Hallo,
weiß jemand ob man zwischen den Gästeklöcken W+X "wandern" kann - gleicher Eingang ist es ja.
...sonst müssten wir -mal wieder- auf den V ausweichen.
Dank Euch
Hallo,
weiß jemand ob man zwischen den Gästeklöcken W+X "wandern" kann - gleicher Eingang ist es ja.
...sonst müssten wir -mal wieder- auf den V ausweichen.
Dank Euch
Hi,
ja das kannst du machen. Kannst dich da frei bewegen in dem Gästestehblock.
Danke für die schnelle Antwort
Hi,
Ach jetzt, habs irgendwie überlesen. -Gästestehblock-
Wir haben 2 Karten => Block W Stehplatz und Block X Sitzplatz...trifft es dann auch zu, also kann man irgendwo zusammen das Spiel anschauen?
Hi,
Ach jetzt, habs irgendwie überlesen. -Gästestehblock-
Wir haben 2 Karten => Block W Stehplatz und Block X Sitzplatz...trifft es dann auch zu, also kann man irgendwo zusammen das Spiel anschauen?
Naja du kannst theoretisch immer noch ein Ticket doppelt ausdrucken und damit einfach am Ordner vorbei in den Stehblock gehen.
Wobei ich auch noch nicht erlebt habe, dass dort die Tickets überhaupt großartig kontrolliert worden sind.
Genau so hab ich es gemeint - auf die Antwort habe ich gehofft.
Dankeschön
Kein Problem!
Hab da erst nur die 2 Blöcke verwechselt.
Ich würde mal den Fred benutzen und fragen, ob jemand eine Idee hat, wo man am besten parkt, rund um das Stadion?
Ich würde mal den Fred benutzen und fragen, ob jemand eine Idee hat, wo man am besten parkt, rund um das Stadion?
Entweder beim xxxLutz oder davor an der Straße direkt haben wir immer geparkt. Von dort aus läufst du dann ganz entspannt in so knapp 20-25 Minuten zum Stadion.
Entweder beim xxxLutz oder davor an der Straße direkt haben wir immer geparkt. Von dort aus läufst du dann ganz entspannt in so knapp 20-25 Minuten zum Stadion.
Alles klar, danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!