well done Mr. Fazeli
jo, innerhalb von 1 Jahr mal schön ein paar Millionen gescheffelt
den altintop bringt er audch noch bei Re(z)al unter
well done Mr. Fazeli
der ist durch
man munkelt bei Özil ca. 1 Mio pro Vertragsjahr:)
der ist durch
man munkelt bei Özil ca. 1 Mio pro Vertragsjahr:)
Ich glaub ja immernoch, dass er entweder Mou oder Perez nen paar *****n auffn Hals gehetzt hat und die inner Hand hat, anders kann ich mir datt nicht erklären
Ich glaub ja immernoch, dass er entweder Mou oder Perez nen paar *****n auffn Hals gehetzt hat und die inner Hand hat, anders kann ich mir datt nicht erklären
er wollte ja mal Schönheitschirurg werden, vielleicht setzt er ab und an mal das Messer bei Mou an
P.S. Du hast aber recht
Grandioses Video, grandioser Hit
Wäre was für den youtube-Fred
Echte Liebe: Dortmund und der BVB in 270 Stickern! [10.05.] Ein solches Sticker-Sammelalbum gab es noch nie! Motto: "Tausche Lothar Emmerich gegen die Südtribüne." Oder: "Ottmar Hitzfeld und Michael Zorc gegen den Borsigplatz und das erste offizielle Mannschaftsfoto der Borussia von 1911."
Borussia Dortmund
BVB am 17. Mai gegen Team Japan[10.05.] Auf Initiative seines Hauptsponsors Evonik Industries AG tritt Borussia Dortmund am Dienstag, 17. Mai (20.30 Uhr), zu einem Benefizspiel zugunsten der Erdbebenopfer in Japan an. Gegner ist in Duisburg das Team Japan, zu dem möglicherweise auch Shinji Kagawa zählen wird. Der Vorverkauf läuft seit heute "zu sehr moderaten Preisen", wie BVB-Marketingdirektor Carsten Cramer bekanntgab. Als "eine tolle Sache des Deutschen Meisters, den Betroffenen in meiner Heimat zu helfen", bezeichnete Kagawa die Aktion. Bericht folgt
Heute abend 22 Uhr West 3:
Doku über den Meister
Heute abend 22 Uhr West 3:
Doku über den Meister
Sind diese Guildo Horn Dokus nicht mal langsam aus der Mode?
Damit ist Deine Signatur bewiesenermaßen falsch
Himmel hilf! Das wollen die nicht ernsthaft als CD verkaufen, oder?
Himmel hilf! Das wollen die nicht ernsthaft als CD verkaufen, oder?
ich denke schon,
allerdings muss man dazu sagen das der am Akkordeon aki schmidt ein Borusse aus früheren tagen ist und jetzt noch für den BVB arbeitet.
noch 3 tage
noch 3 tage
Bis Frankfurts Mob euer Stadion abreisst und sich auf dem Rasen mit der Polizei prügelt?
Bis Frankfurts Mob euer Stadion abreisst und sich auf dem Rasen mit der Polizei prügelt?
stell doch nit diesen mist in den vordergrund... nein, noch 3 tage bis wir die schale haben und richtig feiern
stell doch nit diesen mist in den vordergrund
... nein, noch 3 tage bis wir die schale haben und richtig feiern
Erst noch 3:0 gewinnen.
Genau:
YouTube - WER WIRD DEUTSCHER MEISTER BVB
kommt deine uschi jetzt mit?
und wann seid ihr da?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!