1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Was war euer ergreifendster Moment?

• Pizarro14
  • 7. September 2006 um 18:33
  • Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.410
    • 8. September 2006 um 09:27

:klatsch: Deutschland-Polen:klatsch:

Borsig und Phantomas haben es sehr gut und treffend beschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Für mich waren es auch tolle Momente, als die ersten und gewünschten WM-Karten (BRD-Polen & HF in Dortmund) nach stundenlangen Bemühen in einer Nachtschicht mit der Hilfe von Tooor.de erklickt werden konnten. Beim "Log in" war ich vor Freunde und Aufregung fast zu nervös die Kreditkartennummer korrekt einzugeben unter dem Druck des kleinen Zeitfensters. Aber es hat dann doch geklappt.:tongue:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 8. September 2006 um 09:33

also mein schönster moment vor der wm war, als ich an diesem wunderschönen sonntagnachmittag (vollgepumpt mit schmerzmitteln) zu hause auf´m sofa gehockt habe und dann plötzlich diese riesengelb-phase auf der fifaseite gesehen habe...

und an diesem tag habe ich mir u.a. tickets für´s eröffnungsspiel 'geschossen' ...:klatsch:

auch nicht zu vergessen, als ich nachts ormus höre - hf d war gelb und zack: direktlogin...das ganze haus war wach!!!!

danach alle möglichen leute angerufen und von diesem wunder erzählt --- die schmerzen waren für zwei stunden echt besser zu ertragen...

am tag des eröffnungsspiels hatte ich ein dauergrinsen im gesicht - o, diese vorfreude...es war fantastisch!!!

tja, d -pol war ein absolutes highlight, vf b werde ich nie vergessen und stuttgart spiel um platz 3 (was für eine party)

insgesamt waren es die vier geilsten wochen meines lebens....

ahh --- da gab es viele tolle momente...einfach tage, wo man nicht vergisst!!! *träum*

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 8. September 2006 um 09:35
    Zitat von super-mel

also mein schönster moment vor der wm war, als ich an diesem wunderschönen sonntagnachmittag (vollgepumpt mit schmerzmitteln) zu hause auf´m sofa gehockt habe und dann plötzlich diese riesengelb-phase auf der fifaseite gesehen habe...

und an diesem tag habe ich mir u.a. tickets für´s eröffnungsspiel 'geschossen' ...:klatsch:

auch nicht zu vergessen, als ich nachts ormus höre - hf d war gelb und zack: direktlogin...das ganze haus war wach!!!!

danach alle möglichen leute angerufen und von diesem wunder erzählt --- die schmerzen waren für zwei stunden echt besser zu ertragen...

am tag des eröffnungsspiels hatte ich ein dauergrinsen im gesicht - o, diese vorfreude...es war fantastisch!!!

tja, d -pol war ein absolutes highlight, vf b werde ich nie vergessen und stuttgart spiel um platz 3 (was für eine party)

insgesamt waren es die vier geilsten wochen meines lebens....

ahh --- da gab es viele tolle momente...einfach tage, wo man nicht vergisst!!! *träum*

Alles anzeigen

Das war an meinem Geburtstag:klatsch:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 8. September 2006 um 09:36
    Zitat von Birne

Beim "Log in" war ich vor Freunde und Aufregung fast zu nervös die Kreditkartennummer korrekt einzugeben unter dem Druck des kleinen Zeitfensters. Aber es hat dann doch geklappt.:tongue:

das war auch immer s.a.u.-mäßig aufregend...schweißnasse hände und zittern am ganzen körper bis endlich die bestätigung erschien....dieses ewig lange warten bis sich die nächste seite im bestellvorgang aufgebaut hatte....o....DAS WAR NICHTS FÜR LEUTE MIT EINEM SCHWACHEN HERZEN!!!!

