Wir warten immer noch auf 210 Euro der Fifa!
Karten wurden über Resale verkauft, aber Geld ist noch nicht da...
Toll was mache ich nun?
Auf Emails antwortet keiner...
Wo ist mein Geld?
-
-
Zitat von Mopy
Wir warten immer noch auf 210 Euro der Fifa!
Karten wurden über Resale verkauft, aber Geld ist noch nicht da...
Toll was mache ich nun?
Auf Emails antwortet keiner...
kannst du Rücksendung der Tixx nachweisen? wenn ja: anrufen. wenn Anruf keinen Erfolg: kurze schriftliche Frist setzen mit Androhung usw. wenn das kein Erfolg: hast du rechtsschutz? -
Hi, vielleicht hilft dir auch diese Adresse weiter, hab ich aus der FIFA Seite.
"Sollten Sie ein anderes Anliegen in Bezug auf eine Ticket-Bestellung für den 2006 FIFA World Cup Germany™ wenden Sie sich bitte an folgende Anschrift:"
Organisationskomitee zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
Ticketing
Otto-Fleck-Schneise 6a
60528 Frankfurt am Main -
Auf jeden Fall nachhaken!!! Die WM ist schon über 8 Wochen vorbei...
Also bei mir ist alles sehr korrekt gelaufen mit Gelderstattung.
Hab einmal Geld bekommen, weil ich bei den Optionstickets nicht Kat.1 sondern nur Kat.2 bekommen hatte. Das dauerte 2 Wochen.
Das zweite Mal war ziemlich unverhoffte 10 Euro, hatte Karten umschreiben wollen, ging aber nicht, weil ich meine Karten noch am Spieltag gegen andere umtauschen musste. Die Abbuchung der 10 Euro hatte ich übersehen, nach 4 Wochen hab ich die aber zurückbekommen, unaufgefordert -
Hab nochmal nachgeschaut, das hab ich auf der FIFA WM Seite gefunden:
Noch ausstehende Gutschriften im Rahmen des Optionsticketprogramms werden bis Mitte August ausgeführt.
Sollten Sie ein anderes Anliegen in Bezug auf eine Ticket-Bestellung für den 2006 FIFA World Cup Germany™ wenden Sie sich bitte an folgende Anschrift:
Organisationskomitee zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
Ticketing
Otto-Fleck-Schneise 6a
60528 Frankfurt am Main
Deutschland -
würde aber auch mal die KK-Abrechnungen checken; obs nicht darübr gelaufen ist.
-
Bei mir ist es ähnlich.....Ich hatte auf das Halbfinale in Dortmund eine Option und letztlich das VF Gelsenkirchen zugeteilt bekommen!
Das macht einen Unterschied von ca. "läppischen" 600 Euro!
Es ist eine Frechheit, dass man nur noch die Möglichkeit hat einen Brief an diese Adresse zu schicken, keine Telefon-Nr und keine Mail-Adresse (oder kennt jemand doch eine?!?)!
-
Ich hatte Option auf VF FFM und Finale. Normalerweise lasse ich kein gutes Haar an der FIFA, aber die Rückerstattung hat prima geklappt.
Das Geld wurde über die KK-Abrechnung verrechnet. Da ich dort deshalb einen Monat im Plus war, konnte ich es quasi erst einen Monat später auf meinem Konto "entdecken".
Seid Ihr sicher, dass es bei Euch nicht auch so gelaufen ist??? -
Alles schon gecheckt! Kreditkarte geht über das normale Giro-Konto, auch nochmal sicherheitshalber bei der Bank nachgefragt!
Normalerweise hatte ich auch nichts bei der FIFA zu beanstanden, außer dass es natürlich eine Frechheit ist, das Geld so lange zu behalten!
-
Zitat von Grobi23
Alles schon gecheckt! Kreditkarte geht über das normale Giro-Konto, auch nochmal sicherheitshalber bei der Bank nachgefragt!
Normalerweise hatte ich auch nichts bei der FIFA zu beanstanden, außer dass es natürlich eine Frechheit ist, das Geld so lange zu behalten!
Mann, mir platzt echt der Kragen, wenn ich sowas lesen muss; diese be...issene FIFA.
edit: hasts schon mal da versucht?
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/imp.htmlwurschtel dich mal bei denen am Telefon durch; da bekommst du bestimmt den richtige Ansprechpartner raus.
-
-
hast du evtl. ein Spiel mit einer anderen KK bezahlt oder hat jemand anders ein Spiel für Dich (als Besteller oder Besucher) mit seiner KK bezahlt?
Aufpassen, das Geld wurde immer auf die zuletzt genutzte KK überwiesen. -
Zitat von Joerg303
hast du evtl. ein Spiel mit einer anderen KK bezahlt oder hat jemand anders ein Spiel für Dich (als Besteller oder Besucher) mit seiner KK bezahlt?
Aufpassen, das Geld wurde immer auf die zuletzt genutzte KK überwiesen.Jep, war bei mir genauso. Habe das letzte Spiel mit der KK von meinem Bruder bezahlt und dorthin wurde das Geld zurückgezahlt. Also alle KKs checken, mit den man irgendwas bezahlt hat.
-
Ist das Geld immer noch nicht angekommen? Also jetzt würd ich ja was unternehmen...
-
Zitat von Joerg303
Aufpassen, das Geld wurde immer auf die zuletzt genutzte KK überwiesen.kann ich in etwa auch bestätigen. bei mir wars aber nicht die zuletzt genutzte karte. hab zwischendurch mit der karte meines nachbarn gezahlt, die letzten tickets aber mit meiner. die kohle is dann beim nachbarn gelandet. gut, dass das so ein ehrlicher mensch ist...
-
Ich habe an die FIFA Orga. in Frankfurt geschrieben, da ich immer noch auf meine 200€ warte. Das war vor einem Monat. Angerufen habe ich auch schon. Aber es ist rund um die Uhr besetzt. Ich warte noch eine Woche, dann muß wohl der Anwalt ein Brief schreiben.
-
Organisationskomitee für die
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006(tm)
Herriotstr. 1
60528 FrankfurtPhone: +49 (0)69 2006-0
Fax: +49 (0)69 2006-2860
Email: steffen.prueser@ok2006.de
Web:http://www.fifaworldcup.com/Schreib doch mal eine e-mail an Steffen Prueser, hat mir recht schnell geantwortet
Grüsse aus dem sonnigen Bayern
-
folgende Abwesenheitsnotiz ist nun eingestellt:
ich habe dort hingeschrieben und alle dokumente mitgeschickt!"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin nicht mehr im Hause erreichbar. Bitte wenden Sie sich bei zukünftigen Anfragen an frank.arendt@ok2006.de.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Prüser"
-
Noch eine Ergänzung für die, die zur Zeit auch noch Ihrem Geld hinterherlaufen!
Die FIFA überweist das Geld stets auf das zuletzt angegebene Bankkonto zurück!
D.h. wenn ihr online Tickets übertragen habt, und dabei direkt die Konto-Verbindung z.B. von einem Kollegen angegeben habt, ist möglicherweise das Geld auf dieses Konto zurückgeflossen.Soll aber noch nicht heißen, dass ich mein Geld jetzt schon wieder zurück bekommen habe......
-
mein geld is immernoch nicht da.
hat nicht noch jemand eine telefonnummer? danke
1200 euro geb ich nicht so einfach her, finde das ein unding. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!