das heißt: wer is deutscher meister

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
kommt deine uschi jetzt mit?
und wann seid ihr da?
ne, die bleibt zu hause, hat ja keine karte. ...ich denke ich bin so gegen 11 uhr da. wann erscheint ihr -
ne, die bleibt zu hause, hat ja keine karte. ...ich denke ich bin so gegen 11 uhr da. wann erscheint ihr
wollen wa zusammen im alex frühstücken und den tach so legga angehen?
also so mit rentnergedeck und so
-
-
Bis Frankfurts Mob euer Stadion abreisst und sich auf dem Rasen mit der Polizei prügelt?
stell doch nit diesen mist in den vordergrund
... nein, noch 3 tage bis wir die schale haben und richtig feiern
...und gleichzeit wird die Trainerkarriere von Christoph Daum in der Bundesliga erstmal und möglicherweise auch endgültig beendet.
...und ein letztes Mal auf den künftig abgeschafften Straßenstrich.
Was machen wir eigentlich mit den Transfereinnahmen?
Wer wird noch geholt?
Klose und insbesondere Reus fänd ich ja als Alternativen in der Offensive beide echt ok. -
wollen wa zusammen im alex frühstücken und den tach so legga angehen?
also so mit rentnergedeck und so
ja, können wir machen...wieviel uhr? -
-
ja, können wir machen...wieviel uhr?
rentnergedeck... das passt zu euch, so wie ihr euch bewegt
-
rentnergedeck... das passt zu euch, so wie ihr euch bewegt
trifft auf mich nit zu, ich beweg mich einklich so gut wie nie -
ja, können wir machen...wieviel uhr?
Moin Jungs, was geht?? Wer oder was ist Alex. Und wo ist mein Ticket. Ich faht um sechse los und bin so irgendwie zwischen elf und zwölfe in Do.
-
-
trifft auf mich nit zu, ich beweg mich einklich so gut wie nie
-
Moin Jungs, was geht?? Wer oder was ist Alex. Und wo ist mein Ticket. Ich faht um sechse los und bin so irgendwie zwischen elf und zwölfe in Do.
alle auf die alex
auch ohne karte
-
wieviel uhr frühstück -
...und gleichzeit wird die Trainerkarriere von Christoph Daum in der Bundesliga erstmal und möglicherweise auch endgültig beendet.
...und ein letztes Mal auf den künftig abgeschafften Straßenstrich.
Was machen wir eigentlich mit den Transfereinnahmen?
Wer wird noch geholt?
Klose und insbesondere Reus fänd ich ja als Alternativen in der Offensive beide echt ok.dann sitzen Barrios und Großkotz auf der Bank
Reuss halt ich immernoch für unbezahlbar, selbst wenn Gladbach absteigen sollte, wird der über 10mios kosten, kann ich mir beim BVB irgendwie nicht vorstellen.
-
dann sitzen Barrios und Großkotz auf der Bank
Reus halt ich immernoch für unbezahlbar, selbst wenn Gladbach absteigen sollte, wird der über 10mios kosten, kann ich mir beim BVB irgendwie nicht vorstellen.
-
Reuss halt ich immernoch für unbezahlbar, selbst wenn Gladbach absteigen sollte, wird der über 10mios kosten, kann ich mir beim BVB irgendwie nicht vorstellen.
also ohne ******* wenn soviel Geld ausgegeben würde, dann denke ich her an poldi
glaube der würd echt gut in unser spiel passen
-
wieviel uhr frühstück
wieviel uhr meinste denn?
-
wieviel uhr meinste denn?
sagen wa 11 -
also ohne ******* wenn soviel Geld ausgegeben würde, dann denke ich her an poldi
glaube der würd echt gut in unser spiel passen
Ham se hier im Süden auch mal geglaubt.
Tut euch das nicht an.
Ich hör ihn schon: "Dortmund is einfach so weit weg von Köln und nur da fühl ich mich richtig wohl und kann Spitzenleistungen abliefern."
-
Großkreutz spielt ja links, Reus könnte rechts spielen. Ein Transfer wäre wohl nur realistisch und auch wünschenswert, wenn er ca. 7-8 Millionen kosten würde. Klose wäre ne Alternative im Sturmzentrum, zumal ich mir bei Barrios nicht sicher bin, ob der nicht kurzfristig auch einen Vereinswechsel anstreben würde, wenn ein Verein deutlich mehr Gehalt bietet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!