Ach, dann war das rot für meinen Schalke-Witz also nicht von dir?
noe ihr kennt mich ich mach imma mein s04markus an die bewertung dran, thomas hat sogar gruen bekommen
Ach, dann war das rot für meinen Schalke-Witz also nicht von dir?
noe ihr kennt mich ich mach imma mein s04markus an die bewertung dran, thomas hat sogar gruen bekommen
Mein Bruder ist bei der Polizei.“ – „Meiner auch! Vorgestern haben sie ihn geschnappt
Mein Bruder ist bei der Polizei.“ – „Meiner auch! Vorgestern haben sie ihn geschnappt
ist das hier ein Blog?
dachte hier sollten nur Witze rein
Was unterscheidet ein Nilpferd von einer Frau?
Das eine hat eine große Klappe und 'nen fetten Arsch und das andere schwimmt im Nil.
Das eine hat eine große Klappe und 'nen fetten Arsch und das andere schwimmt im Nil.
endlich mal wieder Niwo hier
*rofl* *brüll*
Was ist der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcoolness?
Mut: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Freundin steht da und wartet auf dich mit einem Besen in der Hand und du fragst: "Machst du immer noch sauber oder fliegst du noch mal weg?"
Coolness: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Freundin liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor ihr Bett. Auf die Frage "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich losgeht, will ich in der ersten Reihe sitzen!"
Vollcool: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust deiner Freundin auf den Hintern und sagst: "Komm, du bist die Nächste!"
"Führt deine Frau öfter Selbstgespräche?" – "Ja, aber sie weiß nichts davon. Sie denkt, ich höre zu!"
Alles anzeigenWas ist der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcoolness?
Mut: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Freundin steht da und wartet auf dich mit einem Besen in der Hand und du fragst: "Machst du immer noch sauber oder fliegst du noch mal weg?"
Coolness: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Freundin liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor ihr Bett. Auf die Frage "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich losgeht, will ich in der ersten Reihe sitzen!"
Vollcool: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust deiner Freundin auf den Hintern und sagst: "Komm, du bist die Nächste!"
einen hamwa noch
Eine Frau mit einem Kleinkind auf dem Arm steigt in einen Bus. Der Fahrer guckt das Kind an und murmelt kopfschüttelnd "Mein Gott, was für ein hässliches Kind, so ein hässliches Kind hab ich ja noch nie gesehen!"
Die Frau ist zu schockiert, um zu reagieren, und setzt sich mit dem Kind auf dem Arm auf einen freien Platz. Sie fasst sich und sagt zu dem Mann neben ihr: "Dieser Busfahrer war so frech zu mir!"
Sagt der Mann: "Jetzt gehen Sie vor zu ihm und sagen ihm mal ordentlich die Meinung. Ich halt so lange ihr Äffchen."
Er in der Metzgerei: "Leberwurst, bitte, ich bekomme 100 Gramm von der fetten, groben!"
Darauf der Metzger: "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule."
Er in der Metzgerei: "Leberwurst, bitte, ich bekomme 100 Gramm von der fetten, groben!"
das is meiner, den hab ich im Laber schon 10x gebracht
oder sie stand heut mittag bei uns inner kantine
glückwunsch
Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"*******e!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"
einen hamwa noch
Eine Frau mit einem Kleinkind auf dem Arm steigt in einen Bus. Der Fahrer guckt das Kind an und murmelt kopfschüttelnd "Mein Gott, was für ein hässliches Kind, so ein hässliches Kind hab ich ja noch nie gesehen!"
Die Frau ist zu schockiert, um zu reagieren, und setzt sich mit dem Kind auf dem Arm auf einen freien Platz. Sie fasst sich und sagt zu dem Mann neben ihr: "Dieser Busfahrer war so frech zu mir!"
Sagt der Mann: "Jetzt gehen Sie vor zu ihm und sagen ihm mal ordentlich die Meinung. Ich halt so lange ihr Äffchen."
und der war vor max. 3 seiten schomma da- du ahst versagt, gandi
Chuck Norris rettet mit nur einem Krombacher den gesamten Regenwald
gemein Gandi
Honnecker und sein fahrer sind mit dem Citroen unterwegs. Auf einer ruhigen Strecke über Landstraßen sagt Honecker zu seinem Fahrer: Du Lass mcih auch mal fahrn! Der Fahrer äußert seine Bedenken , willigt aber natürlich ein!Honecker fährt so durch die Dörfer, als plötzlich ein Huhn vor das Auto läuft. Er kann nicht mehr rechtzeitig bremsen und macht das Huhn platt. Der fahrer meint, das Honni das bei dem Bauern melden und sich entschuldigen sollte! Erich geht also zum Bauern, der Fahrer Wartet am Steuer. Nach Zehn sekunden kommt Honecker angelaufen, hinter ihm die Bauernfamilie mit Mistgabel und Sensen. Honecker kann gerade noch ins Auto springen und der Fahrer bringt ihn in sicherheit. Völlig geschockt rasen sie weiter , als plötzlich ein Schwein vor das Auto läuft und auch überfahrn wird!! In Erich kommt die Schadenfreude hoch, und er zwingt den Fahrer sich ebenfalls beim bauern zu entschuldigen. Der geht ängstlich fort und honecker Wartet im Auto. Nach zwei Stunden kommt der Fahrer wieder. Beladen mit allerlei GEschenken und leicht angetrunken. Honecker ist total erstaunt. Wieso behandeln die dich denn so gut, wo du doch so ein großes schwein überfahrn hast und ich nur so ein kleines Huhn? Der Fahrer:" Ich weiß auch nicht, ich habe an der Tür geklöpft und nur gesagt: Ich bin der Fahrer von Erich Honecker, und ich habe das Schwein überfahren!"
Jetzt was schmutziges
2 Frauen bekommen von ihren Männern die erlaubnis feiern zu gehen! die 2 frauen schießen sich total ab !sie sind total betrunken. anschließend als sie nach hause gehn müssen beide mal aufs klo und sie kommen gerade an nem Friedhof vorbei! die eine geht hinein und scheißt da irgendwo hin , die andere scheißt draußen an die Friedhofsmauer!da sie kein klopapier hat benutzt die ihren string, die andere benutzt ein stück stofffetzen von einem Gedenkskranz!am nächsten Morgen reden die beiden ehemänner miteinander und der eine Sagt: "Du ich denke unsere Frauen haben uns gestern betrogen"!! Der andere:"Wieso?". " Meine Frau ist gestern ohne string nach Hause gekommen". Darauf der andere:" Kann gut sein,meine trug einen Stofffetzen auf dem Stand: "Wir werden dich nie vergessen"!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!