wieviel uhr meinste denn?
denkt dran, ihr vertragt nicht so viel
wieviel uhr meinste denn?
Großkreutz spielt ja links, Reus könnte rechts spielen. Ein Transfer wäre wohl nur realistisch und auch wünschenswert, wenn er ca. 7-8 Millionen kosten würde. Klose wäre ne Alternative im Sturmzentrum, zumal ich mir bei Barrios nicht sicher bin, ob der nicht kurzfristig auch einen Vereinswechsel anstreben würde, wenn ein Verein deutlich mehr Gehalt bietet.
und ggfs. noch kuba abgeben
ich erinnere dich am Dienstag Nacht dran
und ggfs. noch kuba abgeben
da schießt er euch zum Titel und schon wollt ihr ihn abgeben, weil er Pole ist
da schießt er euch zum Titel und schon wollt ihr ihn abgeben, weil er Pole ist
nein, nicht weil er pole ist, sondern weil reus besser ist...außerdem steht das ja anscheinend beim bvb eh nit zur debatte, den abzugeben
ich erinnere dich am Dienstag Nacht dran
meinst das hab ich bis dahin vergessen?
nein, nicht weil er pole ist, sondern weil reus besser ist...außerdem steht das ja anscheinend beim bvb eh nit zur debatte, den abzugeben
so wie ihr den dede rausgeekelt habt - widerlich
so wie ihr den dede rausgeekelt habt - widerlich
ihr seid die nächsten, die wir aus der liga ekeln, du blöder stuttgarter
ihr seid die nächsten, die wir aus der liga ekeln, du blöder stuttgarter
nimm das zurück
nimm das zurück
nö
Großkreutz spielt ja links, Reus könnte rechts spielen. Ein Transfer wäre wohl nur realistisch und auch wünschenswert, wenn er ca. 7-8 Millionen kosten würde. Klose wäre ne Alternative im Sturmzentrum, zumal ich mir bei Barrios nicht sicher bin, ob der nicht kurzfristig auch einen Vereinswechsel anstreben würde, wenn ein Verein deutlich mehr Gehalt bietet.
und Kagawa oder Götze sitzen auf der Bank?
glaub ich nicht dran
also ohne ******* wenn soviel Geld ausgegeben würde, dann denke ich her an poldi
glaube der würd echt gut in unser spiel passen
Dann kann ich euch schon mal eins mit Sicherheit sagen: Als Team lauft ihr dann keine 120 KM mehr.
10000000 für Reus oder Poldi?
Seid ihr irre?
Glaube nicht, dass unser Verein derzeit solche Beträge ausgeben will.
Kagawa und Götze sind beide hinter der Spitze noch besser als auf Außen. Von daher suchen wir wohl eher Leute für die Außen. Da find ich den Betrag definitiv zu hoch für Reus. Und Schmelzer würd sich bedanken, wenn er die Kampfsau Poldi vor sich hat Oder glaubt hier jemand, Schmelzer und Poldi hätten Robben auch so lahm gelegt wie Schmelzer und Großkreutz?
Klose will definitv nen Stammplatz, wg EM und so. Aber erstens ham wir Barrios und wenn der weg gehen solte, dann will ich mich nicht ne Saison auf Klose als einzige Spitze verlassen Außerdem kann ich mir Klose immer noch nicht mit unsern Jungs der Generation Playstation vorstellen
Wenn unser System so bleibt, kommen noch zwei fürs Mittelfeld (Sahin Position und jemand für Außen) und ein Außenverteidiger auf Leihbasis. Ab Winter kommt ja auch der Koch zurück.
Der Leitner kommt ja auch noch zurück. Was machen wir denn mit dem?
edit: hier steht
15.25 Uhr: Borussia Dortmund vermeldet einen Neuzugang: Chris Löwe wechselt zur kommenden Saison für eine bescheidene Ablösesumme von 200.000 Euro vom Chemnitzer FC zum deutschen Meister. Der 22-jährige Mittelfeldspieler könnte auf kurz oder lang eine Alternative zu Marcel Schmelzer darstellen.
Okay, Schmelzer is nicht wirklich n Mittelfeldspieler und spox nicht wirklich ne sichere Quelle
10000000 für Reus oder Poldi?
Seid ihr irre?
Glaube nicht, dass unser Verein derzeit solche Beträge ausgeben will.
Kagawa und Götze sind beide hinter der Spitze noch besser als auf Außen. Von daher suchen wir wohl eher Leute für die Außen. Da find ich den Betrag definitiv zu hoch für Reus. Und Schmelzer würd sich bedanken, wenn er die Kampfsau Poldi vor sich hat
Oder glaubt hier jemand, Schmelzer und Poldi hätten Robben auch so lahm gelegt wie Schmelzer und Großkreutz?
Ich finde den Betrag für Reus nicht zu hoch, wenn ich überlege was andere Plempen heutzutage schon so kosten.
Aus meiner Sicht wäre der Reus für euch auf der Aussenbahn definitiv eine Verstärkung, da er ja auch auf beiden Seiten spielen kann. Durch die Championsleague werdet ihr nächste Saison auch mehr wechseln müssen und vielleicht auch mehr Verletzte haben. Der würde gut bei euch rein passen. Nur meine Meinung.
Bei Poldi sind wir uns einig, ist ja auch kein Wunder.
Ich finde den Betrag für Reus nicht zu hoch, wenn ich überlege was andere Plempen heutzutage schon so kosten.
Aus meiner Sicht wäre der Reus für euch auf der Aussenbahn definitiv eine Verstärkung, da er ja auch auf beiden Seiten spielen kann. Durch die Championsleague werdet ihr nächste Saison auch mehr wechseln müssen und vielleicht auch mehr Verletzte haben. Der würde gut bei euch rein passen. Nur meine Meinung.
Bei Poldi sind wir uns einig, ist ja auch kein Wunder.
Meiner Meinung nach sollte Reus da bleiben wo er ist.
Meiner Meinung nach sollte Reus da bleiben wo er ist.
Ich glaube wenn ihr nicht absteigt stehen eure Chancen da auch ziemlich gut, dass er noch ein Jahr bei euch bleibt.
Darum ging es ja aber nicht.
Was borsig geschrieben hat steht jetzt auch bei den Ruhr-Nachrichten.
Deutlich günstiger wird der Ersatz für den scheidenden Linksverteidiger Dede (33): Vom Chemnitzer FC, Spitzenreiter der Regionalliga Nord, zieht es mit hoher Wahrscheinlichkeit Chris Löwe (22; 31 Saisonspiele/4 Tore) zum BVB. Löwe gilt als Dauerrenner, der auch im linken Mittelfeld wirken kann und – Nomen non est omen – auf den Spitznamen „Luchs“ hört. Er soll einen niedrigen sechsstelligen Betrag kosten.
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1281988]Dede-Nachfolger:*BVB holt Verteidiger Löwe - Sobiech zum FC St. Pauli*-* Ruhr Nachrichten[/url]
Und Sobiech wird ausgeliehen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!