Moin.
Habe noch ein Privatzimmer in Dublin für 2 Nächte in Dublin abzugeben. Kostenpunkt 200 € für beide Nächte. Gebucht über booking.com. Ca. 13 km von Temple Bar, aber guter Bahnanbindung über Heuston Bahnhof.
Moin.
Habe noch ein Privatzimmer in Dublin für 2 Nächte in Dublin abzugeben. Kostenpunkt 200 € für beide Nächte. Gebucht über booking.com. Ca. 13 km von Temple Bar, aber guter Bahnanbindung über Heuston Bahnhof.
Ich melde mal vorsichtig Interesse an. Telefoniere Dienstag mit nem Kumpel aus Dublin und hoffe dort unterzukommen, aber könnte sein, dass seine Uschi was dagegen hat
Bin dank kw87hb versorgt mit einem Doppelzimmer, aber danke fürs markieren
Danke noch mal auf diesem Weg für das Verfügung stellen von dem Zimmer und die Mühe
Richtiger Amateur bin ich.. 100 Anträge, aber kein Hotel gebucht..
Hätte aber auch nicht gedacht, dass die erste Bude bei 620€ unter suchkriterium Templebar Dublin startet…
Sollte Bewerbung erfolgreich sein, melde ich Bedarf an
Danke fürs Markieren. Bin aber nur eine Nacht dort und mein Flug geht ganz früh morgens zurück. Da würde sich ein Zimmer für Max 2 Stunden nicht lohnen
Danke fürs Markieren!
Aber mir geht's ähnlich wie Jugger87. Ein Zimmer lohnt sich glaub nicht.
Moin.
Noch jemand Interesse? Lasse es noch bis Dienstag gebucht, danch wird storniert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!