Kurz, aber richtig zusammengefaßt!
Werde wahrscheinlich von künftigen Rußland Touren etwas Abstand nehmen.
russland is eh ein scheiß land
Kurz, aber richtig zusammengefaßt!
Werde wahrscheinlich von künftigen Rußland Touren etwas Abstand nehmen.
Also die Menschen mit denen wir so kontakt hatten waren sehr nett . Auch die Stadt ist sehr schön .
Hatten eine 6 Stunden privat Führung . War schon richtig nett anzusehen die Stadt und so manche Russen
Aber zu einem Fußball Spiel werd ich mir es auch 2x überlegen ob ich nochmal hin muss.
Santana an Schalke abzugeben war ein absolut genialer Schachzug.
Also die Menschen mit denen wir so kontakt hatten waren sehr nett . Auch die Stadt ist sehr schön .
Hatten eine 6 Stunden privat Führung . War schon richtig nett anzusehen die Stadt und so manche RussenAber zu einem Fußball Spiel werd ich mir es auch 2x überlegen ob ich nochmal hin muss.
WM 2018
Der hatte schon Niveau ....
Pospo ,wir bei Lagerfeuer am Strand der kurischen Nehrung . Wie Ostseeurlaub 1978
Pospo ,wir bei Lagerfeuer am Strand der kurischen Nehrung . Wie Ostseeurlaub 1978
Auf die Russland-WM freue ich mich wirklich schon.
WM 2018
Auf alle Fälle. Da gibts auch wieder genug Tickets, wenn die ganzen Pappnasen, die sich nicht in den Osten trauen, daheim bleiben!;)
Auf die Russland-WM freue ich mich wirklich schon.
Sollten Hummels und Sokratis ausfallen, wer spielt denn dann?
Großkreutz in der IV. Und außen? Hofmann oder Jojic?
Sollten Hummels und Sokratis ausfallen, wer spielt denn dann?
Großkreutz in der IV. Und außen? Hofmann oder Jojic?
schaut so aus
Hatten eine 6 Stunden privat Führung . War schon richtig nett anzusehen die Stadt und so manche RussenAber zu einem Fußball Spiel werd ich mir es auch 2x überlegen ob ich nochmal hin muss.
eingekesselt von Polizei, schei**e!
eingekesselt von Polizei, schei**e!
Meine Güte .
Fazit St. Petersburg:
Schöne Stadt, geiles Spiel, assoziale "Fans"
Als wir so gegen 17:30 Uhr russische Ortzeit die Kneipe mit 8 Mann verließen (Man beachte ohne Fankleidung) und dann den Nevsky Prospect entlang richtung Treffpunkt gingen...hagelte es nach ca. 20 m. schon die ersten Faustschläge ohne Vorwarnung oder sonstiges.
Anderer Kollege und ich sind zum Glück verschont geblieben bei dem Rest der Gruppe größtenteils Schürf sowie Platzwunden.
Aktion dauerte max. 20 Sek. danach eilten erstaunlicherweise die ersten Passanten zur Hilfe.
So langsam sollte sich die Uefa mal gedanken machen ob man so einen Verein überhaupt noch zur CL zulassen sollte...aber mit Gazprom im Rücken
Fazit St. Petersburg:
Schöne Stadt, geiles Spiel, assoziale "Fans"
Als wir so gegen 17:30 Uhr russische Ortzeit die Kneipe mit 8 Mann verließen (Man beachte ohne Fankleidung) und dann den Nevsky Prospect entlang richtung Treffpunkt gingen...hagelte es nach ca. 20 m. schon die ersten Faustschläge ohne Vorwarnung oder sonstiges.
Anderer Kollege und ich sind zum Glück verschont geblieben bei dem Rest der Gruppe größtenteils Schürf sowie Platzwunden.
Aktion dauerte max. 20 Sek. danach eilten erstaunlicherweise die ersten Passanten zur Hilfe.So langsam sollte sich die Uefa mal gedanken machen ob man so einen Verein überhaupt noch zur CL zulassen sollte...aber mit Gazprom im Rücken
Also da gibt es noch schlimmere Städte in Europa als Petersburg wo man auf die Fresse kriegt z.b in Bratislava.Bei so einem Spielen darf man keine Kneipen besuchen und am besten an dem Tag im Hotel bleiben.Zenit hat auch ohne Gazprom international gespielt nur zu Info.Zenit hat sogar schon den Uefa Cup gewonnen.Wer auf Ratschläge nicht hört muss sich nicht wundern,dass er vor dem Spiel ein blaues Auge hat.Dortmunder Fanbetreuer haben ja sogar im Sozialen Netzwerk davor gewarnt
Also da gibt es noch schlimmere Städte in Europa als Petersburg wo man auf die Fresse kriegt z.b in Bratislava.Bei so einem Spielen darf man keine Kneipen besuchen und am besten an dem Tag im Hotel bleiben.Zenit hat auch ohne Gazprom international gespielt nur zu Info.Zenit hat sogar schon den Uefa Cup gewonnen.Wer auf Ratschläge nicht hört muss sich nicht wundern,dass er vor dem Spiel ein blaues Auge hat.Dortmunder Fanbetreuer haben ja sogar im Sozialen Netzwerk davor gewarnt
Ja nur wo waren deine Ultras im Stadion die den Gästeblock stürmen ?
Das waren idioten die durch die Stadt gerannt sind und immer schön 20 gegen 2.
Wie gut das Gazprom Sponsor von der Cl ist und nicht von der El .aber das ist ein anderes Thema .
Aber gut wir sind auch nicht durch die Stadt gelaufen . Wenn Mann sich an die Vorschläge der fb gehalten hat ging es ganz gut .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!