Real vielleicht
neee, die ham eh schon die Fans auffer Pelle wegen Hamit und Sahin
Real vielleicht
dann macht zidan den braten auch nit mehr fettig...könnens den anhängern ja als reaktivierung zidanes verkaufen, auf das e achten die bestimmt nit
Bescheiden, aber ehrgeizig ins neue Fußball-Jahr:
"Wir sind nicht der klassische Titelverteidiger!" [29.06.] Eine Kampfansage an Rekordmeister und Herausforderer Bayern München gab es beim Trainingsauftakt von Borussia Dortmund ebenso wenig wie markige Sprüche. "Wir sind nicht der klassische Titelverteidiger. Aufgrund der Altersstruktur der Mannschaft und der finanziellen Struktur des Vereins war die Meisterschaft einfach viel zu überraschend", erklärte Hans-Joachim Watzke, der dennoch erstmals seit Jahren eine Zielvorgabe formulierte: "Wir werden alles dafür tun, um uns wiederum für einen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren."
Borussia Dortmund
Die Rückennummern für die Saison 2011/2012 [29.06.] Robert Lewandowski stürmt künftig mit der Rückennummer 9 beim BVB. Der polnische Nationalspieler gibt die 7 an Neuzugang Moritz Leitner ab. Auch Toni da Silva (8) und Mario Götze (11) tragen in der kommenden Saison neue Nummern auf ihren Trikots. Ilkay Gündogan hat sich für die 21 entschieden.
1 Weidenfeller
2 Koch
4 Subotic
5 Kehl
6 Kringe
7 Leitner
8 da Silva
9 Lewandowski
10 Zidan
11 Götze
13 Le Tallec
14 Perisic
15 Hummels
16 Kuba
18 Barrios
19 Großkreutz
20 Langerak
21 Gündogan
22 Bender
23 Kagawa
24 Löwe
25 Owomoyela
26 Piszczek
27 Santana
28 Hornschuh
29 Schmelzer
31 Bakalorz
36 Vrancic
41 Focher
Zitat
Fall Piszczek: Für Watzke ein Skandal
Hans-Joachim Watzke hat das Urteil gegen Lukasz Piszczek mit deutlichen Worten kritisiert: "Das ist ein Skandalurteil, da sträuben sich mir alle Haare", klagte der BVB-Geschäftsführer. Nach Einschätzung von Watzke ist das Strafmaß für den Verteidiger, der wegen Beteiligung an einer Spielmanipulation zu einer einjährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden war, entschieden zu hoch: "Auch wenn so etwas prinzipiell nicht in Ordnung ist. Aber Lukasz stand damals in dem betroffenen Spiel gar nicht im Kader. Ich würde das Urteil nicht annehmen."
euer präsi wird auch immer komischer
euer präsi wird auch immer komischer
Wieso, weil das verurteilt gehört, wenn man als Spieler von der Tribüne für die falsche Mannschaft die Daumen drückt?
Wieso, weil das verurteilt gehört, wenn man als Spieler von der Tribüne für die falsche Mannschaft die Daumen drückt?
er war nachweislich an den Manipulationen beteiligt, da ist doch ne Bewährungsstrafe noch ne feine Sache
alles andere wäre ja total lächerlich, dann kann man Bestechung und Wettbetrug auch gleich legalisieren
er war nachweislich an den Manipulationen beteiligt, da ist doch ne Bewährungsstrafe noch ne feine Sache
alles andere wäre ja total lächerlich, dann kann man Bestechung und Wettbetrug auch gleich legalisieren
wenn es sich um einen Spieler von Schalke oder Bayern handeln würde wären die Kommentare auch ganz andere
wenn es sich um einen Spieler von Schalke oder Bayern handeln würde wären die Kommentare auch ganz andere
jetz heul nit wieder
jetz heul nit wieder
ich stelle nur fest
ich stelle nur fest
sieht aus wie rumheulen
sieht aus wie rumheulen
warum sollt ich heulen? Gibt doch aktuell gar keinen Anlass?
S04 ist immer ein Anlass zum heulen...
sieht aus wie rumheulen
er meint nur, wenn es ein Schalker gewesen wäre, wäre SEIN Kommentar anders ausgefallen...
siehe jay
er meint nur, wenn es ein Schalker gewesen wäre, wäre SEIN Kommentar anders ausgefallen...
zahlung da??
pps...hatte dich protom erreicht wegen den dknr.
HALLO?! Ich hab das inhaltlich garnicht kommentiert.
Ich find vollkommen richtig wie der BVB mit dem Thema umgeht.
Ich bin mir nur sicher dass BVB-seitig (Verein und Fans) anders gedacht würde wenn der betroffene Spieler ein Schalker wäre
HALLO?!
Ich hab das inhaltlich garnicht kommentiert.
Ich find vollkommen richtig wie der BVB mit dem Thema umgeht.
Ich bin mir nur sicher dass BVB-seitig (Verein und Fans) anders gedacht würde wenn der betroffene Spieler ein Schalker wäre
haste bei vielen fans bestimmt recht mit, aber das ist ja jetz auch bei etlichen schalkern (bei dir vielleicht nit) so...das thema kannste bei jeder meldung des andren vereins immer wieder auflodern lassen...oder auch nit
Das ist (ich habs jüngst nicht mehr verfolgt) aber nach meiner Erinnerung gar nicht der Aufreger. Der Punkt ist die Verhältnismäßigkeit. Im Raum steht: Die älteren Spieler im Team sollen auf die jüngeren (er war damals 20) Druck ausgeübt haben. Und er hat zumindest selbst gar nicht gespielt.
Gleichzeitig erhält er nun die höchste (oder eine der höchsten) Strafen, obwohl andere Spieler selbst auf dem Platz mitgewirkt haben und eine treibendere Rolle gespielt haben sollen.
Nicht zuletzt scheint es für die Richter auch keine große Rolle gespielt zu haben, dass er sich selbst angezeigt hat.
Der Eindruck entsteht, dass er aufgrund seiner mittlerweile exponierteren Rolle (als Nationalspieler und Deutscher Meister) willkürlich herausgegriffen wird und zum Bauernopfer gemacht wird.
Geh mal davon aus, dass, wenn alle anderen Spieler gleichbehandelt worden wären, hier auch weniger von einem "Skandal" die Rede gewesen wäre.
Alles anzeigenDas ist (ich habs jüngst nicht mehr verfolgt) aber nach meiner Erinnerung gar nicht der Aufreger. Der Punkt ist die Verhältnismäßigkeit. Im Raum steht: Die älteren Spieler im Team sollen auf die jüngeren (er war damals 20) Druck ausgeübt haben. Und er hat zumindest selbst gar nicht gespielt.
Gleichzeitig erhält er nun die höchste (oder eine der höchsten) Strafen, obwohl andere Spieler selbst auf dem Platz mitgewirkt haben und eine treibendere Rolle gespielt haben sollen.
Nicht zuletzt scheint es für die Richter auch keine große Rolle gespielt zu haben, dass er sich selbst angezeigt hat.
Der Eindruck entsteht, dass er aufgrund seiner mittlerweile exponierteren Rolle (als Nationalspieler und Deutscher Meister) willkürlich herausgegriffen wird und zum Bauernopfer gemacht wird.
Geh mal davon aus, dass, wenn alle anderen Spieler gleichbehandelt worden wären, hier auch weniger von einem "Skandal" die Rede gewesen wäre.
seh ich genauso, ÜBRIGENS UNABHÄNGIG DAVON OBS JETZT EIN DORTMUNDER, SCHALKER ODER WAT WEIß ICH WAT FÜRN SPIELER IS
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!