Zitat von flschbei der nesten frage ob mäxchen dumm ist gibts punkte und die sind nich grün
wie sehn sie dann aus?
Zitat von flschbei der nesten frage ob mäxchen dumm ist gibts punkte und die sind nich grün
wie sehn sie dann aus?
Ist das Mäxchen schlau??
Zitat von HBabbeNeben mir saßen zwei ältere Herren (vip), die haben ungelogen 120 Minuten lang nur über die deutsche Mannschaft rumgenörgelt.
Ich war zum Teil echt kurz davor mein gute Erziehung zu vergessen...
Du wolltest dich nackt ausziehen
Zitat von flschnatürlich bnich aber das müssen wir hier ja nich breittrampeln
Na gut, aber danke für die offene Antwort!
Zitat von HBabbeNeben mir saßen zwei ältere Herren (vip), die haben ungelogen 120 Minuten lang nur über die deutsche Mannschaft rumgenörgelt.
Ich war zum Teil echt kurz davor mein gute Erziehung zu vergessen...
Bei Por-Ira war ein Paar(ca. 40 Jahre alt) vor mir,die ham die ganze Zeit mit irgendwelchen Klapperhänden geklappert und ihre riesigen Fahnen geschwungen..
Naja irgendwie wars nach ner Zeit auch lustig
Entscheidung über Schumachers Zukunft steht fest
Monza (dpa) - Die Formel-1-Piloten Nico Rosberg und Nick Heidfeld sehen dem möglichen Rücktritt von Rekordweltmeister und Landsmann Michael Schumacher mit Bedauern entgegen.Michael Schumacher (M) jubelt 2004 in Belgien über seinen siebten Titel.
© dpa
"Es wäre sehr schade, wenn er aufhören würde. Er ist wichtig für die Formel 1 und super für den Sport gewesen", meinte Williams-Fahrer Rosberg in Monza.
"Auch für einen jungen Fahrer wie mich, der jetzt hochkommt, ist es immer schön, gegen einen siebenmaligen Weltmeister Rennen zu fahren." BMW-Sauber-Kollege Heidfeld glaubt, dass bei einem Abschied Schumachers "ein Teil des Interesses an der Formel 1 zurückgeht, speziell in Deutschland."
Anzeige
Voting
Tritt Schumi zurück?
Ja, denn es ist der ideale Zeitpunkt. Nein, der ist noch heiß. Interessiert mich nicht
Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage
Schumacher will sich nach dem Großen Preis von Italien zu seinen Zukunftsplänen äußern. Zuletzt hatten mehrere in- und ausländische Medien berichtet, dass der 37-Jährige nach seinem 16. Jahr in der Formel 1 seine Karriere beendet will.
Eine Bestätigung dafür gibt es bislang nicht. Sein Manager Willi Weber erklärte nur, dass die Würfel gefallen seien. "Es war eine schwierige Entscheidung", sagte er.
"Ich hoffe, dass er weitermacht. Aber ich glaube, er hört auf", sagte der 21 Jahre alte Rosberg.
Formel 1
"Ich bin gespannt, was passiert", meinte Heidfeld und wollte sich nicht auf eine Prognose einlassen: "Ein eigenes Gefühl habe ich nicht."
Noch vor Monaten habe es geheißen, dass Schumacher weiterfahren würde. "In den letzten Wochen hat sich das gedreht", sagte der 29-Jährige, der Schumacher schon seit Jahren kennt.
"Ich verstehe mich gut mit ihm. Da ist das Interesse besonders groß. Das kann einem schon nah gehen."
Heidfeld und Schumacher kennen sich schon seit Kartbahn-Zeiten in Schumachers Heimatort Kerpen. "Michael hat mir einmal auch Unterricht gegeben", erinnerte sich der Mönchengladbacher.
Bildergalerie
Schumi - Eine lebende Legende
Eine Bildstrecke des besten Formel-1-Piloten aller Zeiten. mehr
Das war 1989. "Er hat keine Fehler gefunden. Nur bei einer Kurve waren wir über die Ideallinie unterschiedlicher Auffassung."
Schumachers Rolle als künftige dominante Formel-1-Figur traut Heidfeld am ehestens dem spanischen Weltmeister Fernando Alonso zu: "Er kann in die Fußstapfen treten."
Dazu kommen künftig Duelle mit dem Finnen Kimi Räikkönen, der Schumachers Nachfolger bei Ferrari werden soll. "Ich glaube, es wird in der Formel 1 gut weitergehen", sagte Heidfeld.
Bildergalerie
Der neue Ferrari 248 F1
Der neue Ferrari 248 F1 für die Saison 2006 in Bildern. mehr
Der frühere Weltmeister Niki Lauda hält eine Formel-1-Auszeit von Schumacher für nicht unmöglich.
"Ich habe eine Auszeit genommen und bin nach zwei Jahren nochmal Weltmeister geworden. Vielleicht spekuliert er ja mit solchen Ideen: Ich schau mir das zu Hause mal an, wie es da zugeht, und wenn es mich wieder juckt, fange ich wieder an", sagte der Österreicher in einem Interview mit der "Frankfurter Rundschau".
Obwohl Schumacher seinen Rücktritt aus der Formel 1 noch gar nicht verkündet hat, fordern die Fans bereits eine Verlängerung der Karriere.
Bildergalerie
harfe Kurven, schöne Gesichter
Knackig, knackig: Feine Fotos der sexy Formel-1- Grid-Girls. mehr
"Lieber Michael, denke noch mal nach, ob Du gehst. Italien verehrt Dich", schrieben die Anhänger des Ferrari-Stars auf Spruchbänder. Sie präsentierten diese Transparente beim traditionellen Fußballspiel der Piloten-Auswahl im Stadion von Monza.
Die Schumacher-Elf gewann die Begegnung gegen italienische TV- Darsteller mit 8:2, der Rekordweltmeister erzielte zwei Tore. "Das Phänomen verabschiedet sich auf seine Weise von Publikum", kommentierte die "La Gazzetta dello Sport" Schumachers Leistung.
Mehr zum Thema
Zitat von HBabbeAber sonst gehts noch, ja?
??? du erfindest Beiträge.
Zitat von HBabbeSei froh, daß du nicht neben dem Kollegen gessesen hast...
hui, ist das gestrickt?
Einmal kurz einen Guten Abend ind die Tooor-Gemeinde
geworfen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!