Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Ticketchef2006
hier steffen hatte uns der gute pospo nicht was vom arsenal support erzählt .... habt ihr was gehört ???
ich 2 mal ganz leise....
Kaum vorhanden...
und wo wir grad vom Spiel reden, ich hab vorhin zum ersten mal die Elferszene in der Wiederholung gesehn:
von Persie wäre doch besser Kunstfluglehrer geworden
-
Zitat von annalena08
Gruß zurück
Danke!!! -
-
-
Zitat von aceknox
weil ich etwas näher dran bin am kinderkriegen als die beiden juniors hier. man muss sich ja irgendwie drauf vorbereiten...
ps: nein, wir sind nicht schwanger. und wenn man sich die supernanny anguckt, ist man auch nicht sicher, ob man es jemals sein will
...schwanger zu sein scheint doch ganz toll zu sein, da lassen sich die mädels sachen durch den kopf gehen, dat gibbet garnicht! -
Zitat von annalena08
die nehmen immer den weniger schönen um nicht von der Hauptsache (Auktion) abzulenken
-
Zitat von annalena08
die nehmen immer den weniger schönen um nicht von der Hauptsache (Auktion) abzulenken
-
Zitat von HBabbe
Kaum vorhanden...
und wo wir grad vom Spiel reden, ich hab vorhin zum ersten mal die Elferszene in der Wiederholung gesehn:
gibts eigentlich schon infos, ob sich der kerl schwer verletzt hat???
-
einen wunderschönen mega geilen Tag, Leute
-
-
Zitat von HBabbe
Kaum vorhanden...
habe ich auch gesehn der 11 meter war ein witz und die rote karte war witz nummer zwei.... naja holländer .... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!