http://www.transfermarkt.de/nach-hofmann-v…iew/news/221943
2 Neuzugänge aus den eigenen Reihen. Der Passlack wird mal ein ganz großer...
Genau wie Christian Timm und Sebastian Tyrala...
Passlack brint sicherlich einiges mit und es ist gut, dass man durch den relativ kleinen Kader die Durchlässigkeit für diesen Super Jahrgang (2x B-Jugend Meister, Tabellenführer in der A-Jugendbundesliga) schafft.
Aber Passlack selbst profitiert momentan wahnsinnig davon, dass er physisch schon sehr weit und den meisten Gegnern überlegen ist. Das wird im Herrenbereich, speziell der ersten Liga, vorbei sein. Der Sprung aus der A-Jugend in den Profibereich ist riesig. Und hier reden wir vom Sprung aus dem Jungjahrfgang der A-Junioren in den Spitzenbereich der Bundesliga. Von daher sollte mal erstmal nicht viel erwarten. Ein Mario Götze wurde auch deshalb als Jahrhunderttalent bezeichnet, weil solche Spieler eben nicht alle 4-5 Jahre auftauchen. Und auch der hat ja dann irgendwann seine Probleme bekommen.
Ich persönlich wäre schon sehr glücklich, wenn es einer aus dem sehr guten Jahrgang schafft, mittelfristig bei uns in der ersten Mannschaft eine Rolle zu spielen.
Deshalb finde ich auch, dass wir jetzt im Winter noch einen einen Spieler für die offensiven Außen brauchen, der uns sofort helfen kann. Es sei denn, Herr Januzaj entschließt sich doch noch, aktiv am Betrieb teilzunehmen, aber da habe ich so meine Zweifel.
Genau wie Christian Timm und Sebastian Tyrala...
Passlack brint sicherlich einiges mit und es ist gut, dass man durch den relativ kleinen Kader die Durchlässigkeit für diesen Super Jahrgang (2x B-Jugend Meister, Tabellenführer in der A-Jugendbundesliga) schafft.Aber Passlack selbst profitiert momentan wahnsinnig davon, dass er physisch schon sehr weit und den meisten Gegnern überlegen ist. Das wird im Herrenbereich, speziell der ersten Liga, vorbei sein. Der Sprung aus der A-Jugend in den Profibereich ist riesig. Und hier reden wir vom Sprung aus dem Jungjahrfgang der A-Junioren in den Spitzenbereich der Bundesliga. Von daher sollte mal erstmal nicht viel erwarten. Ein Mario Götze wurde auch deshalb als Jahrhunderttalent bezeichnet, weil solche Spieler eben nicht alle 4-5 Jahre auftauchen. Und auch der hat ja dann irgendwann seine Probleme bekommen.
Ich persönlich wäre schon sehr glücklich, wenn es einer aus dem sehr guten Jahrgang schafft, mittelfristig bei uns in der ersten Mannschaft eine Rolle zu spielen.
Deshalb finde ich auch, dass wir jetzt im Winter noch einen einen Spieler für die offensiven Außen brauchen, der uns sofort helfen kann. Es sei denn, Herr Januzaj entschließt sich doch noch, aktiv am Betrieb teilzunehmen, aber da habe ich so meine Zweifel.
Das Stimmt sicher alles. Von seinen Anlagen her finde ich Passlack super. Klar ist das ein riesen Schritt in den Herrenbereich. Der Junge ist 17, da kann man nicht mit Sicherheit sagen das er es auch wirklich schafft. Aber im Moment ist er sicher einer der besten 17jährigen die in Deutschland so rum laufen. Das ist doch schon mal was . Ich denke er kann es bei uns schaffen. Warten wir mal ab...
Herr Januzaj ist auch so ein Fall für sich. Hatte mich riesig gefreut das es mit ihm geklappt hat. Bei ManU hat er für sein Alter schon stark gespielt (auch wegen ihm ging für Shinji dort nix). Warum er sich jetzt aus dem Profifußball zurück gezogen hat, bleibt mir ein Rätsel...
Das Stimmt sicher alles. Von seinen Anlagen her finde ich Passlack super. Klar ist das ein riesen Schritt in den Herrenbereich. Der Junge ist 17, da kann man nicht mit Sicherheit sagen das er es auch wirklich schafft. Aber im Moment ist er sicher einer der besten 17jährigen die in Deutschland so rum laufen. Das ist doch schon mal was
. Ich denke er kann es bei uns schaffen. Warten wir mal ab...
Herr Januzaj ist auch so ein Fall für sich. Hatte mich riesig gefreut das es mit ihm geklappt hat. Bei ManU hat er für sein Alter schon stark gespielt (auch wegen ihm ging für Shinji dort nix). Warum er sich jetzt aus dem Profifußball zurück gezogen hat, bleibt mir ein Rätsel...
Bei Januzaj stimme ich Dir zu. Der ist für mich auch ein große Enttäuschung. Wie Du schon schreibst hatte er ja neben seinem Status als Toptalent im Profifußball schon einige Duftnoten hinterlassen.
