Sonnenkinder kommen am Sonntag nicht...

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
gibt s hier auch was vom Express?
-
gibt s hier auch was vom Express?
express erscheint heut abend in borussentrikots aufm platz -
Mal ne Frage zu Parkplätzen am stadion: werde Sonntag sehr knapp, also wirklich wenige Minuten vor Spielbeginn in der Nähe des Stadions sein. Wo kann man möglichst nah zu diesem Zeitpunkt noch einen Parkplatz finden? Preis egal... Danke für die Tipps
-
Mal ne Frage zu Parkplätzen am stadion: werde Sonntag sehr knapp, also wirklich wenige Minuten vor Spielbeginn in der Nähe des Stadions sein. Wo kann man möglichst nah zu diesem Zeitpunkt noch einen Parkplatz finden? Preis egal... Danke für die Tipps
soccerhalle am stadion ist gut -
soccerhalle am stadion ist gut
Du kannst es auch gegenüber vom Pullmann Hotel/Geschäftsstelle versuchen. Ist allerdings gebührenpflichtig.
-
-
Danke. Gegenüber Pullmann? Meinst du auf der anderen Seite der B1, also Richtung city?
Weiß jemand ob es noch online Tickets für Parkplatz a8 gibt? Gab's mal, find es aber nicht mehr...
Bei der soccer Halle ist Erfahrungsgemäß was frei? -
-
Danke. Gegenüber Pullmann? Meinst du auf der anderen Seite der B1, also Richtung city?
Weiß jemand ob es noch online Tickets für Parkplatz a8 gibt? Gab's mal, find es aber nicht mehr...
Bei der soccer Halle ist Erfahrungsgemäß was frei?
jo...ggfs. aber was weiter hinten hinter der halle...aber alles gut erreichbar -
Bei der soccer Halle ist Erfahrungsgemäß was frei?aber hallo
-
einfach kackfrech bis vors Stadion vorfahren
-
aber hallo
rob, du hier. habe die ehre
-
rob, du hier. habe die ehre
brasi, soll er nicht auf schalke parken
-
brasi, soll er nicht auf schalke parken
am besten ist das
-
-
ko-runde gegen fc porto
-
ko-runde gegen fc porto
Tja, das ist ne Herausforderung. Wenn sie den Gruppensieg nicht verdamelt hätten, wäre es vllt. auch Sparta Prag geworden, wie jetzt für Krasnodar.
-
Super Los. Flüge gebucht von Eindhoven. Mittwoch hin, Freitag zurück
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!