Eriksen würde mir gefallen.
mir auch...eriksen und KdB...im sturm gefällt mir dieser benteke, son als 2.spitze...kevin wie lawless schon sagte am besten als av umfunktionieren...
Eriksen würde mir gefallen.
mir auch...eriksen und KdB...im sturm gefällt mir dieser benteke, son als 2.spitze...kevin wie lawless schon sagte am besten als av umfunktionieren...
kriegt seine chance, nächstes jahr
edit: bleibt er eigentlich? der is ja nur ausgeliehen
aber bis 2014
aber bis 2014
dann zahlt ihr aber sein real gehalt?
kommt von so nem neuen russen, hat scih dort vor zwei jahren eingekauft
Okay, danke.
son martinez kost schon mal 40mios, unserer wars wert
ich persönlich finde nicht, dass porto nun unbedingt das scoutingziel nr.1 sein sollte, völlig überteuert und meist halten die spieler dann in den letzten Jahren nicht das, was sie gekostet haben.
Also allein Falcao ist in meinen Augen eine Granate.
wo wir wieder bei Monaco wären
Hör mir auf mit Benteke! Hat mir mein Anfield-Debüt versaut.
udn der momentan beste Stürmer in Europa kostet 60 Miio Ablöse
steht also in keinem Verhältnis zu Jacksons 40 Mio
Wie Du das wieder erkannt hast...
Ich mache mir Gedanken, ob Nuri S. dieses Niveau überhaupt jemals wieder erreichen wird. Konnte sich schon in Liverpool nicht mehr durchsetzen.
Ich glaube der Unterschied bei Sahin ist einfach, dass er anders als früher nicht mehr jeden Ball bekommt, weil Spieler wie Hummels, Gündogan, Reus und der mit der 10 erwachsen geworden sind und Bälle fordern. Sahin ist immer noch ein super Spieler, aber Gündogan scheint einfach kompletter zu sein und hat auch ein paar Meter weiter vorne noch Qualitäten, wenn z.B. ein Hummels nachrückt oder die Offensiven Doppelpass spielen wollen.
absolut...und da wir in der breite eh nicht überragend besetzt sind ist das gar nicht mal so verkehrt. zumindest für die buli wirds wieder langen mit platz 2-3...und cl is eh klar, dass wir die saison schwer toppen können...ne gute gruppenphase und dan mal sehn was kommt...trau den jungs trotz götze und lewa abgang einiges zu...eben weil kloppo das sagen hat
Genauso sollten unsere Ziele aussehen. Und erreichen wir die kann man wieder von einer super Saison sprechen, auch wenn man nicht um Meisterschaft oder CL-Titel mitspielt. Schönen Fußball werden wir auf jeden Fall wieder zu sehen bekommen.
dann zahlt ihr aber sein real gehalt?
ne, bestimmt nicht
Hör mir auf mit Benteke! Hat mir mein Anfield-Debüt versaut.
näxtes mal genug bier vortanken, dann kann dir nix den tag versauen
jackson glaub ich eher nicht, da zu teuer...soll ja ne ak von 40 haben
,
ich dacht Jackson wär tot
näxtes mal genug bier vortanken, dann kann dir nix den tag versauen
Sollte ich morgen beherzigen.
jackson wird auch definitiv nicht bei uns spielen...egal ob 40, 30 oder 25 mio
ne, bestimmt nicht
kann mir nicht vorstellen dass er darauf verzichtet
na ja, egal, er kriegt jetzt seine chance
ich dacht Jackson wär tot
oh, r.i.p.
Sollte ich morgen beherzigen.
morgen wird es andere gründe für freude geben .... positiv bleiben
Falcao, ja
Hulk, 55mios, nein
Bruno Alves, 22mios, naja
Cissokho, 16mios
Lisandro Lopez, 22mios
Lucho Gonzales, 19mios alle eher nein
Falcao ist sicherlich ne Bombe(aber auch nicht gerade umsonst), man sollte da aber auch nicht vergessen, dass er nach Spanien gewechselt ist, was sowohl vom Temperament, als auch Wetter und Sprache dann doch sehr nah an Portugal ist.
Die anderen teuren Porto-spieler halte ich ehrlich gesagt alle für völlig überteuert.
das will ich auch mal schwer hoffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!