Na denn laxinho, was machst du dann aber da?

WM Reiseplanung
-
-
Zitat von Micha76
kleiner Tipp an euch, wo fest steht zu welchem Spiel ihr fahrt bei mir TSTler nach der Vorrunde schlecht). Schaut euch die 50% Angebote der Bahn an die sind erheblich billiger als die WM Angebote der Bahn. Wir fahren zu 3t nach Leipzig (ca. 250km) für insesamt hin und zurück 98€!
Kann mich da nur anschließen.
Wir fahrn auch zu zweit Augsburg-Frankfurt und zurück für unter 100€.Ansonsten die Spiele in München, Stuttgart und Berlin per Auto.
-
ich geh ja nicht nur zur WM bzw in städte wenn ich ne karte fürs stadion hab, sondern ich will das komplette programm "aufsaugen". 4 wochen urlaub, stress mit der freundin und den dispo ausgereizt bis zum anschlag. was solls?
-
Zitat von schinderhennes
Kann mich da nur anschließen.
Wir fahrn auch zu zweit Augsburg-Frankfurt und zurück für unter 100€.Ansonsten die Spiele in München, Stuttgart und Berlin per Auto.
ich denke, dass es ab 7 spielen sich lohnt, den wm pass zu holen. ich fahr ca 7000 km mit der bahn während der wm - denk das passt dann mit dem pass
-
Micha: Habt ihr einen link von der Bahn? Zumindest kann ich z.Zt. keine wirklichen Angebote entdecken.. -
wer viel in deuschland unterwegs ist mit dem weltweisterpass der db wohl am besten dran bei 8 spiel macht das 43 euro pro spiel hin und zurück
-
Zitat von hummelball
Micha: Habt ihr einen link von der Bahn? Zumindest kann ich z.Zt. keine wirklichen Angebote entdecken..hummelball: Ja direkt unter Bahn.de. Du musst erst die Hinfahrt zu nem Normalpreis auswählen, dann die Rückfahrt auswählen und da kommen dann die limitierten Sonderkontingente. Kann halt sein das für die entsprechenden Strecken das Sonderkontingent ausgebucht war.
-
http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:eP@U…er_ticket.shtml
hier ist der link zur db
-
Hab es gerade geshen. Sparpreis 25 und 50 oder?
-
-
-
Zitat von laxinho
teilweise mit, teilweise ohne ticks:
FLUG:
di 13. 21h Ber BRA-KRO
so 9. 20h Ber FINALEBAHN: (WM-Pass ole ole)
sa 17. 18h Kö GHA-CZE
mo 19. 18h HH SAU-UKR
di 20. 21h Kö ENG-SWE
mi 21. 21h FFM NL-ARG
do 22. 21h Do BRA-JAP
fr 23. 21h Kö TOGO-FRAmo 26. 21h Kö AF 1. TOGO
di 27. 17h Do AF 1. BRAfr 30. 21h HH VF
sa 1.7. 17h Ge VFdi 4. 21h Do 1. HF
WoW, Respekt!
Da ist ja so ziemlich alles dabei, was ein FussiFanHerz begehrt
6 KO-Spiele inkl Finale? :roll:
Du bist dir bewusst, dass es eindeutig mehr als 7 Spiele und du Probleme bekommen koenntest? Wenn noch nicht, dann mache ich dir ein Angebot und nehme dir die KO-Spiele ohne zusaetzliche Kosten abAlso ich werde wahrscheinlich mit der U-Bahn in Berlin zum Stadion fahren (SWE-PAR, TUN-SAU, VF) und den Rest mit Auto und nach Muenchen (HF) wahrscheinlich mit der Bahn.
Habe mir die GermanWings Angebote angeschaut, die angeblich 13 Eur kosten...aber die Gebuehren ueber 40 Eur sind echt heftig. Unter 130 Eur Hin-Und Rueckflug komme ich nicht weg. Wenn man bedenkt, dass ich fuer Hin-Und Zurueck nach Barcelona (nein, kein Fussballspiel!
) 50 Eur bezahlt habe mit AirBerlin, ist es schon recht teuer.
-
Zitat von hummelball
Kennt jemand eig. eine Art Vergleichs-Page von innerdeutschen Flügen. (so ne Art guenstiger.de für Reisen)
http://www.opodo.de (Billigflieger auswaehler)
-
Zitat von tixx_nix
WoW, Respekt!
