Porto !
Danke
da ist unser großkunde einer der hauptsponsoren
Porto !
Danke
da ist unser großkunde einer der hauptsponsoren
Hochverdient gewonnen! Gut das Donezk nach der Pause nicht zum Anschlusstreffer gekommen ist, nach dem 3:0 wars natürlich gelaufen und es konnten Kräfte für Samstag geschont werden!
Hochverdient gewonnen! Gut das Donezk nach der Pause nicht zum Anschlusstreffer gekommen ist, nach dem 3:0 wars natürlich gelaufen und es konnten Kräfte für Samstag geschont werden!
BL is für BVB jez aba ganz egal, oder?. Meister kann man nicht mehr werden, CL verpassen geht auch nicht mehr, also alles scheißegal!
OK, derby is derby, aber man soll jez ausklang der liga geniessen und sich voll auf CL konzentrieren anstatt irgendwelche verletzungen oder e.U. riskieren
BL is für BVB jez aba ganz egal, oder?
. Meister kann man nicht mehr werden, CL verpassen geht auch nicht mehr, also alles scheißegal!
OK, derby is derby, aber man soll jez ausklang der liga geniessen und sich voll auf CL konzentrieren anstatt irgendwelche verletzungen oder e.U. riskieren
So siehts aus
Lieber Wembley als Derbysieg
jo, freut mich für santana...aber 2-3 böcke hatte er trotzdem wieder dabei
Ich glaube die wird er nie abstellen können aber gegen gute gegner werden die bestraft
ist gut gegangen...wobei man auch sagen muss, dass donetzk grade nach dem wechsel 3-4 sehr sehr gute möglichkeiten hatte wo die iv auch nicht sehr gut aussah. ich glaube unser glück war es, dass donezk eigentlich rein gar nicht getan hat um das spiel zu gewinnen (die chancen anfang der 2. hz mal ausgenommen). die waren im hinspiel so zielstrebig nach vorne, piszek hatte gegen die schnellen leute gar keine chance...und diesmal ham se sehr verhalten gespielt...ehrlich hätte ich mir donetzk stärker vorgestellt...aber das warn se zum glück gestern ja nicht...wobei es bei nem anschlusstreffer bestimmt sehr schwer geworden wäre wenn die weiter so gespielt hätten und wir weiter unsere chancen verballert hätten
klasse fachbeitrag
klasse fachbeitrag
ja, hat soviel wert wie ein 0:3 tipp
Jetzt im viertelfinale die schalker und im finale die bayern
lieber porto oder malaga
lieber porto oder malaga
Irgendwie hab ich paris im gefühl
aquch besser als juve, milan oder real
auch dafür dass halbfinale übersprungen wird
Das wär aber ne geile Tour...
vor 2 jahren inner el war paris echt ne hammer tour
jay, wach auf, du redest über frankreich , da is geil nur weit davon entfernt zu sein :
jay, wach auf, du redest über frankreich
, da is geil nur weit davon entfernt zu sein :
Sorry.
![]()
Sorry.
is ok. nur ruhig. abgesehen davon das hier is zwar borussia fred, aber deine borussia is hier
is ok. nur ruhig. abgesehen davon das hier is zwar borussia fred, aber deine borussia is hier
Maracana macht Sorgen.
auch dafür dass halbfinale übersprungen wird
Halbfinale wird überbewertet
Maracana macht Sorgen.
ach, wird schon, du nimmst das alles zu ernst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!