du und deine zeitungsartikel
die hab ich gar nicht gepostet
pps...bringste meine 2 karten zur lka mit oder verschickste die vorher noch?
du und deine zeitungsartikel
Wo ist der Unterschied ob er sich in Madrid, Liverpool oder Dortmund auf die Bank setzt
, Anspruchshaltung und Realität klaffen sehr weit auseinander bei ihm. Vieleicht wird ja auch jemand anderes vorgestellt denn auf der Position von ihm sind ja schon drei oder vier Spieler.
Flexibler. Reus nach vorne wenn Lewa geht? Wer weiss was Klopp denkt. Aber wenn ihn einer hinbekommt dann Klopp!
Achso:
Meine eine dito?
Flexibler. Reus nach vorne wenn Lewa geht? Wer weiss was Klopp denkt. Aber wenn ihn einer hinbekommt dann Klopp!
Achso:
Aber Sahin spielt doch eher defensiv oder nicht . Außerdem hat doch euer Watzke vorgestern noch in die Kamera gesagt das diese Personalie bei ihm teilweise Belustigung und Kopfschütteln auslöst
.
is ja auch bvb fred;)
pps. wie du wünschen ?
Aber Sahin spielt doch eher defensiv oder nicht
. Außerdem hat doch euer Watzke vorgestern noch in die Kamera gesagt das diese Personalie bei ihm teilweise Belustigung und Kopfschütteln auslöst
.
jo, was sollter auch anderes sagen
Ich glaube nicht dass es um sahin geht, dann hätte sich Watzke in den letzten Tagen anders geäußert
is ja auch bvb fred;)
pps. wie du wünschen ?
brings () am 2.2. mit
18 Uhr: Kurzfristige PK in Dortmund.
NURI?
Hab aus zuverlässigen Quellen erfahren, dass Klopp aus persönlichen Gründen zurück tritt
Ich glaube nicht dass es um sahin geht, dann hätte sich Watzke in den letzten Tagen anders geäußert
Vorallem ist werder in der SUN, Marca oder AS irgendwas von Sahin zu lesen.
jo, was sollter auch anderes sagen
Einfach nix aber so ist er bei einem eventuellen Deal heute, nicht gerade vertrauensvoll aufgetreten.
Aber Sahin spielt doch eher defensiv oder nicht
. Außerdem hat doch euer Watzke vorgestern noch in die Kamera gesagt das diese Personalie bei ihm teilweise Belustigung und Kopfschütteln auslöst
.
Der hat sich einfach so sehr gefreut dass er lachen musste und seinen Kopf nicht mehr stillhalten konnte!
Hab aus zuverlässigen Quellen erfahren, dass Klopp aus persönlichen Gründen zurück tritt
Kommt Schuster oder Mou
Der hat sich einfach so sehr gefreut dass er lachen musste und seinen Kopf nicht mehr stillhalten konnte!
Auch eine Erklärung
Einfach nix aber so ist er bei einem eventuellen Deal heute, nicht gerade vertrauensvoll aufgetreten.
klar
wechselt mit götze nach mainz nä
Kommt Schuster oder Mou
Stand noch nicht fest, läuft aber auf Neururer raus
wechselt mit götze nach mainz nä
Nö in Mainz gibt es derzeit keinen Grund, was am Trainer zu ändern
brings (
) am 2.2. mit
das ja mein problem ich erschein direkt vom fc aus mit de halbleeren schnitzeldose
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!