Hab auch 3:0 getippt

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
dreht kuba halt wieder auf
musste nicht langsam los?
-
-
-
-
Hummels jetzt wohl auch definitiv nich dabei.Hoffentlich geht das heute gut...
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbn…rt11635,1837631]Gegen Fortuna Düsseldorf: Götze, Gündogan und Hummels nicht im Kader - Ruhr Nachrichten[/url] -
Tuuuuuuuuuna
-
Tuuuuuuuuuna
pfui
-
pfui
Brosis
-
-
-
dortmund zieht den boykott des supports die ersten 40 minuten gnadenlos
durch alle achtung -
dortmund zieht den boykott des supports die ersten 40 minuten gnadenlos
durch alle achtungwenn schon denn schon
aber jetzt fangen wir an
pps... keine 2 min später...
-
Tuuuuuunaaaa!!!
-
Ich muß ja mal sagen, daß ich die Kolumnen von Hansi Küpper im Mitgliedermagazin immer wieder sehr gelungen finde.
Gestern beispielsweise zum Thema EM-Pläne von Platini.
Bin auch der Meinung, daß bei FIFA und UEFA zu viele Leute das Sagen haben, denen der Fußball nicht am Herzen liegt. Man sollte dabei wirklich mal auf andere Sportarten schauen, wie es Küpper schreibt. Es wird niemals nicht eine Eishockey-WM in Brasilien oder eine Rugby-WM in Deutschland stattfinden.
-
Ich muß ja mal sagen, daß ich die Kolumnen von Hansi Küpper im Mitgliedermagazin immer wieder sehr gelungen finde.
Gestern beispielsweise zum Thema EM-Pläne von Platini.
Bin auch der Meinung, daß bei FIFA und UEFA zu viele Leute das Sagen haben, denen der Fußball nicht am Herzen liegt. Man sollte dabei wirklich mal auf andere Sportarten schauen, wie es Küpper schreibt. Es wird niemals nicht eine Eishockey-WM in Brasilien oder eine Rugby-WM in Deutschland stattfinden.
Würde ich nicht drauf wetten.
Polo-WM z.B. in Deutschland gabs ja auch schon mal, ganz großartig! -
Würde ich nicht drauf wetten.
Polo-WM z.B. in Deutschland gabs ja auch schon mal, ganz großartig!Muß ich gleich mal Fahndi nach seinen Erlebnissen fragen.
Okay, wetten würde ich darauf auch nicht.
-
natürlich hat Götze ne AK drin
du Fuchs
Ausstiegsklausel in Gtze-Vertrag? | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
-
war aber auch kein geheimnis -
Und Götzes Berater Volker Struth sagte der "Sport Bild" über einen möglichen Abschied: "Es gibt von Mario keinerlei Absicht, 2013 den BVB zu verlassen. Deshalb ist das Thema uninteressant."
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!