infos gaustl, nit blöd grinsen

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
infos gaustl, nit blöd grinsen
ich würd auch n Bierchen ausgeben wenns klappt
-
ich würd auch n Bierchen ausgeben wenns klappt
mit einem bierchen kommste hier nicht weit. wenn de denen den kleinen finger gibst, saufen se alles leer -
da simma dabei
dad wird primaich sach ma wir werden in der gruppe zweiter hinter Amsterdam
mexico finger in den po
-
zur not hau mer n kasten weg
des is mir bei so nem event a hupe
-
kirch is verletzt
-
GW zur CL-Gruppe
und das ist jetzt ganz ernsthaft gemeint, ich glaub der BVB hat ganz gute Chancen auf den 2. Platz.
Der Spielplan ist eigentlich ganz günstig für euch. 2 Heimspiele in der "Hinrunde" und das vermeintliche Endspiel um platz 1-3 am letzten Spieltag zu Hause, besser gehts kaum
ausserdem hat man eigentlich keinen Gegner, den man unterschätzen kann, dafür aber 2, die einen selber unterschätzen könnten.
Ihr packts das (wenn ihr überhaupt wollt
)
aprospos,
ZitatBorussia Dortmund
Borussia Dortmund are the final opponents of Real Madrid. Having won the last two Bundesliga titles, they also managed to pick up the Cup last season to mark a historic double. Throughout the spine of the team, the stand-out players are the three Polish (Lewandowski, Błaszczykowski and Piszczek) and three Serbian internationals (Subotic, Perisic and Alomerovic).The team, managed by Jürgen Klopp, has been strengthened, in particular, by the addition of Marco Reus, German international from Mönchengladbach. The defenders Piszczek, Subotic and Hummels, the central midfielder Götze and the striker Lewandowski are also star players. Lucas Barrios, sold to Guangzhou Evergrande, and Kagawa, signed by Manchester United, are the main absentees from the German team.
in Madrid, kennt euch keine Sau
super Scouting von Real, Alomero-was? und Perisic der alte Serbe
-
war auch mein gedanke. das wird da alles verdammt eng
GW zur CL-Gruppe
und das ist jetzt ganz ernsthaft gemeint, ich glaub der BVB hat ganz gute Chancen auf den 2. Platz.
Der Spielplan ist eigentlich ganz günstig für euch. 2 Heimspiele in der "Hinrunde" und das vermeintliche Endspiel um platz 1-3 am letzten Spieltag zu Hause, besser gehts kaum
ausserdem hat man eigentlich keinen Gegner, den man unterschätzen kann, dafür aber 2, die einen selber unterschätzen könnten.
Ihr packts das (wenn ihr überhaupt wollt
)
aprospos,
[url=http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/e…group_stage.htm]Real Madrid C.F. - Official Web Site - Manchester City, Ajax and Dortmund are Real Madrid?s opponents in the group stage[/url]
in Madrid, kennt euch keine Sau
super Scouting von Real, Alomero-was?
-
Kleine Ergänzung, nicht ganz optimal, aber passt gerade noch so:
Mo 05.11 -18:05 Amsterdam - Madrid
Mi 07.11 - 14:35 Madrid - Amsterdam
Air Europa, inkl. Gepäck, gesamt zu nun 130€ pro Person.Die Preise steigen gefühlt im Minutentakt
Heute Morgen gebucht:
06.11. - 11:05 -13:35 Amsterdam Madrid
07.11. - 07:35 -10:05 Madird Amsterdam
Air Europa: 120€ -
mit iberia für 230 hin und zurück ab frankfurt
für des geld kannste ja fast mitm auto fahren
-
-
mit iberia für 230 hin und zurück ab frankfurt
für des geld kannste ja fast mitm auto fahren
mach doch -
Hmmm normal brauch ich ja noch nichtmal ein Hotel.
Spiel wird ja so gegen 22:45 zuende sein und bis man da raus ist ist es bestimmt zwölf. Da kann ich auch bis 6 Uhr am Flughafen rumhängen und zurückfliegen. -
so schauts aus jenser
naja schau mer ma mit was mer fliegen
erstma die karten an die hand bekommen und dann gehts hoffentlich rund
-
so schauts aus jenser
naja schau mer ma mit was mer fliegen
erstma die karten an die hand bekommen und dann gehts hoffentlich rund
Ja die Karten zu bekommen wird ja erstmal das wichtigste sein.Ich flieg aber auch ohne hin wenn es sein muss.
Mal schauen was es beim BVB so gibt. -
köln-amsterdam 2 std. 44, also 2 stunden
-
frankfurt nach malle
leider 6 stunden aufenthalt
dann weiter nach madridwäre auch ne alternative
-
frankfurt nach malle
leider 6 stunden aufenthalt
dann weiter nach madridwäre auch ne alternative
Perfekt zum vorglühen!
-
entweder erreich mer dann en fleiegr nimm oder sie lassen uns nimma ins stadion
und a bissl was vom spiel möcht ich scho sehnfalls ma karten ham nehm ichs eh auf aber wenigstens n pa minuten live solltens scho sein
würd sonst noch enenr von frankfurt , nürnberg oder stuttgart fliegen?
-
ob es dann noch welche ins Stadion schaffen^^
-
entweder erreich mer dann en fleiegr nimm oder sie lassen uns nimma ins stadion
und a bissl was vom spiel möcht ich scho sehnfalls ma karten ham nehm ichs eh auf aber wenigstens n pa minuten live solltens scho sein
würd sonst noch enenr von frankfurt , nürnberg oder stuttgart fliegen?
und jetze noch ma uff Deutsch, wa
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!