Ach so, moin aus der Gemeinde Rosengarten

Moin aus Buxtehude
-
-
Moin Tim, Gruss aus Kutenholz
Mu/Ku
Gestern Klassenerhalt in Buxtehude/Immenbeck gesichert
-
Mu/Ku
Ja, 4:2, gesehen… aber habt ihr nicht nur 2 Punkte vor bei noch einem Spiel? Oder spielen die dahinter gegeneinander?
-
Mu/Ku
Gratulation, habe früher immer gerne auf eurem Platz gekickt
-
Mu/Ku
Da, nä?
-
Mu/Ku
Ja, 4:2, gesehen… aber habt ihr nicht nur 2 Punkte vor bei noch einem Spiel? Oder spielen die dahinter gegeneinander?
Für SG FAW ist die Saison beendet
-
Mu/Ku
Ach… weil Cuxhaven II zurückgezogen hat, ungerade Anzahl Teams…?
Expertenwissen
-
Mu/Ku
Da, nä?
Exakt, damals allerdings mitm TUSV Bützfleth
-
Mu/Ku
Da, nä?
Mannschaft meines Sohnes duelliert sich da (Mulsum, Kutenholz, Deinste und Co.) seit Jahren mit der JSG Geest.
Ich dachte immer, wir wohnen ländlich… bis ich erstmals dort war.
-
Mu/Ku
Ach… weil Cuxhaven II zurückgezogen hat, ungerade Anzahl Teams…?
Expertenwissen
Cuxhaven II ist dreimal hintereinander nicht angetreten und somit vom Spielbetreib abgemeldet worden. Da Cuxhaven I, aus der Landesliga in die Bezirksliga Lüneburg abesteigt. Wäre Cux II sowieso runter gegangen.
-
-
Mu/Ku
Da, nä?
Mannschaft meines Sohnes duelliert sich da (Mulsum, Kutenholz, Deinste und Co.) seit Jahren mit der JSG Geest.
Ich dachte immer, wir wohnen ländlich… bis ich erstmals dort war.
Schreibe dir mal ne PN, mein Sohn spielt bei der JSG Geest. Das schweift hier sonst wahrscheinlich zu sehr aus
-
Moin zusammen
,
ich bin Tim, komme aus Buxtehude und seit eh und je stolzes BVB-Mitglied mit regelmäßigen Stadionbesuchen. Aufgrund der Nähe zum Volkspark und Sympathien zum HSV, schaue ich dort aber auch gerne des Öfteren mal vorbei.
Habe patrickcrivitz schon häufiger mit BVB-Tickets versorgen können, die er hier mit Erfolg angeboten hat. Zur EM und neuen Saison versuche ich aber mal selbst mein Glück hier und freue mich, nun Teil der Community sein zu dürfen.
Die Sympathie zum HSV direkt im Profilbild verankert
Guten Start in die Woche!
-
Herzlich willkommen
-
Hallo aus Dresden
-
Moin und willkommen
-
Servus
-
Willkommen Tim.
-
Willkommen
-
Moin zusammen
,
ich bin Tim, komme aus Buxtehude und seit eh und je stolzes BVB-Mitglied mit regelmäßigen Stadionbesuchen. Aufgrund der Nähe zum Volkspark und Sympathien zum HSV, schaue ich dort aber auch gerne des Öfteren mal vorbei.
Habe patrickcrivitz schon häufiger mit BVB-Tickets versorgen können, die er hier mit Erfolg angeboten hat. Zur EM und neuen Saison versuche ich aber mal selbst mein Glück hier und freue mich, nun Teil der Community sein zu dürfen.
Moin aus dem Schwarzwald.
-
Aufgrund der Nähe zum Volkspark und Sympathien zum HSV, schaue ich dort aber auch gerne des Öfteren mal vorbei.
Alleine aus Stadiongründen wäre es allmählich mal angebracht, wenn der HSV aufsteigen und die ein oder andere „Reisschüssel“ mit weniger als 20.000 Zuschauern aus der 1. BL absteigen würde.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!