- Datum
- 15. Mai 2006
Hallo Toor-Gemeinde,
vielen Grüße aus dem Norden Deutschlands, genauer gesagt aus dem südlichen Schleswig-Holstein in der Nähe von Hamburg!
Wieso ich hier als „Newbie“ geführt werde, verstehe ich nicht, schließlich bin ich seit Mai 2006 Mitglied und bislang durch beachtliche 82 Beiträge aufgefallen.
Jetzt im Ernst: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich pünktlich zur Heim-EM aus meinem Loch gekrochen komme! Aber auch wenn ich nicht als Vielschreiber aufgefallen bin, lese ich hier doch regelmäßig mit und kann mich über die teils wirklich lustigen Kommentare amüsieren und mich auch mitfreuen, wenn jemand aus der Runde durch ergatterte Tickets glücklich gemacht wird.
Zu meiner Person: Ich bin ein 48-jähriger HSV-Fan, dessen Laune nach dem Derbysieg ausgesprochen gut ist. Wahrscheinlich aber nur so lange, bis klar ist, dass es das vorerst letzte Spiel dieser Art war, weil der braun-weiße Verein in Kürze den Aufstieg klarmachen wird… oh nein, es ist zum Heulen!
Aus Gründen bin ich während der EM zeitlich eingeschränkt, daher muss ich meine EM-Tour sehr gut planen, was gar nicht so einfach ist. 5 Spiele sollen es mindestens sein. Mit Polen – Niederlande, Deutschland – Schweiz, Deutschland – Ungarn und dem Achtelfinale in Dortmund bin ich auf einem guten Weg.
Für die weiteren Spiele werde ich versuchen an dieser Stelle fündig zu werden. Wie gesagt ich plane noch und werde Euch dann um Mithilfe bitten. Ein bisschen Tauschmasse für Spiele, die ich definitiv nicht besuchen kann, ist auch vorhanden!
Mit bestem Gruß
Stefan