Eigentlich bringt er ähnlich wie damals Perisic von den Anlagen her alles mit, um in unserer Mannschaft zu spielen. Anders als zum Beispiel Schieber oder Immobile, bei denen man bei der ersten Ballberührung schon wusste, dass das nichts wird. Da war dann für Enttäuschung schon gar kein Spielraum mehr...
von januzaj muss definitiv mehr kommen. hatte mich auch gefreut als er ausgeliehen wurde. naja, mal sehen, vielleicht startet er ja zur rückrunde und/oder zur neuen saison durch...gibt ja etliche prominente beispiele bei uns wo es im ersten jahr nicht so geklappt hat.
Bei Januzaj stimme ich Dir zu. Der ist für mich auch ein große Enttäuschung. Wie Du schon schreibst hatte er ja neben seinem Status als Toptalent im Profifußball schon einige Duftnoten hinterlassen.
Eigentlich bringt er ähnlich wie damals Perisic von den Anlagen her alles mit, um in unserer Mannschaft zu spielen. Anders als zum Beispiel Schieber oder Immobile, bei denen man bei der ersten Ballberührung schon wusste, dass das nichts wird. Da war dann für Enttäuschung schon gar kein Spielraum mehr...
Bei Immobile war nach den ersten 10m laufen schon klar: "du leider nicht"
Schade,finde er ist ein sehr talentierter Spieler der bloß bissl wenig gespielt hat. Glaube er wird seinen Weg gehen.
Schade,finde er ist ein sehr talentierter Spieler der bloß bissl wenig gespielt hat. Glaube er wird seinen Weg gehen.
ich finds auch schade...zumal jetzt ohne zwang noch ein mittelfeldspieler geht, der qualität hat (auch wenn er sie noch nicht so zeigen konnte beim bvb) und nicht teuer ist/war. bin mal gespannt ob noch jmd. geholt wird
EL hat er dich glaube immer gespielt, verstehe ich auch nicht so recht das er gerade jetzt schon geht oder kam der Impuls von ManU weil bei denen Alarmstufe Rot herrscht ?
http://www.thetimes.co.uk/tto/sport/foot…icle4658424.ece
Das wars wohl..
Bist du times subscriber oder hast du den Link nur weitergereicht?
Ist immerhin mehr zu erkennen als bei BildPlus Artikeln. wenn auch nur wenig mehr
Der zweite Abgang im Mittelfeld. Würde mich stark wundern wenn man jetzt nicht nochmal aktiv wird.
Der zweite Abgang im Mittelfeld. Würde mich stark wundern wenn man jetzt nicht nochmal aktiv wird.
Da gehe ich mal stark von aus - die beiden Jugendspieler sind zwar auch für außen offensiv, glaube aber kaum, dass die Verantwortlichen davon ausgehen dass die beiden Hofmann und Januzaj auf Anhieb 1 zu 1 ersetzen (auch wenn H + J jetzt nicht unbedingt die Sterne vom Himmel gespielt haben....).
Da wird hoffentlich noch ein Mann mit Erfahrung (am Besten ein Linksfuß!) für die Flügel geholt!
Schade, hätte gern gesehen ob er sich bei uns noch weiter entwickeln kann. Jetzt muss definitiv noch jemand geholt werden...
Schade, hätte gern gesehen ob er sich bei uns noch weiter entwickeln kann. Jetzt muss definitiv noch jemand geholt werden...
Großkreutz ist ja jetzt Schwabe
Großkreutz ist ja jetzt Schwabe
Vielleicht hat er bald Heimweh und kommt zurück
Da gehe ich mal stark von aus - die beiden Jugendspieler sind zwar auch für außen offensiv, glaube aber kaum, dass die Verantwortlichen davon ausgehen dass die beiden Hofmann und Januzaj auf Anhieb 1 zu 1 ersetzen (auch wenn H + J jetzt nicht unbedingt die Sterne vom Himmel gespielt haben....).Da wird hoffentlich noch ein Mann mit Erfahrung (am Besten ein Linksfuß!) für die Flügel geholt!
Einen gestandenen Spieler, der bei seinem Verein nicht unbedingt nur die Bank gewärmt hat, wird man jetzt im Winter kaum bekommen.
Die Idee mit Januzaj war ja auch nicht unbedingt verkehrt. Ein junger, entwicklungsfähiger Spieler, der schon Profierfahrung hat, aber nicht sofort einen Stammplatz einfordert, wäre nicht schlecht. Einen Versuch mit Andrija Zivkovic könnte man z.B. machen. Das wäre dann auch der Linksfuß, der uns im Offensivbereich komplett fehlt. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob der dieses Jahr für uns überhaupt noch EL spielen dürfte.
Immer mehr englische Medien bringen Subotic als Lovren Ersatz ins Spiel.
Wäre für ihn sicher eine super Sache und für uns wäre es zu verkraften...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!