jo reicht nicht um auf 3 Hochzeiten mitzuspielen

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Meine Wunschliste für Freitag:
1. Gala
2. PSG
3. Porto
4. Real
5. Juve
6. Barca
7. FCB -
Fc Porto - FC Bayern München
Galatasaray Istanbul - Paris
Juventus - B. Dortmund
Real Madrid - FC Barcelona -
1. Gala
2. PSG
3. Porto
4. Real
5. Juve
6. Barca
7. FCB1. Porto
2. PSG
3. Juve
4. Gala
5. Barca
6. Real
7. Bayern -
1. Gala
2. PSG
3. Porto
4. Real
5. Juve
6. Barca
7. FCB
von der machbarkeit der aufgabe hätte ich am liebsten auch die ersten 3 in der reihenfolge (vielleicht machts ja auch malaga)...wenns barca werden würde, hätt ich auch nix dagegen. der rest muss nicht sein -
Juventus - B. Dortmund
Real Madrid - FC BarcelonaPasst;)
-
Galatasaray Istanbul - ParisBloß nicht, Istanbul soll vom BVB oder von Bayern rausgeschossen werden.
-
Juventus - B. Dortmund
Real Madrid - FC BarcelonaPasst;)
Ja, wenn man HF BVB- Gala/PSG im Sinn hat...
-
also ich kann nicht nachvollziehen, wie sich manche bereits das HF oder noch mehr ausmalen...lasst uns erstmal das VF spielen, das wird schwer genug, egal gegen wen. step by step und vielleicht gibt für uns ja auch kein HF. sowas kann auch vorkommen
-
also ich kann nicht nachvollziehen, wie sich manche bereits das HF oder noch mehr ausmalen...lasst uns erstmal das VF spielen, das wird schwer genug, egal gegen wen. step by step und vielleicht gibt für uns ja auch kein HF. sowas kann auch vorkommen
Mal wieder ein außerordentlich gut gelungener Fachbeitrag des Users Brasi.
-
-
Mal wieder ein außerordentlich gut gelungener Fachbeitrag des Users Brasi.
-
doch doch, du hast richtig gelesen -
Bei über 51.000 Versuchen waren so 3-4 gute dabei.
-
Bei über 51.000 Versuchen waren so 3-4 gute dabei.
hast du dir etwa alle durchgelesen
-
Porto / Malaga / Gala
ansonsten wäre Barca wirklich schön.
-
Hättest du etwa gewusst, dass das VF schwer genug werden wird und es für den BVB vielleicht kein HF gibt und dass sowas vorkommen kann?
-
Hättest du etwa gewusst, dass das VF schwer genug werden wird und es für den BVB vielleicht kein HF gibt und dass sowas vorkommen kann?
naja, er bestimmt...aber es gibt ja auch andere kandidaten, die sich schon im hf gegen watweißichwen sehn -
naja, er bestimmt...aber es gibt ja auch andere kandidaten, die sich schon im f gegen Bayern sehn
habs ma korrigiert.
-
in beiden wettbewerben wird im 1/4finale für euch schluss sein
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!