Mitfahrgelegenheit ohne Kosten von München am 15.06 Richtung NRW (Raum Köln/Düsseldorf) für 2-3 Personen.

(B) gratis Rückfahrt #1 MUN-NRW
-
-
Moin,
wann soll es in MUC losgehen?
GwG
-
Fährst du denn auch hin?
-
Moin,
wann soll es in MUC losgehen?
GwG
Würde so Mittags anpeilen.
-
Fährst du denn auch hin?
Ja aber da komme ich von der Arbeit hin, das ist nicht planbar. Definitiv nicht aus NRW
-
Fährst du denn auch hin?
Ja aber da komme ich von der Arbeit hin, das ist nicht planbar. Definitiv nicht aus NRW
Okay schade. das wäre eine Überlegung gewesen
-
Fährst du denn auch hin?
Okay schade. das wäre eine Überlegung gewesen
Komme gerne im Laufe der EM auf dich zu. Stuttgart wird ähnlich sein, aber FFM können wir was für hin und zurück vllt ausmachen kurz vorher per pn, dort gilt gleiches Angebot 🙃.
Für alle anderen, Angebot also noch vorhanden, bleibt so lange online, bis Plätze vergeben sind. -
Tach Frank,
grandioses Angebot!
!
Würde sehr gerne einen der Plätze nehmen, da ich bisher nur die Hinfahrt (per Zug) gebucht habe, entsprechende Beteiligung meinerseits natürlich vorausgesetzt..!
Komme aus der gleichen Region wie du, habe vor einigen Jahren noch selbst auf dem Platz ein paar Schlachten gegen Wanderlust geschlagen
(meist war da aber nicht viel zu holen für uns
)... Alleine nach NRW zurück zu kommen würde mir schon sehr weiterhelfen. Von hier an könnt ich dann mit dem Deutschland-Ticket per Bus und Bahn zurückreisen (Endstation Lindern Hbf
).
-
Ich würde mich wohl anschließen.
Hab nur den Hinzug gebucht. Suche noch für den Samstag um 21.00 eine Karte für Italien - Albanien in Dortmund.
Wenn die Fahrtzeit also so geplant wäre, dass ich mit ÖPNV ausm Ruhrpott nach Dortmund komme hab ich großes Interesse und würde mich freuen ein paar Tooorler dabei kennenzulernen.
Komme aus Gütersloh, aber bin mit Deutschlandticket flexibel und werde mich dann schon weiter Richtung Spielort oder Heimat bewegen können
-
-
-
Hast noch einen Platz frei? Müsste am Samstag abends nach Bochum.
Wenn du uns 2 Karten für #2 besorgst fahren wir nach Dortmund - dann ist Bochum für dich nahezu ideal
-
ne ist nicht drin. Muss zu Herbert
Hab mir das gerade nochmal durch den Kopf gehen lassen, wenn ich sofort nach Bochum fahre , dann kann ich wohl gleich zuhause ausziehen. Daher muss ich mit dem Zug erst nach Hause um dann mit der Uschi und Auto nach Bochum fahren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!