Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
http://www.spox.com/de/sport/fussb…a-dortmund.html
Mor soll noch heute unterschreiben
-
-
Ablöse zwischen 4 und 16 Mio. Dann wissen wir ja jetzt Bescheid.
-
Ablöse zwischen 4 und 16 Mio. Dann wissen wir ja jetzt Bescheid.
hab ich mir eben auch gedacht
-
zusammen mit Rodes 11-25 Mio kommt man für die zwei dann auf:
15 - 41 Mio für zwei Spieler.
-
da schwächt ihr den tabellenneunten der dänischen liga aber ziemlich.
-
Nach Informationen von „Perform Media“-Journalist Fatih Demireli
-
die dänen werden jubeltänze aufführen bei 9 mio spieleretat und dann einen spieler für bis max. 16 mio verkauft.
königstransfer für die dänen
-
http://www.transfermarkt.de/bvb-bestatigt-…iew/news/237961
Perfekt!!
Hoffe allerdings das auch noch erfahrene Spieler verpflichtet werden.
-
-
-
die dänen werden jubeltänze aufführen bei 9 mio spieleretat und dann einen spieler für bis max. 16 mio verkauft.
königstransfer für die dänen
genau wie benfica bei eurem sanches-transfer -
Ich glaube, wenn jetzt noch Guerreiro fix gemacht wird, dann war es das. Außer man muss/will noch Miki ersetzen. Und dann würde man sicherlich auch ordentlich Geld in die Hand nehmen (können).
Abgegeben werden könnten dann noch Park, Leitner, Subotic (
) und ggf. Ramos.
Und ich finde den Weg, auf bezahlbare, entwicklungsfähige Youngsters zu setzen, absolut richtig. Erfahrene Spieler, die uns weiterhelfen, sind für uns kaum bezahlbar, wenn man sieht, was Rode kostet und was für Toprak aufgerufen wurde.
Von daher top, dass man einen anderen Weg geht und das ganze vor der EM und bevor die Engländer richtig loslegen klar macht. Wenn ein Mor in Frankreich 1-2 Bälle über die Linie stolpert ist er für uns schon nicht mehr bezahlbar. Und wenn nur 1-2 von den jungen Spielern (Pulisic, Passlack, Merino, Dembele, Mor, evtl. Guerreiro) voll einschlagen, dann sind wir schon einen ordentlichen Schritt weiter.
Und an Erfahrung mangelt es uns imo auch nicht, in einer Mannschaft, in der Bender, Sokatis, Bartra, Piszczek, Schmelzer, Sahin, Castro, Kagawa, Miki, Reus und Auba spielen können.
Ins CL Finale werden wir mit der Truppe sicherlich nicht kommen, aber damit werden die meisten bei uns auch leben können.
-
Ich glaube, wenn jetzt noch Guerreiro fix gemacht wird, dann war es das. Außer man muss/will noch Miki ersetzen. Und dann würde man sicherlich auch ordentlich Geld in die Hand nehmen (können).
Abgegeben werden könnten dann noch Park, Leitner, Subotic (
) und ggf. Ramos.
Und ich finde den Weg, auf bezahlbare, entwicklungsfähige Youngsters zu setzen, absolut richtig. Erfahrene Spieler, die uns weiterhelfen, sind für uns kaum bezahlbar, wenn man sieht, was Rode kostet und was für Toprak aufgerufen wurde.
Von daher top, dass man einen anderen Weg geht und das ganze vor der EM und bevor die Engländer richtig loslegen klar macht. Wenn ein Mor in Frankreich 1-2 Bälle über die Linie stolpert ist er für uns schon nicht mehr bezahlbar. Und wenn nur 1-2 von den jungen Spielern (Pulisic, Passlack, Merino, Dembele, Mor, evtl. Guerreiro) voll einschlagen, dann sind wir schon einen ordentlichen Schritt weiter.
Und an Erfahrung mangelt es uns imo auch nicht, in einer Mannschaft, in der Bender, Sokatis, Bartra, Piszczek, Schmelzer, Sahin, Castro, Kagawa, Miki, Reus und Auba spielen können.
Ins CL Finale werden wir mit der Truppe sicherlich nicht kommen, aber damit werden die meisten bei uns auch leben können.
wobei ja auch kuba zurück kommt. weiß nicht wie tuchel plant...aber vielleicht wird bei einem micki abgang nicht zwingend ein nachfolger geholt...
ansonsten guter beitrag.
-
http://www.transfermarkt.de/bericht-manche…iew/news/238013
Ich hoffe das ihr in dieser Personalie standhaft bleibt, sieht aber schon weit fortgeschritten aus.
-
Ich hoffe das ihr in dieser Personalie standhaft bleibt, sieht aber schon weit fortgeschritten aus.
Kann ich mir einfach nicht vorstellen das man da auch noch eine Baustelle aufmacht.Ausser man hätte schon Ersatz in Aussicht.
Aber trotzdem wäre es ein sehr grosser Umbruch.
Und bei Mkhitaryan ist es ja auch nicht mehr so klar, das er bleibt. -
kann mir nicht vorstellen, dass die den auch noch gehen lassen. aber man weiß ja nie. aber der ist nächstes jahr ja nicht viel weniger wert, man hat eigentlich keine eile. wäre absolut unnötig
-
Da der Aubameyang Wechsel sich noch etwas hinzieht konnte die Legende namens Zlatan gestern noch nicht die Bombe platzen lassen und seinen Wechsel zu Borussia Dortmund bekannt geben...
-
Das hat er bei seinen Wechseln zu Bayern und Frankfurt auch schon gesagt
naja, er hatte als Kleinkind 10 Jahre zeit für Träume. Das ist ne ganze Menge ;). Auch noch Platz für weitere Vereine.
-
Das hat er bei seinen Wechseln zu Bayern und Frankfurt auch schon gesagt
Damit wollte er sich wohl bei den Bauern einschleimen. Dass das gelogen war, war doch klar. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!