hhhmmmm vielleicht Barfuss Jerusalem ???
nein Spass beiseite ich Tippe auf Italien
hhhmmmm vielleicht Barfuss Jerusalem ???
nein Spass beiseite ich Tippe auf Italien
Nein nicht Italien. Allerdings hatte die Squadra Azzura hier mal ein sehr wichtiges Spiel.
Nein nicht Italien. Allerdings hatte die Squadra Azzura hier mal ein sehr wichtiges Spiel.
???
dann ist es in weißrussland ?!
Quatsch
Um das hier mal weiter zu bringen: wichtigere Spiele, als das angesprochene von Italien im besagten Stadion gibt es eigentlich gar nicht.
Um das hier mal weiter zu bringen: wichtigere Spiele, als das angesprochene von Italien im besagten Stadion gibt es eigentlich gar nicht.
Hätte man eher drauf kommen können....
Stade olympique Yves-du-Manoir in Paris.
Finale WM 1938 Italien-Ungarn 4:2 und Olympiastadion von 1924, also nicht ganz unbedeutend....
Hätte man eher drauf kommen können....
![]()
Stade olympique Yves-du-Manoir in Paris.
Finale WM 1938 Italien-Ungarn 4:2 und Olympiastadion von 1924, also nicht ganz unbedeutend....
WOW
WOW
war das bisher am längsten dauernde Ratespiel, oder??
Yves du Manoir ist natürlich richtig, genauer gesagt steht es in Colombes. Und wenn man heutzutage dort vorbeifährt, um sich ein Spiel des Racing Club de France anzuschauen, kann es passieren, dass es auf dem Nebenplatz ausgetragen wird
Yves du Manoir ist natürlich richtig, genauer gesagt steht es in Colombes. Und wenn man heutzutage dort vorbeifährt, um sich ein Spiel des Racing Club de France anzuschauen, kann es passieren, dass es auf dem Nebenplatz ausgetragen wird
Nächstes Stadion kommt heut abend!
Dann machen wir mal damit weiter:
Das soll ein Fussball-Stadion sein ???
Das soll ein Fussball-Stadion sein ???
Auch. Ja.;)
praha holesovice gleis 4
![]()
Nöö.
Privates Marathon-Trainingsgelände vom Fahnda; irgendwo im Ruhrpott...
Privates Marathon-Trainingsgelände vom Fahnda; irgendwo im Ruhrpott...
nöö
ich weiß es!
nöö
nöö kalt oder nöö warm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!