naja, er hatte als Kleinkind 10 Jahre zeit für Träume. Das ist ne ganze Menge ;). Auch noch Platz für weitere Vereine.
Dachte sein Traumverein ist der OFC
naja, er hatte als Kleinkind 10 Jahre zeit für Träume. Das ist ne ganze Menge ;). Auch noch Platz für weitere Vereine.
Dachte sein Traumverein ist der OFC
Nur bis er ihn kennengelernt hat
Nur bis er ihn kennengelernt hat
Ihr seid echt im Kaufrausch
Amoroso 2.0 und so
Keiner spielt so schön
ihr könnt den ciro wieder holen
ihr könnt den ciro wieder holen
Hätte der mal nur ein Spiel so gespielt wie gestern die letzten 10min, wäre er noch da
http://www.fussball.news/medien-reus-fa…/?from=tooor.de
Reus fällt wohl 2016 komplett aus
Hört sich schon besser an
Bitte bloß weg mit dem..
Mit Raiola ist schlecht Kirschen essen. Ist irgendwie ein Dilemma, einerseits ein Leistungsträger anderseits bekommt man jetzt noch Kohle . Was will er nur woanders? Er würde CL spielen bei einer Top Mannschaft .
was redet der Berater da eigentlich für einen Müll?
Mikidingens ist für 27.5 Mio nach Dortmund gewechselt wenn das bei Google eben korrekt angezeigt wurde.
Und jetzt nachdem er viel dazu gelernt hat soll er für 25 Mio nach England wechseln, wo die TV-Blase dafür sorgt, dass jeder Mittelklasse Spieler rund 20 Mio kostet.
Das ist doch lächerlich hier als Berater von einem guten Angebot aus Manchester zu reden.
25 Mio. , ich denke das Watzke das entsprechend bewerten kann. Lächerlich jedenfalls das Angebot .
zu dem Berater muss man nichts sagen...aber wenn er weg will ordentlich Kohle kassieren und noch einmal richtig aufn Transfermarkt zuschlagen, wenn Miki weg ist und Reus länger ausfällt.
25 Mio.
, ich denke das Watzke das entsprechend bewerten kann. Lächerlich jedenfalls das Angebot .
25 mio bekommt nur der Berater
Unter 30 Millionen nicht ziehen lassen. Die Engländer haben genug Kohle.
Aber auf jeden Fall bei über 30 Mille weg, so einer brauch man nicht.
Gibt eh keine Garantie das er nochmal so eine Saison spielt.
Bei lewa hat man damals richtig entschieden.
Der Berater ist ja ein Fall für sich, war ja damals als Micky kam nichts anderes. Das so ein unseriöser Typ, dann doch einige bekannte Spieler unter Vertrag hat wundert mich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!