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 8. September 2006 um 09:37
    Zitat von Spargo

Das war an meinem Geburtstag:klatsch:

echt??? wahnsinn...dann warst du mein glückbringer!!!! :winke:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 8. September 2006 um 09:45

Für mich gabs nicht den aufregendsten Moment.
    Es waren einfach eine geile Zeit wie auf Droge.
    Angefangen vom Anmelden bei Tooor.de am 08.03 bis zum Ende der Rückfahrt am 09.07. früh morgens am Kölner Hbf als ich mir Super-Mel und Berezin aus dem Zug gestiegen bin und wir uns ein letztes Mal (WM-mässig) in die Arme gefallen sind. 4 Monate voll auf Droge.
    Absolut geile Zeit Nächtelang vorm PC, der erste Login, der erste Deutschland-Login, das erste Zusammentreffen mit BVB_Bomber im ICE, Eröffnungsspiel, alle Toor-Treffen, DEU-POL-Oliver Neuville, alle anderen DEU-Spiele, bis zur legendären Zugfahrt von Stuttgart mit Super-Mel und Berezin......
    Unglaubliche und schöne Momente.:klatsch:

Ich will genau diese Zeit zurück:cry:

• Stevie65
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    368
    • 8. September 2006 um 09:50

Ganz eindeutig die Minuten nach dem Abpfiff des Spiels Deutschland - Portugal. Was da im Stadion abging habe ich noch nicht erlebt und ist glaube ich auch nicht mehr zu überbieten.

Allerdings waren die ganzen 4 Wochen eine Zeit die ich nie vergessen werde, jedes Spiel war was besonderes, jeder Login ein Fest.

• konsequent
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 8. September 2006 um 10:05

Also für mich war der "Vor der WM geilste Moment" als an einem Samstagabend das Finale Gelb war, ab ans Telefon Bruderherz benachrichtigt und losgehämmert. Es war echt ne hammerarbeit, ne Stunde gehämmert, nicht aufgegeben, das Gelb wollte nicht verschwinden, immer weitergehämmert und aufeinmal ---> LOGIN! 2 Tickets! Daten eingeben und dann? Akzeptiert e-mail Adresse nicht!!:cry: Nochmal probiert und dann hats geklappt! 2 Tickets fürs Finale !!!! Geil! War für mich richtig geil!!!!
    Klar, das Finale haben ja andere spielen müssen.....!:klatsch:

Den Moment den ich wohl nie vergessen werde ist leider das 1:0 der Italiener gegen uns. Ich stehe genau in der Verlängerung des Pfostens wo der Ball zum 1:0 einschlägt! Bumm! Wir stehen da wie gelähmt! Absolute Leere! Die Italiener im Block neben uns flippen aus! Jubelgesänge auf der einen Seite, bei uns blankes Entsetzen! Wir waren wie in Trance! Niemand hat mit so einem späten Tor mehr gerechnet! Warum jetzt dieses blöde Tor?? Es waren doch nur noch 2 Minuten Zeit!!! Am Ende blieb mir nur noch Leere! (und bei der Heimfahrt ein Blitzer auf der Autobahn bei Kassel der mich 3 Punkte und €100.- gekostet hat...)

Fussball ist unser Leben - denn König Fussball regiert die Welt!

:winke: Tooor-Mitglied Nr. 3324 :winke:

Saison 2024/2025
    Jahreskarte FC Bayern München

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 8. September 2006 um 10:23
    Zitat von Spargo

Ich will genau diese Zeit zurück:cry:

:cry: ICH AUCH!!!! :cry:

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 8. September 2006 um 10:43
    Zitat von Spargo

:zweifel: :zweifel: :zweifel: :zweifel:

Naja das sieht jetzt vielleicht ein bissle doof aus. Aber ich bin ja nicht so oft in einem Stadion und irgendwie war Tunesien-.Saudis das "Original". Das kann man schwer erklären! Für mich persönlich wars einfach Hammer dieses Spiel, da es auch noch in München stattfand!

[LEFT]
    [/LEFT]

• protom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.549
    • 8. September 2006 um 10:47

Meine schönsten Momente:

1. als ich das Schlauchboot in Mue am 9.6. das erste mal geentert habe.
    2. Die Wege von den Treffpunkte zu den Stadion mit EUCH TOOOR'LERN (Bahnfahrten, etc.) Besonders beim AF in Mue war das endgeil.
    3. Der 1:1 Ausgleich gg. die Gauchos in Berlin.
    4. die Abschlussfeier beim Finaaaale (wenn man verdrängt wer da gefeiert wird, dann kann man solche Momente auch geniessen :mrgreen:)
    5. Die Line mit Ch. Daum im Finale :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es gab sicherlich noch ne Menge mehr. Aber das sind so die Momente, an die ich mich am liebsten erinnere.

