Falls der Rest schon zum Fußball unmgeschwenkt hat, 18:17 gegen uns - alles drin
Handball Fussball Konferenz
Und da kommst noch mit ? Ich bin mit Handball allein der Anspannung schon überfordert
Falls der Rest schon zum Fußball unmgeschwenkt hat, 18:17 gegen uns - alles drin
Handball Fussball Konferenz
Und da kommst noch mit ? Ich bin mit Handball allein der Anspannung schon überfordert
Wir sind in Führung!!!
Das Tier wird zum Wolff
Wieder viel zu viele Fehler
Ausgleich und 2 min mit 2 Mann weniger .
Was für Penner .Golla konnte das Ding ziehen .....
Ich würde ausrasten als Wolff, er hält fast jeden Ball und die Offensive versemmelt vorne alles
Ich würde ausrasten als Wolff, er hält fast jeden Ball und die Offensive versemmelt vorne alles
Jo, wenn wir das packen, dann vor allem dank Andi. Vorne viel zu fahrig und unkonstant.
Wolf ist ein Wahnsinn
Jetzt bloß nicht den Ball verlieren
Wolff ist unfassbar. Das erinnert an das Finale gegen Spanien, wenn nicht sogar noch besser
Puh, Verlängerung wird hart und macht den CL-Wahnsinn auch nicht erträglicher…
Ich hätte in den letzten 5 Sekunden einfach draufgehalten! Aber gut, Wolff bester Mann- einfach Wahnsinn!
Mannoman. 5 Sekunden vor Ende muss einfach einer aus der zweiten Reihe hämmern, egal. Und die eiern da rum.
ich werde bekloppt
Jetzt wird es ganz schwer…
Ja fuck man…
Selbst Schuld ......
Tut mir leid für Wolff, er war der einzige der heute Leistung gezeigt hat, aber von seinen Kollegen im Stich gelassen wurde.
Wir hatten es zweimal in der Hand.
Dann haben wir es auch nicht verdient.
Trotz sensationeller Leistung von Wolff und 100 % Quote bei den 7 m.
Vorne deutlich zu wenig.
Aber das erspart uns eine erneute klatsche gegen Dänemark
Was ein Bockmist in der Offensive
Sehen wir es so: Hätte Wolff sich nicht nochmal um 100 Prozent gesteigert, würde es eine Klatsche geben im Halbfinale. Von daher in meinen Augen das Ausscheiden bitter, aber verschmerzbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!