schoko

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Und wieso taucht das Spiel dann nicht wie üblich hier auf?
http://www.bvb.de/Tickets/Vorverkauf
Ist doch nicht das erste mal, dass Spiele dort nicht aufgelistet sind. Ihr müsst morgen übrigens den Namen eures Fanclubs in den Hörer brüllen...
-
Ich denk du warst schon in Baku dabei und fährst alles Auswärts ? Oder ist dir das inzwischen zu langweilig ?
Muss mann sich jetzt damit beschäftigen ? Dann ruf halt nicht an , gut für alle anderen einer weniger der anruft . Es stand schon 100x da nicht
Es wird morgen Karten geben ob du es glaubst oder nicht , ist ja nicht mein Problem und auch nicht das der anderen Leute .
Hättest du die sonstigen Kanäle die der BVB so anbietet wüsstes du das auch . -
Ist doch nicht das erste mal, dass Spiele dort nicht aufgelistet sind. Ihr müsst morgen übrigens den Namen eures Fanclubs in den Hörer brüllen...
oder die ADK Dauerkarten Nummer
-
nicht locker lassen, nachbohren und genau erklärungen verlangen. zur not pn an die mods !
-
Dieser Schriftzug ziert jetzt das Lanstroper Ei
Polizei sucht nach Hinweisen, wer das wohl gewesen sein könnte -
nicht locker lassen, nachbohren und genau erklärungen verlangen. zur not pn an die mods !
am besten direkt pn`s an die mods
-
Dieser Schriftzug ziert jetzt das Lanstroper Ei
Polizei sucht nach Hinweisen, wer das wohl gewesen sein könnteWas steht da, kann es nicht entziffern.
-
Ich habe direkt beim Verein nachgefragt, neben Auswärts-DK-Inhaber und Fanclubs dürfen auch "normale" Vereinsmitglieder an der Hotline Tickets bestellen.
-
Was steht da, kann es nicht entziffern.
Ein D ein E und ein S
-
-
Ich habe direkt beim Verein nachgefragt, neben Auswärts-DK-Inhaber und Fanclubs dürfen auch "normale" Vereinsmitglieder an der Hotline Tickets bestellen.
wann war das genau ??
-
wann war das genau ??
Habe gestern gefragt, heute bekam ich die Antwort.
-
Alsomüssen Adk und Fanclubs auch morgen anrufen -
Habe gestern gefragt, heute bekam ich die Antwort.
ok, danke. rückruf oder per mail ??
-
ok, danke. rückruf oder per mail ??
Bitte, kein Problem, war per Mail.
-
Bitte, kein Problem, war per Mail.
ok, schwarz auf weiß ist immer gut.
-
Verarsch die Leute doch nicht so
-
Verarsch die Leute doch nicht so
noch hat er gar nicht nach der genauen Uhrzeit oder dem Mitarbeiter gefragt
-
noch hat er gar nicht nach der genauen Uhrzeit oder dem Mitarbeiter gefragt
das wollt ich grad....ihr verderbt mir auch jede gute laune !!!1!
-
dann dürftest du keine karte bekommen..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!