Dann mach ich mal den anfang und tippe auf das degerloch in stuttgart.

Stadion raten
-
-
Dann mach ich mal den anfang und tippe auf das degerloch in stuttgart.
nice try ... aber falsch
-
Elversberg - Waldstadion Kaiserlinde ?
Edit: Nein, kann nicht sein, Elversberg ist viel kleiner, war auf dem Bild nicht so gut zu erkennen, da das sehr klein ausfällt!
Außerdem ist in Elversberg keine geile Stimmung!
-
Hallo, also erstmal ein aufrichtiges Tschuldigung dafür, daß ich beim Rätselmachen nicht funktioniert habe. War die letzten paar Tage bisken unpässlich. Zur Strafe hab ich ja auch immer noch kein Real-Tick. Aber jetzt zur Sache: Gesucht wird das Stadion Schiervelde vom KSV Roeselare (Belgien) ,gell ?
-
Hallo, also erstmal ein aufrichtiges Tschuldigung dafür, daß ich beim Rätselmachen nicht funktioniert habe. War die letzten paar Tage bisken unpässlich. Zur Strafe hab ich ja auch immer noch kein Real-Tick. Aber jetzt zur Sache: Gesucht wird das Stadion Schiervelde vom KSV Roeselare (Belgien) ,gell ?
Sehr richtig ... Jetzt darfst Du aber
nur lass Dir nicht zu viel Zeit
-
So! Das wär dann meins. Gilt gegenwärtig wohl als eher semicooler Ground.
War aber auch schon anders! -
So! Das wär dann meins. Gilt gegenwärtig wohl als eher semicooler Ground.
War aber auch schon anders!
Kein Wunder, dass ich Roeselare ohne die neue Tribüne nicht erkannt habe.
Dies ist das Donaustadion in Ulm. -
Ich mach dann mal zur Abwechslung ein Bilderrätsel
-
rechts is Benni Auer vom FCK
-
Gratulation! Daß es nicht so schwer ist, war klar. Aber so ein, zwei Versuche hätten mich schon gefreut.
-
-
Gratulation! Daß es nicht so schwer ist, war klar. Aber so ein, zwei Versuche hätten mich schon gefreut.
hätt ich auch gewusst, wenn ich online gewesen wäre, ... sollten aber besser bei Stadien bleiben ... meine Meinung
-
mach einfach mal weiter...
-
Sorry,
das erinnert an den Ursprung des sog. Treppenwitzes. Aber was ich vorhin beim Thema Donaustadion unbedingt noch hätte loswerden wollen: Ich hab da noch den Dieter Hoeneß spielen sehen bevor er zu den Bayern ging !! -
Auf jeden Fall in Holland!
-
Alkmar vor dem Umbau.
-
Alkmar vor dem Umbau.
Im Dateinamen war es aber richtig geschrieben
Abgesehen davon: Umbau ist gut. -
mach es doch nicht sooooooooo einfach, indem Du auch den Namen im Dateinamen lässt
-
mach es doch nicht sooooooooo einfach, indem Du auch den Namen im Dateinamen lässt
kleine Hilfe
-
next one ...
-
Jo,das wierds sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!