*flenn

WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.666
    • 8. September 2006 um 11:34

Es war einfach eine unglaublich geile Zeit, die ich niemals vergessen werde. Die unzähligen Stunden vorm Rechner, das ausflippen als ich in der dritten Verkaufsphase Finaltickets zugelost bekam, die unglaubliche Entäuschung und Wut als mir der Ticketshop bei der Bestellung von Eröffnungsspielkarten abschmierte, der Adrenalinschub als ich die ersten Tickets im resale bekam (UKR-TUN :cry: ), der Stolz als ich per analogem Modem auf einem Hotelzimmer in Eisenhüttenstadt zwei Teamserien der Tschechen geschossen habe, die durchgesoffene Nacht in Berlin weil mir Soccermann06 zwei Karten für DEU-POL gebucht hatte während ich hilflos im Hotel saß, die Freude dann doch noch Tickets für das ES bekommen zu haben, der Anruf von suitcase mitten in der Nacht als er mir noch eine Karte für DEU-POL für meinen Bruder gebucht hatte, die geilen Nachtschichten, die Vorfreude auf dem Weg zu ES (Danke noch mal an Verkehrswacht in Bayern für den sch... Blitzer :mad: ), das erste tooor Treffen in München, das 1:0 von Olli Neuville gegen Polen (für mich der geilste moment überhaupt), der Stadionbesuch mit meiner Mama, der Horrortrip von Bremen nach Lautern zum Achtelfinale (550 km 12:30 Start in Bremen, pünktlich um 17:00 Uhr zum Anpfiff auf dem Platz gesessen, 11er geschaut und wieder zurück nach Bremen), das geile Achtelfinale in München, das noch geilere Viertelfinale in Berlin, Die Müdigkeit beim Vierteilfinale in Gelsenkirchen (wäre da fast eingepennt), die Leere nach dem Halbfinale, die wirklich geile Abschlußfeier beim Finale.

Das sind nur ein paar Momente, die mir jetzt spontan einfallen. Ein Freund hatte mir geraten WM-Tagebuch zu führen, das wäre bestimmt später eine nette Geschichte. Habe mir jeden Tag Stichpunkte gemacht und einige Anekdoten gesammelt. Im Herbst/Winter werde ich das mal vernünftig zu Papier bringen.

Luftabong

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 8. September 2006 um 11:48
    Zitat von grover

Es war einfach eine unglaublich geile Zeit, die ich niemals vergessen werde. Die unzähligen Stunden vorm Rechner, das ausflippen als ich in der dritten Verkaufsphase Finaltickets zugelost bekam, die unglaubliche Entäuschung und Wut als mir der Ticketshop bei der Bestellung von Eröffnungsspielkarten abschmierte, der Adrenalinschub als ich die ersten Tickets im resale bekam (UKR-TUN ), der Stolz als ich per analogem Modem auf einem Hotelzimmer in Eisenhüttenstadt zwei Teamserien der Tschechen geschossen habe, die durchgesoffene Nacht in Berlin weil mir Soccermann06 zwei Karten für DEU-POL gebucht hatte während ich hilflos im Hotel saß, die Freude dann doch noch Tickets für das ES bekommen zu haben, der Anruf von suitcase mitten in der Nacht als er mir noch eine Karte für DEU-POL für meinen Bruder gebucht hatte, die geilen Nachtschichten, die Vorfreude auf dem Weg zu ES (Danke noch mal an Verkehrswacht in Bayern für den sch... Blitzer ), das erste tooor Treffen in München, das 1:0 von Olli Neuville gegen Polen (für mich der geilste moment überhaupt), der Stadionbesuch mit meiner Mama, der Horrortrip von Bremen nach Lautern zum Achtelfinale (550 km 12:30 Start in Bremen, pünktlich um 17:00 Uhr zum Anpfiff auf dem Platz gesessen, 11er geschaut und wieder zurück nach Bremen), das geile Achtelfinale in München, das noch geilere Viertelfinale in Berlin, Die Müdigkeit beim Vierteilfinale in Gelsenkirchen (wäre da fast eingepennt), die Leere nach dem Halbfinale, die wirklich geile Abschlußfeier beim Finale.

