Hallo zusammen,
nachdem sich schon einige vorgestellt haben, tue ich dies jetzt auch
Anders wie es mein Anmeldedatum erahnen läßt, bin ich nicht danke Spiegel hier.
Vielmehr dank dem FCN. Ein User hat mich dort auf tooor aufmerksam gemacht, als ich auf der Suche nach WM Tickets war.
Obwohl ich zu diesem Zeipunkt schon für 3Spiele Tickets hatte, durch die Fifa Bestellphase, wollt ich mehr (ich Nimmersatt ) Da es mir hier so gut gefällt, bin ich dem Forum treu geblieben
Ich bin wie soviele hier Fussball-Verrückt. Obwohl ich aus dem südlicheren Teil der Repubik komme (Schwarzwald), ist mein Lieblingsverein ist der SV Werder Bremen Wie dieser Wunder zustande kam, weiss ich selber nicht. Das Fußball-Gen hab ich übrigens von meiner Mutter geerbt, nicht von meinem Vater. Einige von euch kennen mich vielleicht schon von den tooor-Treffs in Dortmund (HF) und Stuttgart(Platz 3). Wer mich noch nicht kennt, kann dies bei Steffens-Treff machen oder beim D-Irl Spiel in Stuttgart.
Eine weitere Sportart, die ich selber praktiziere und über alles liebe, ist Basketball.
Mittlerweile bin ich doch schon 26 Jahre alt und mitten im Berufsleben als Dipl.-Ing.
Wer gerne noch mehr wissen möchte, Masse, Gewicht usw darf mich gerne Fragen oder mir ne PN schicken.
Gruß