hallo bg

Hier ist Barney Gumble
-
-
tach ....cu in bremen...!!!!
-
Ist das jetzt eigentlich der richtige Zeitpunkt deine Flitzereinlage vom Rinnecup als Video bei youtube reinzustellen und mit dem Thread zu verlinken?
An alle anderen, die ihn nicht kennen: Gumble ist verrückt, aber man kann viel Spaß mit ihm haben!
-
Ist das jetzt eigentlich der richtige Zeitpunkt deine Flitzereinlage vom Rinnecup als Video bei youtube reinzustellen und mit dem Thread zu verlinken?
An alle anderen, die ihn nicht kennen: Gumble ist verrückt, aber man kann viel Spaß mit ihm haben!
Hey, Barney ist echt einmalig ! Bei der Döner-Story war ich ja nicht dabei, aber die Flitzer-Einlage war echt auch vom Feinsten
-
Hey, Barney ist echt einmalig ! Bei der Döner-Story war ich ja nicht dabei, aber die Flitzer-Einlage war echt auch vom Feinsten
da mussten wir ihn aber lange zu überreden, bis er die einlage gemacht hat.
wusste gar nicht, dass du basketball spielst. vielleicht sollten wir mal nen basketball Cup arrangieren...;)
-
da mussten wir ihn aber lange zu überreden, bis er die einlage gemacht hat.
wusste gar nicht, dass du basketball spielst. vielleicht sollten wir mal nen basketball Cup arrangieren...;)
Meinste mich mit dem Basketball ?
Das kann nicht sein, da musste mich verwechseln
-
....
An alle anderen, die ihn nicht kennen: Gumble ist verrückt, aber man kann viel Spaß mit ihm haben!Na, dann freu ich mich schonmal drauf den kennenzulernen
Willkommen und viel Spass hier
-
Na, dann freu ich mich schonmal drauf den kennenzulernen
Willkommen und viel Spass hier
lieber nicht...
wmdabeiseier2: ne, mein mit dem bball den gumble (siehe vorstellungsposting von ihm)
-
lieber nicht...
wmdabeiseier2: ne, mein mit dem bball den gumble (siehe vorstellungsposting von ihm)
legendär
-
ich glaub ich sollte meinen 2Jahre alten Fred mal schließen
-
-
legendär
Steht da Sumsi auf deiner geschmackvollen Hose
-
legendär
Hey, was hat denn Rinne hier für ein schickes Toupet auf ?
-
legendär
Jump around
-
was hab ich angestellt ....
es liest eben keiner das Datum des Posts....
-
Hab da noch zwei Videos vom "Spießrutenlauf"!
Sind echt nicht schlimm, darf ich veröffentlichen?
Darf ich jetzt das Dönerspießrutenlaufvideo online stellen?
Bittöööööö, Bittööööö!
-
Bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
-
Nein! Und genausowenig per E-Mail versenden
-
Nein! Und genausowenig per E-Mail versenden
Stell dich nicht so an
-
Stell dich nicht so an
und leute die betteln bekommen rot
-
PN
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!