zu euch in die Gegend kommen, um das ganze Bier einzusammeln.
do fiese mööp
Wenn der Sahin Montag seinen Wechsel final verkündet, kann ich mitm Laster zu euch in die Gegend kommen, um das ganze Bier einzusammeln.
do fiese mööp
do fiese mööp
Was kann ich denn dafür, dass ihr keinen Realitätssinn habt?
Was kann ich denn dafür, dass ihr keinen Realitätssinn habt?
die realität holt uns noch früh genug ein, also lass uns doch unsren spaß
die realität holt uns noch früh genug ein, also lass uns doch unsren spaß
so isses........... ( aber war heute nicht anders zu erwarten )
Jetzt offiziell:
Sahin folgt Özil und Khedira - Bundesliga - kicker online
Ok, den kicker kann ich dann auch als Quelle akzeptieren.
Zwar schade, weil ich ihn gerne noch in dem Jahr CL bei uns gesehen hätte, aber es ist eben nunmal Real Madrid und somit muss man das verstehen.
Abgesehen davon ist halt nunmal so die "Nahrungskette" im Fußball. Real wirbt bei uns ab und wir werben z.B. bei Nürnberg ab und auch das kann ich so akzeptieren.
Also machs gut Nuri, schade dass Dein letztes Spiel nach 20 Minuten mit einer Verletzung zu Ende gehen musste. Nächsten Samstag wäre es würdiger gewesen, das hättest Du verdient gehabt. Ach ja, es wäre trotzdem reizend, wenn Du morgen auf Neuer´sche Tränen verzichten würdest.
Die ganze Zeit so tun als würde er bleiben hätte er aber trotzdem stecken lassen können
Wieviele Reihen hat eigentlich Block 87?
Wieviele Reihen hat eigentlich Block 87?
es geht bis ca. reihe 42 !!!
Ok danke. Hab jetzt Reihe 30.
Naja Hauptsache dabei
Die ganze Zeit so tun als würde er bleiben hätte er aber trotzdem stecken lassen können
stimmt, wäre sicherlich sinnvoller gewesen bei 5 Punkten Vorsprung und noch 3 Spielen schon mal zu sagen, dass er abhaut
dann hätten sich alle bestimmt so richtig gefreut
oder am besten übers Mikrofon letzte Woche nach Spielschluss
stimmt, wäre sicherlich sinnvoller gewesen bei 5 Punkten Vorsprung und noch 3 Spielen schon mal zu sagen, dass er abhaut
dann hätten sich alle bestimmt so richtig gefreutoder am, besten übers Mikrofon letzte Woche nach Spielschluss
Nein, aber ein einfaches "dazu sage ich nichts" hätte es auch getan. Haben sie ja beim M-Wort auch geschafft.
Nein, aber ein einfaches "dazu sage ich nichts" hätte es auch getan. Haben sie ja beim M-Wort auch geschafft.
Du bist da sicher dran, aber wann hat er denn bitte gesagt, dass er auf alle Fälle bleibt...?
Ich kann mich jedenfalls von Sahin an keine Aussage in dieser Richtung erinnern.
Du bist da sicher dran, aber wann hat er denn bitte gesagt, dass er auf alle Fälle bleibt...?
Ich kann mich jedenfalls von Sahin an keine Aussage in dieser Richtung erinnern.
er hat neulich gesagt, die Fans wüssten schon, wie er sich entscheiden würde
das ist schon eine eher ungeschickte aussage
vor allem, weil die jetzt zeigt, dass die fans dümmer sind, als Nuri denkt
Nuri wird (leider) gehen.
Barrios der trottel hat sich doch schon verplappert.
Großkreutz doch auch, aber bei dem kann man es ja noch verstehen
Nach dem Spiel gegen Paris hat er auf die Frage ob er nächste Saison noch in Dortmund spielt mit "Ja klar" geantwortet
Nach dem Spiel gegen Paris hat er auf die Frage ob er nächste Saison noch in Dortmund spielt mit "Ja klar" geantwortet
Das Spiel war im Oktober. Und er hat(te) einen Vertrag bei uns für die kommende Saison. Dass er damals (noch ohne ein Angebot von real) von einem Verbleib ausgegangen ist dürfen wir ihm schon glauben.
Hätte er sagen sollen "Ja, aber nur wenn ich nix besseres finde und dann meine Klausel ziehe."?
Das Spiel war im Oktober. Und er hat(te) einen Vertrag bei uns für die kommende Saison. Dass er damals (noch ohne ein Angebot von real) von einem Verbleib ausgegangen ist dürfen wir ihm schon glauben.
Hätte er sagen sollen "Ja, aber nur wenn ich nix besseres finde und dann meine Klausel ziehe."?
Zumal er ja gar keine Klausel ziehen muss. Das ist auch gar nicht sein Thema, da geht es ja nur um die Ablöse zwischen den Vereinen.
Ich finde es ein bisschen schwach ihm jetzt einen Satz aus dem Oktober unter die Nase zu halten. Da haben sich schon ein paar Dinge seitdem massiv verändert.
Ein "Ich gehe davon aus" oder sowas in der Art hätte es dann aber vielleicht auch getan. Naja was solls, wir können da eh nichts dran ändern
Vielleicht wird ja morgen auch eine Vertragsverlängerung bekannt gegeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!