Da ist ja so ziemlich alles dabei, was ein FussiFanHerz begehrt
6 KO-Spiele inkl Finale? :roll:
Du bist dir bewusst, dass es eindeutig mehr als 7 Spiele und du Probleme bekommen koenntest? Wenn noch nicht, dann mache ich dir ein Angebot und nehme dir die KO-Spiele ohne zusaetzliche Kosten abAlso ich werde wahrscheinlich mit der U-Bahn in Berlin zum Stadion fahren (SWE-PAR, TUN-SAU, VF) und den Rest mit Auto und nach Muenchen (HF) wahrscheinlich mit der Bahn.
Habe mir die GermanWings Angebote angeschaut, die angeblich 13 Eur kosten...aber die Gebuehren ueber 40 Eur sind echt heftig. Unter 130 Eur Hin-Und Rueckflug komme ich nicht weg. Wenn man bedenkt, dass ich fuer Hin-Und Zurueck nach Barcelona (nein, kein Fussballspiel!
) 50 Eur bezahlt habe mit AirBerlin, ist es schon recht teuer.
NOCHMALS zur info: teilweise mit ticks, teilweise OHNE!
das ist meine städte-spiele-liste....
-
boah, das Sparticket könnte mir viele Sorgen ersparn, danke Mann wenn ich das net gelesen hätte wärs wohl zu spät gewesen und ich hätte mir ne Unterkunft suchen müssen
60 € für 3 von Reutlingen nach München und zurück, geiler Preis
-
So Leute, jetzt mal ganz im Ernst: Ich liebe dieses Forum!
Als ich eben hier von den Sparangeboten gelesen habe, bin ich hellhörig geworden und habe mal bei der Bahn nachgeguckt.
Und - ich habe direkt gebucht! Z.B. 2 Personen mit dem ICE von Frankfurt nach München, ohne Umsteigen, hin und zurück, für insgesamt 118,50€ (inklusive Sitzplatzreservierung). Sogar mit dem Weltmeister-Ticket hätte das 180€ gekostet, und schon das fand ich eigentlich okay. Aber jetzt für knapp 120€ - ein super Schnäppchen!
Also danke für den Hinweis mit den Sparpaketen, wer immer das auch geschrieben hat!
-
@ Walli
Mit dem Weltmeister-Ticket kommst du HIn UND Zurück für 90 Euro! :roll:
edit: Hab gerade deinen Beitrag noch mal gelesen, du zahlst für 2 Personen nur 118 Euro hin und zurück? Wie das?
-
so, hab jetzt gebucht, muss nur 1 mal umsteigen (hab da 6 min Zeit) - Wenn sich da ne Regionalbahn verspätet ist ja normal der EC auf den man nach Fahrkarte umsteigen muss schon dazu verpflichtet zu warten bis diejenigen die umsteigen müssen da sind, oder
-
Zitat von sonic79
@ Walli
Mit dem Weltmeister-Ticket kommst du HIn UND Zurück für 90 Euro! :roll:
edit: Hab gerade deinen Beitrag noch mal gelesen, du zahlst für 2 Personen nur 118 Euro hin und zurück? Wie das?
Richtig, 118€ hin und zurück für zwei Personen!
Wie? Einfach auf http://www.diebahn.de oben links Start- und Zielbahnhof eintippen und das Datum, dann auf der nächsten Seite Rückfahrtszeit und Anzahl der Personen eingeben, dann auf "Suche starten". Dann eine der angezeigten Hinfahrtsverbindungen raussuchen und daneben auf "Rückfahrt hinzufügen" klicken.
Auf der nächsten Seite werden dann die möglichen Rückfahrtsverbindungen angezeigt, und daneben der Gesamtpreis. Und da ist dann eine Spalte mit dem "Normalpreis", und daneben eine Spalte mit "Sparangeboten". Einfach da drauf klicken und gucken ob die Sparangebote verfügbar sind oder nicht.
Diese Sparangebote gibts nur wenn man mind. 3 Tage im Voraus bucht, und wenn man Hin- und Rückfahrt bucht. Noch billiger ist es wenn die Fahrten an einem Wochenende sind (wie bei meinem Beispiel oben der Fall).
-
@ Walli
Danke! Von Krefeld nach München spart man leider trotz des Spar-50-Angebots nicht viel gegenüber dem WM-90-Preis!
-
Jo, Krefeld-München ist halt auch eine weitere Strecke als Frankfurt-München. :?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!