ich dachte auch mehr daran, was wäre, wenn ich zu viele Kräuterschnäpse intus hätte
ich hatte am samstag ca. 15 uhr auch einige bedenken was meinen zustand angeht...aber komischerweise muss ich sagen das ich ganz gut aus der sache rausgekommen bin ![]()
ich dachte auch mehr daran, was wäre, wenn ich zu viele Kräuterschnäpse intus hätte
ich hatte am samstag ca. 15 uhr auch einige bedenken was meinen zustand angeht...aber komischerweise muss ich sagen das ich ganz gut aus der sache rausgekommen bin ![]()
ich hatte am samstag ca. 15 uhr auch einige bedenken was meinen zustand angeht...aber komischerweise muss ich sagen das ich ganz gut aus der sache rausgekommen bin
Was Deinen Zustand angeht, solltest Du Dir ständig Gedanken machen!!!
Besser wäre, wenn Du zeitnah fremde Hilfe in Anspruch nimmst!!!
Was Deinen Zustand angeht, solltest Du Dir ständig Gedanken machen!!!
Besser wäre, wenn Du zeitnah fremde Hilfe in Anspruch nimmst!!!
am besten deine nä ![]()
nee, mit Kräuterschnaps ist da nix zu machen, da muss Macadamia schon was verschreibungspflichtiges rausrücken! ![]()
nee, mit Kräuterschnaps ist da nix zu machen, da muss Macadamia schon was verschreibungspflichtiges rausrücken!
am besten Macawurzel ![]()
ich hatte am samstag ca. 15 uhr auch einige bedenken was meinen zustand angeht...aber komischerweise muss ich sagen das ich ganz gut aus der sache rausgekommen bin
Hast ja auch bei jedem 2. Kräuterlikör verweigert, oder wie die Flühlinkslolle sagen wülde verweigelt! ![]()
Hast ja auch bei jedem 2. Kräuterlikör verweigert, oder wie die Flühlinkslolle sagen wülde verweigelt!
@Durasil verweiglt ist richtiger...unsere 33!
Der Mario hat nun extra seine Hochzeit abgesagt um mit der Mannschaft in die USA-Vorbereitung zu gehen
Er war wohl von einer WM-Teilnahme ausgegangen und von längerem Urlaub ...
Der Mario hat nun extra seine Hochzeit abgesagt um mit der Mannschaft in die USA-Vorbereitung zu gehen
Er war wohl von einer WM-Teilnahme ausgegangen und von längerem Urlaub ...
hoffentlich bringts ihm was...sowohl sportlich als auch privat ![]()
![]()
Erst die Frau morgen schnell heiraten und dann sofort trainieren im April am Nachmittag und nun so. Er schätzt sie gut wert! ![]()
Aber richtig und wichtig zum sportlichen zu stehen!
Hier wurde noch gar nicht die neue Götze Doku auf DAZN erwähnt glaub ich..
Sind insgesamt 4 Teile und ist durchaus interessant, kann ich empfehlen ![]()
Hier wurde noch gar nicht die neue Götze Doku auf DAZN erwähnt glaub ich..
Sind insgesamt 4 Teile und ist durchaus interessant, kann ich empfehlen
wie lange geht ein teil??
Um die 50min.
Kann man sich wirklich mal ansehen!
ok. dann sind die hz pausen dafür zu kurz. mache ich dann zwischen den spielen
Diallo Transfer wohl perfekt!
Diallo Transfer wohl perfekt!
An die Preise muss man sich wohl gewöhnen. Und weniger als Schü wird der schon auch nicht reißen ![]()
Ob an der Tauschgeschichte Morata-Pulisic etwas dran ist? ![]()
Welches angebliche Tauschgeschäft bis auf Sanchez/Mkhitaryan hat in den letzten zehn Jahren überhaupt stattgefunden?
Welches angebliche Tauschgeschäft bis auf Sanchez/Mkhitaryan hat in den letzten zehn Jahren überhaupt stattgefunden?
Rode/Götze - Hummels
Rode/Götze - Hummels
Dann sind wir schon bei zwei ![]()
Hoeneß lacht sich heute noch den Arsch dafür ab.
Ibra - Eto'o?
Der Hummels - Götze/Rode Tausch war spitze, ich weiß gar nicht, was ihr habt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!