Das sind nur ein paar Momente, die mir jetzt spontan einfallen. Ein Freund hatte mir geraten WM-Tagebuch zu führen, das wäre bestimmt später eine nette Geschichte. Habe mir jeden Tag Stichpunkte gemacht und einige Anekdoten gesammelt. Im Herbst/Winter werde ich das mal vernünftig zu Papier bringen.

Hör auf Olli ich sitz hier schon wieder mit meterdicker Gänsehaut und Taschentuch!!! :cry:
    Weisst du noch???

15.05.2006 *******E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    23:00 grover

15.05.2006, 23:00

*******E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nee, war ein Scherz. Hast eine Karte. :klatsch:

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.666
    • 8. September 2006 um 12:22
    Zitat von Spargo

Hör auf Olli ich sitz hier schon wieder mit meterdicker Gänsehaut und Taschentuch!!! :cry:
    Weisst du noch???

23:00 grover

15.05.2006, 23:00

*******E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nee, war ein Scherz. Hast eine Karte. :klatsch:

Alles anzeigen

23:05 Spargo
    Oh Mann der Scherz hätte meine Frau beinahe zur Witwe gemacht.

Vielleicht sollten wir alle zusammenschmeißen für ne Zeitmaschine.

Luftabong

• frankfurterjunge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.099
    • 8. September 2006 um 15:54

Die Zeit vom 20.April bis zum 9.7 war echt total abgedreht. hab kurz nach der anmeldung hier bei diesem netten verein 2 schicke tst 7 für angola bekommen. und das beim ersten ernsthaften versuch an tickets zu kommen.
    gegen diesen kick war mein erstes mal kindergarten :zwinker:
    hammer war auch noch 2x schöne tst Deutschland 2 Tage vor dem erröffnungsspiel aus dem resale zu bekommen, ab da hab ich gar nichts mehr geglaubt. konnte es immer noch nicht fassen als ich dann beim erröffnungsspiel die ersten tooore bejubeln konnte.
    Auch das Schwedenspiel war unglaublich,da die karten erst freitags abends ein tag vor dem spiel geschossen worden sind um 22-00uhr geschossen worden sind. einfach unglaublich
    weiss gar nicht wie ich die zeit vor und während der wm beschreiben soll.
    schon anfang der wm war ich glaub ich körperlich total am boden. nie mehr als 3-4 stunden gepennt, ständig kopfschmerzen und trotzdem total glücklich.
    Bin echt froh dieses forum gefunden zu haben sonst hätte ich wohl genau null spiele live sehen können
    war echt ne hammer zeit:klatsch: :klatsch:

Danke Ormus für
    D-Costa Rica
    D-Pl
    D-Swe
    D-Ita

• alonso-mosley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.096
    • 8. September 2006 um 16:15

Der ergreifendste Moment???

Mmh, schwierig! Aber wer mag, kann hier mein WM-Tagebuch nachlesen:

http://www.nobby-verlag.de.tf

(In der Menüleiste "Meine WM" anklicken!)

Gruß, alonso.

TooorCup-Sieger 2015 & 2023
    Marathon/Ultra-Counter = 42
    9x EM 2024 - 1x USCHI-EM 2022 - 3x EM 2020 - 4x EM 2016 - 3x EM 2012 - 7x EM 2008 - 11x WM 2006

• Lautrer
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    46
    • 8. September 2006 um 18:28

Ich hab mir gerade die 4 Seiten hier durchgelesen und habe Tränen in den Augen! In jedem Post sehe ich mich wieder und erinnere mich an eine wundervolle Zeit. Ob es solche 4 geilen Wochen noch einmal in meinem Leben geben wird? Es wird schwer das zu toppen.

[SIZE="2"][FONT="Verdana"]Meine EM:

#19 Polen - Kroatien
    #27 Viertelfinale 1C - 2D
    #30 Halbfinale Wien[/FONT][/SIZE]
    #31 Finale (Option DFB & Frankreich)

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.414
    • 8. September 2006 um 18:32
    Zitat von Lautrer

Ich hab mir gerade die 4 Seiten hier durchgelesen und habe Tränen in den Augen! In jedem Post sehe ich mich wieder und erinnere mich an eine wundervolle Zeit. Ob es solche 4 geilen Wochen noch einmal in meinem Leben geben wird? Es wird schwer das zu toppen.

72, 80, 96, 2008, ja so stimmen wir alle ein..........:klatsch::mrgreen::klatsch:

• PopMart
    Newbie
    Reaktionen
    14
    • 8. September 2006 um 20:02

mein ergreifendster moment war im stadion beim spiel deutschland - argentinien.

der 1:1 ausgleichstreffer. diese torfreude war noch intensiver als der siegesjubel beim elfmeterschiessen.

nach der 1:0 führung durch die arg hatte ich die hoffnung schon aufgegeben, daher war die freude umso grösser. beim elfmeterschiessen war ich nur noch angespannt und ein nervenwrack.

zum thema tickets fällt mir der tag vor dem eröffnungsspiel ein. ich bekam noch die zuteilung für es karten und am abend habe ich dann noch eine tst 4 serie für england abgestaubt. (gelbphase)

das war schon eine absolut unbeschreiblich geile zeit. :smile:

• Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    • 8. September 2006 um 20:25

Für mich ganz klar an Nummer 1 beim ES das Schwenken der Fahnen, das ganze Stadion in rot, blau, schwarz, rot gold und was weiß ich noch für Farben. Das war für mich das schönste Gefühl, zu wissen, dass man beim Eröffnunsspiel der WM dabei ist. War schon ein ergreifender Moment..

Danach folgt Miros 1:1 gegen die Argentinier, da bin ich un der gesamte G-Block komplett ausgeflippt :mrgreen:

und an Nr.3 der Moment als Pooch für mich ne Karte fürs VF B geschossen hat, wo ist er eigentlich? :(

[SIZE=1]Done: #1 Deu - CST, #5 Arg - CIV, #29 Fra - Kor, #33 Ecu - Deu, #41 Cze - Ita, #57 Viertelfinale Berlin, #61 Halbfinale Dortmund.
    Das war's, meine WM ist vorbei, es war nur GEIL!
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Olé Olé Tooor.de :klatsch:[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Miles-and-more

effzeh 17. Juli 2025 um 00:39
  • Tomorrowland Tickets

domrum 17. Juli 2025 um 00:04
  • HSV Tixx Fragen Fred

Frank 16. Juli 2025 um 22:57
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Kern 16. Juli 2025 um 22:34
  • Dynamo Dresden

Timdergroundhopper 16. Juli 2025 um 22:24
  • Werder Bremen

Werderstrand 16. Juli 2025 um 22:21
  • 3.Liga 2025/26

mig71 16. Juli 2025 um 21:52
  • Groundhopper-Touren

KiKo 16. Juli 2025 um 21:42
  • Kaufberatung Swimmingpool Garten

rausmade 16. Juli 2025 um 21:23
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

GarretHSV 16. Juli 2025 um 21:13
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

joness90 16. Juli 2025 um 21:09
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

joness90 16. Juli 2025 um 20:59
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

aronymus 16. Juli 2025 um 20:44
  • RW Essen

King20087 16. Juli 2025 um 20:34
  • (B) 2 x Coldplay, 26.8., Wembley, Stehplatz

kaneman 16. Juli 2025 um 20:28
  • Der NHL-Thread

kleisbaer 16. Juli 2025 um 20:09
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

stfn84 16. Juli 2025 um 20:02
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Phil93257 16. Juli 2025 um 19:54
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Cody Rhodes 16. Juli 2025 um 19:09
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 16. Juli 2025 um 19:09

Heiße Themen

• heute vor xx Jahren...

1.897 Antworten, 305.763 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Welchen User vermisst Ihr?

2.557 Antworten, 273.481 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Buch über tooor.de

1.282 Antworten, 250.791 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Interessante Auktionen zur WM 2006

789 Antworten, 111.485 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)

428 Antworten, 89.056 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • WM Zeugs bei Kik

270 Antworten, 69.510 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Der Spiegel-Artikel

53 Antworten, 69.676 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der Bäckerbrief ...

30 Antworten, 53.708 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Wer möchte ein (oder mehr) Tooor.de-Buch von Pospo?

55 Antworten, 29.842 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • WM-Tickets als Partyeinladung!

50 Antworten, 33.275 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga