Drum haste auch so lange gebraucht, bis Du auf der Autobahn warst ![]()
Grausam bis man da immer auf der Autobahn ist. Erst um viertel vor 4 zu Hause gewesen
Wenn man so lange unterwegs ist, kann man erstaunlich viel Bier trinken. Jetzt hab ich Kopfaua
Drum haste auch so lange gebraucht, bis Du auf der Autobahn warst ![]()
Grausam bis man da immer auf der Autobahn ist. Erst um viertel vor 4 zu Hause gewesen
Wenn man so lange unterwegs ist, kann man erstaunlich viel Bier trinken. Jetzt hab ich Kopfaua
wie bestehen denn die Chance 2 gute Geradenkarten zu ergattern
cih würde natürlich nur die Topspiele gucken kommen
Kannst ein paar Jahren warten bis du eine kriegst ![]()
Kannst ein paar Jahren warten bis du eine kriegst
![]()
3:15uhr in BS
geht doch![]()
3:15uhr in BS
geht doch
22:40 am stadion losgefahren, 23:21 zu hause angekommen![]()
Don´t drink and drive! ![]()
![]()
![]()
22:40 am stadion losgefahren, 23:21 zu hause angekommen
bist wieder in der 85. gegangen![]()
![]()
bist wieder in der 85. gegangen
88.te![]()
![]()
Kannst ein paar Jahren warten bis du eine kriegst
So ist das wohl. Nach der letzten Saison wurden nur die Dauerkarten wieder verkauft die frei geworden sind. Und besonders unterrang Ost/West wird wohl kaum jemand abgeben...
Der Verkehr war echt der Horror gestern, war erst zur 2. Minute im Stadion...Und der Heimweg zur Autobahn hat auch ewig gedauert. War dann auch erst um halb 4 zuhause. Hatte das irgendwie besser in Erinnerung aus den letzten JAhren... Immerhin hat das Spiel dann für vieles entschädigt. ![]()
So ist das wohl. Nach der letzten Saison wurden nur die Dauerkarten wieder verkauft die frei geworden sind. Und besonders unterrang Ost/West wird wohl kaum jemand abgeben...
Wenn das überhaupt stimmt und die nicht unter der Hand vergeben wurden ![]()
Der Verkehr war echt der Horror gestern, war erst zur 2. Minute im Stadion...Und der Heimweg zur Autobahn hat auch ewig gedauert. War dann auch erst um halb 4 zuhause. Hatte das irgendwie besser in Erinnerung aus den letzten JAhren... Immerhin hat das Spiel dann für vieles entschädigt.
Parkt doch einfach an der Uni und nehmt den Shuttle Bus. Wir waren noch bis 23:15 Uhr im rote Erde, der Bus war völlig leer und vom Parkplatz ist man in 2-3 Minuten ohne Stau auf der Autobahn ![]()
Danke für den Tipp, werde ich das nächste mal ausprobieren.
biste wieder früher gegangen![]()
Schönes Stadionerlebnis gestern. Beste Stimmung, die ich bei meinen 3 BvB-Besuchen bisher hatte (Kunststück!).
Rundum gelungener Ausflug, gern wieder, vorzugsweise zum HF!;)
Sportlich verdiente Sieg, das eine Tor waren sie besser. Noch ein Sieg aus den letzten 3 Spielen sollte jetzt reichen.
Weiss jemand, wo es Bilder von gestern zu sehen gibt?
BVB - Fanabteilung und schwatzgelb kenn ich, bei letzteren is aber noch nix online.
hat vielleicht einer das stadionheft von gestern übrig?
mein parkplatz war 45 minuten gesperrt und dann nur stau gehabt. um 0.15 uhr endlich auf der autobahn und um 2.30 uhr in frankfurt. ![]()
Borussia Dortmund vs Real Madrid 2-1 Atmosphere Part 2 Fans BVB Champions League - YouTube
Das spiegelt diese Wahnsinnsstimmung gestern abend ganz gut wieder.
Nächsten Mittwoch bin ich in München, hoffentlich ist da dann nicht so laut...![]()
![]()
Weiss jemand, wo es Bilder von gestern zu sehen gibt?
BVB - Fanabteilung und schwatzgelb kenn ich, bei letzteren is aber noch nix online.
BVB Borussia Dortmund Bilder Foto Galerie BVB 09 - Powered by photokorn
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!