Holtby!
Das ist ein goiles Ablenkungsmanöver, damit wir in Ruhe Volland verpflichten können.
Holtby!
Das ist ein goiles Ablenkungsmanöver, damit wir in Ruhe Volland verpflichten können.
Holtby!
Denke Ramos
Denke Ramos
Hat Mattäus gesagt-also wird das schon stimmen.;)
Glaube aber im Mittelfeld suchen sie für sofort was...
Hat Mattäus gesagt-also wird das schon stimmen.;)
Glaube aber im Mittelfeld suchen sie für sofort was...
Brauchen sie auch
dieses ganze Rumgerätsel, wer, woher, für welche Position gekauft werden könnte... wenn ihr ein bisschen wartet, in 3 Tagen sage ichs Euch!
dieses ganze Rumgerätsel, wer, woher, für welche Position gekauft werden könnte... wenn ihr ein bisschen wartet, in 3 Tagen sage ichs Euch!
Zwingt dich ja keiner hier den Thread zu lesen
Zwingt dich ja keiner hier den Thread zu lesen
och, is doch immer wieder nett
och, is doch immer wieder nett
Ja dann spar dir doch deine blöden Kommentare, Thread ist dafür da um z.B. über solche Dinge zu diskutieren...wie gesagt wenn es dir nicht passt geh in den Fred der Roten da könnt ihr ja z.B. eure Titel aufzählen
Ja dann spar dir doch deine blöden Kommentare, Thread ist dafür da um z.B. über solche Dinge zu diskutieren...wie gesagt wenn es dir nicht passt geh in den Fred der Roten da könnt ihr ja z.B. eure Titel aufzählen
triple letze saison fällt mir spontan ein
geh in den Fred der Roten da könnt ihr ja z.B. eure Titel aufzählen
Würde ich ja gern machen, aber soviel Zeit hab ich leider nicht um die alle aufzuzählen, das dauert ja ewig
triple letze saison fällt mir spontan ein
Guckst dir bestimmt gerde zum 121.x CL Finale vom letzten jahr an richtig?
Würde ich ja gern machen, aber soviel Zeit hab ich leider nicht um die alle aufzuzählen, das dauert ja ewig
Wechselt euch ab
werd hier mal nicht ausfallend in meinem thread
"Dortmund bricht Holtby-Poker ab."
Achtung, ducken, Mathematikerwitz:
O(2^x) / 2 = O(2^x)
![]()
![]()
Guckst dir bestimmt gerde zum 121.x CL Finale vom letzten jahr an richtig?
locker bleiben
ich schau grad meryside derby aber danach
Haste den etwa verstanden?
locker bleiben
ich schau grad meryside derby aber danach
Dito Ich schaue mir danach erstmal das von 2012 an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!