Moin zusammen,
da ja mal wieder keiner online ist "Registrierte Benutzer: 1" (scheiß Zeitverschiebung) nutze ich mal die Zeit, um "HALLO" zu sagen.
auch, wenn mein Anmeldedatum auf einen Artikel in einem nicht ganz unbekannten Blättchen schließen läßt, war ich schon vorher da.
Mein Account fiel nur dem Serverabsturz zum Opfer (was auch für den tollen Zusatz "wieder" in meinem Nickname geführt hat).
Auf die Website bin ich durch ein anderes Forum gestoßen (ringrocker.com).
An dieser Stelle nochmals ganz großen Dank an Helmut-Seubert
. Du hast mir und meinen Freunden zu knapp 30 Karten verholfen. DANKE!!!
Naja. soviel dazu.
nun ein pasr Worte zu mir.
Bin eigentlich aus HH, studier gerade in Bayreuth und lungere derzeit für 8 Monate in Mexiko rum.
Hab nach dem AF M beim Tooor.de-Treffen im Biergarten noch ein Ständchen zu meinem Geburtstag bekommen und hab mittlerweile festgestellt, dass ich nicht (wie bei der Gelegenheit von Prinzessin behauptet) "Forumsküken" bin. da liegen vermutlich gute 10 Jahre zwischen....
Bei der WM hab ich mir selbst "nur" 5 Spiele gönnen können:
USA-GHA, NDL-POR, den Kracher CH-UKR, sowie DTL-SWE und DTL-ARG.
Mein vereinsfussballerisches Herz schlägt für den Club, der am 9.9. die Bayern aus dem DFB-Pokal schießen wird (und wenn dafür Kunstschnee her muss!).
Weitere sportliche Interessen im passiven Sinne sind relativ weit gestreut (wobei Kunstturnen und Synchronschwimmen nicht gerade dazu zählt).
Aktiv beschränke ich mich derzeit aufs Volleyball spielen.
Musikalisch fühle ich mich auch auf der passiven Saite wohler (Achtung, schlechtes Wortspiel). Auf Festivals vorwiegend Rock und Metal, ansonsten auch so ziemlich alles andere...
Bei Fragen, Sorgen, Nöten oder anderen Problemen wenden Sie sich bitte hoffnungsvoll an ihren Arzt, Apotheker, Anwalt oder Admin.
auf weitere schöne Tage in Richtung 2008
GraveDog
PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten