Zitat von zocker05Hallo Judge!
extra für Dich ...:
4xrot.jpg
GEIL
aber flsch steht wenigstens dazu
extra für Dich ...:
4xrot.jpg
GEIL
aber flsch steht wenigstens dazu
Könnt ihr vielleicht mal nem dummen wie mir weiterhelfen?
Ich hab den Fred jetzt dreimal gelesen!
Aber ich weiß immer noch nicht um wen es hier geht!
Hurra....war eine Woche im Urlaub und bin immer noch on
Zitat von ralphKönnt ihr vielleicht mal nem dummen wie mir weiterhelfen?
Ich hab den Fred jetzt dreimal gelesen!
Aber ich weiß immer noch nicht um wen es hier geht!
Also tooor hatte mich mal angeschrieben, weil die ersten drei Poster in diesem Thread: http://forum.tooor.de/neu-hier/14058-moin-moin.html rausgeschmissen wurden. Unter anderem auch von mir...
Was danach kam weis ich nicht...
Und wie wäre es mit „Welpenschutz”?
Um Neulinge vor den „fetten roten Punkten” zu schützen, könnte man vielleicht - falls es technisch geht - einrichten, dass man bis zu einer bestimmten Punktzahl nur rote Einzelpunkte kriegen kann. So quasi als kleine Warnschüsse...
Wenn sich das dann summiert, ist immer noch ein Ausschluss möglich...
Hübschen Samstag allerseits
Katinka
extra für Dich ...:
4xrot.jpg
das ist ja sone sache die ich immer befüchtet habe das hier leute aufgrund von vereins zugehörigkeit negative punkte bekommen....
mir ist es egal für wen jemand ist es geht hier nicht um vereinsgezicke sondern um fußball allgemein / karten.... meine meinung
also lasst sowas wie scheiß verein x y z
Zitat von Ticketchef2006mir ist es egal für wen jemand ist es geht hier nicht um vereinsgezicke sondern um fußball allgemein / karten.... meine meinung
Volle Zustimmung!
Zitat von Ticketchef2006also lasst sowas wie scheiß verein x y z
Nee, manches muß gesagt werden und darf nicht verschwiegen werden. Damit mein ich aber natürlich nicht negative Bewertungen.
Das wird man aber leider wohl nicht verhindern können, zumindest solange anonym bewertet werden kann. Hat ja vermutlich auch schon jeder hier selbst erfahren, wie es um den Geisteszustand einger Fans bestellt ist.
Es soll ja sogar "echte" Fans geben, die sich deswegen pulvern.
Grüße
Zitatalso lasst sowas wie scheiß verein x y z
Wenn der Borusse mit einem Augenzwinkern über die lausige Turnhalle dort in Gelsenkirchen spricht, dann muss der Schalke-Fan das abkönnen. Wer keinen Humor hat und deswegen rote Punkte verteilt sollte selber welche bekommen! Eine gesunde Rivalität ist doch das Salz in der Suppe, oder?
hallo an die mods könnt ihr mir mal bitte sagen wo ich negativ aufgefallen bin mir fällt nur ein das ich ein beschi.... e bay link für masterfrankfurt gepostet habe für ne ofc sge karte die kurz vor ende war und bei "nur 80€ stand" dann gab er mir rot dafür und jetzt bin ich gestrichen ??? was soll das übertreiben muss man aber nicht mfg phoe
Wenn der Borusse mit einem Augenzwinkern über die lausige Turnhalle dort in Gelsenkirchen spricht, dann muss der Schalke-Fan das abkönnen. Wer keinen Humor hat und deswegen rote Punkte verteilt sollte selber welche bekommen! Eine gesunde Rivalität ist doch das Salz in der Suppe, oder?
100%ige Zustimmung.
Habe mal einen lockeren Spruch über Energie Cottbus gebracht und schon gab es rot.
Mein Gott, ehrlich albern
Jetzt muß ich immer extrem bei den Formulierungen aufpassen, das nervt eigentlich.
Naja, noch 2.000 Posts und ich kann wieder lockerer werden
100%ige Zustimmung.
Habe mal einen lockeren Spruch über Energie Cottbus gebracht und schon gab es rot.
Mein Gott, ehrlich albern![]()
gegen ossis schimpfen is verboten
gegen ossis schimpfen is verboten
ah ja, wußte ich nicht, also ein kleines Liedchen zur Versöhnung
"Ich liebe deutsche Land, ich liebe deutsche Land, ich liebe, liebe,liebe deutsche Ostland"
ah ja, wußte ich nicht, also ein kleines Liedchen zur Versöhnung
"Ich liebe deutsche Land, ich liebe deutsche Land, ich liebe, liebe,liebe deutsche Ostland"
so, deshalb liegt Dein Verein gegen seinen jetzt auch zurück...
unglaublich, aber leider wahr
ich lasse jetzt mal das lammentieren, von Wegen zwei Abseitstore und unberechtigte Rote Karte, der MSV steigt trotzdem auf... hoffe ich
unglaublich, aber leider wahr
![]()
ich lasse jetzt mal das lammentieren, von Wegen zwei Abseitstore und unberechtigte Rote Karte, der MSV steigt trotzdem auf... hoffe ich![]()
nu werd ma nich alban
nu werd ma nich alban
?
nu werd ma nich alban
jetzt kann uns eigentlich nichts mehr passieren... Rostock ist eh die einzige Mannschaft, die es schafft uns in Liga 2 zu schlagen, ... und die Spiele sind jetzt gelaufen...
Damit sind wir Quasi durch;)
Boh, der Beinlich, was labert der denn für einen Scheiß
Lavric hat den kaum berührt und dann fällt der wie eine geschossene Taube zu Boden.
Das war wirklich frech.
hallo an die mods könnt ihr mir mal bitte sagen wo ich negativ aufgefallen bin mir fällt nur ein das ich ein beschi.... e bay link für masterfrankfurt gepostet habe für ne ofc sge karte die kurz vor ende war und bei "nur 80€ stand" dann gab er mir rot dafür und jetzt bin ich gestrichen ??? was soll das übertreiben muss man aber nicht mfg phoe
Vielleicht liegt es ja auch an deinem positiven Ava
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!