- Datum
- 22. Juni 2024
Hallo zusammen,
Wie erhält man die Zugriffsrechte auf das EM Forum ?
Grüße vfbler97
Hallo zusammen,
Wie erhält man die Zugriffsrechte auf das EM Forum ?
Grüße vfbler97
Aktiv hier im Forum beteiligen, dann kommt alles zu seiner Zeit
Aber wie kann ich mich beteiligen wenn ich für die für mich interessanten Themen gesperrt bin ?😅 und die EM dauert jetzt auch nicht mehr ewig
Es gibt in diesem Forum sehr viele Themen an denen man sich beteiligen kann Ja für die EM wirds wohl eng werden....
Verstehe den Sinn dahinter leider nicht so ganz aber dann eventuell beim nächsten mal 🤷♂️ bis gestern gab es doch auch noch suche und biete treads warum jetzt nicht mehr?
Vielleicht wird’s dann fürs nächste Turnier was, hier ist auf jeden Fall nicht nur Karten für Highlights abgrasen
Aber wie kann ich mich beteiligen wenn ich für die für mich interessanten Themen gesperrt bin ?😅 und die EM dauert jetzt auch nicht mehr ewig
Dafür kann jetzt leider keiner etwas, die termine der Em wurden mehrere Jahre im Voraus kommuniziert...
Im Ernst, das Forum lebt hier nicht nur von Ticketgesuchen, sondern auch von anderweitigem Austausch. Darum heißt es ja auch "Forum".
Die Sperre für Newbies dient dazu zunächst zu verhindern, dass man innerhalb von kurzer Zeit (gerade bei großen Turnieren) hier 10.000 Leute hat die ankommen, mit "Hallo, ich bin der Max, ich bräuchte für das Halbfinale XY noch 6 Karten nebeneinander, händerringend".
Dafür kann jetzt leider keiner etwas, die termine der Em wurden mehrere Jahre im Voraus kommuniziert...
Im Ernst, das Forum lebt hier nicht nur von Ticketgesuchen, sondern auch von anderweitigem Austausch. Darum heißt es ja auch "Forum".
Die Sperre für Newbies dient dazu zunächst zu verhindern, dass man innerhalb von kurzer Zeit (gerade bei großen Turnieren) hier 10.000 Leute hat die ankommen, mit "Hallo, ich bin der Max, ich bräuchte für das Halbfinale XY noch 6 Karten nebeneinander, händerringend".
OK, er heißt ja aber offensichtlich gar nicht Max
Zudem wird hier gelegentlich auch mal der ein oder andere gute Kniff verraten - der hält dann natürlich nicht besonders lange wenn den Hinz und Kunz direkt lesen können.
Sind jetzt nicht die Codes für den Atomkoffer, aber durchaus Dinge, die nicht jeder drei Tage nach Anmeldung unbedingt lesen können muss…
Hallo
willkommen
Grüße aus D-dorf!
Merkwürdiger Titel für die Vorstellung aber trotzdem Servus!
Wurde eh schon alles gesagt, vielleicht auch damit starten mal ein Ticket abzugeben, das gibt je nach Spiel gleich mal ordentlich Likes.
aber sonnige
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!