Neururer oder Lodda

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Neururer oder Lodda
fink
-
absteiga
-
-
Morgen gibts für euch nix zu holen
-
wir holen morgen auch nicht sondern wir behalten 3 punkte -
wir holen morgen auch nicht sondern wir behalten 3 punkte
haste aber so nich geschrieben im spieltags fred
-
haste aber so nich geschrieben im spieltags fred
ich schreibe nicht immer das was ich sagen will und umgekehrt
-
Im Gegenteil, BVB wieder in der Spur!
Jetzt nur in WOB nicht verlieren, dann könnte das eine entspannte Winterpause werden. -
-
-
Wenn die das nicht ernst meinen würden, wäre es ja ganz lustig.
-
Ist das die Reaktion auf den abbestellten Bus?
-
Nee da geht es um die Ultras von VfB Stuttgart. Kurz danach wurden ca. 25 geklaute Doppelhalter vom Commando Cannstatt präsentiert. Diese stammen laut der Ultragruppierung von einem Einbruch aus dem Jahr 2010...
-
Peinliche Aktion. Wenn Kids da nen harten bekommen, weil sie anderen Kids da Sachen geklaut haben. Kann ich nicht nachvollziehen.
Ebensowenig wie damals bei uns, als die Ziegen unser Ultras MG Banner im Stadion geklaut haben.
Aber das scheint ja wesentlicher Bestandteil der Ultra Bewegung/Orientierung zu sein.
-
Ich finde was die Jungs aus Stuttgart da 2010 zu geschrieben haben trifft es auf den Punkt...
-
Zitat von cc97
...Im Gegensatz zu den bisherigen Verlusten, die wir voll und ganz anerkennen, wird diese Aktion von uns aber nicht akzeptiert. Hier wurde eine Grenze überschritten, die jeglichem Respektverständnis unter Ultras den Nährboden entzieht. Solche Aktionen sind nicht nur feige, da dem Gegner keinerlei Gelegenheit gegeben wird, sich zu verteidigen, sie entwerten auch die Bedeutung regulärer Fahneneroberungen....
Allein diese Sätze sind schon so schwachsinnig, dass jedem Fußballfan dabei das Mittagessen hochkommen müsste. Egal ob regulär oder sonstwie erobert. Es handelt sich um Diebstahl. Und leider trifft es eben nicht Ultras, die ein gewisses Respektverständnis aufbringen. Oft genug werden "normale" Fans um Jacken, Schals oder sonstige Utensilien erleichtert.
-
was ein schwachsinn...also nicht du jay
-
Klar, es ist und bleibt Diebstahl. Wenn die jeweiligen Ultragruppen das unter sich aus machen, sollen sie doch. Das oft genug "normale" Fans die mit der Fanszene u.s.w. nix zu tun haben mit rein gezogen werden, geht natürlich gar nicht. Ich finde die Stellungnahme aber nicht grundsätzlich falsch...
-
Allein diese Sätze sind schon so schwachsinnig, dass jedem Fußballfan dabei das Mittagessen hochkommen müsste. Egal ob regulär oder sonstwie erobert. Es handelt sich um Diebstahl. Und leider trifft es eben nicht Ultras, die ein gewisses Respektverständnis aufbringen. Oft genug werden "normale" Fans um Jacken, Schals oder sonstige Utensilien erleichtert.
deshalb die racheaktion mit meiner jacke in hamburg
-
ich sach nix
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!