Er wird bestimmt auch drüber schmunzeln.

Witze erzählen!
-
die_Tini -
14. September 2006 um 18:04 -
Geschlossen
-
-
Kurz mal wieder back to Topic:
Der Vulkanausbruch in Island war in Wirklichkeit gar keiner.
Nein, Chuck Norris hat die Grillsaison 2010 eröffnet.
-
Er wird bestimmt auch drüber schmunzeln.
ja klar, und der mit kuranyi war auch wirklich weltklasse
-
Dann hat er aber hunger wenn er immer noch grillt.
-
Lehrerin:
"Ich bin sehr enttäuscht. Bei der Mathe-Arbeit haben 70 Prozent von Euch eine Fünf!"
Fritzchen zu Heinzi:
"Die will uns verarschen. So viele sind wir doch gar nicht" -
Sitzen zwei Alzheimer-Patienten im Park.
Meint der eine: "Ich hab schrecklich Lust auf ein Eis"
Meint der andere: "Ich geh eins holen. Was willst du haben?"
"Zwei mal Schoko, was nimmst du?"
"Ich nehm zwei mal Vanille"
Meint der andere wieder: "Es ist besser du schreibst es dir auf."
"Nein nein, der Eiswagen ist doch gleich da vorne"
"Schreibs dir besser auf, du vergisst es!"
"Nein, nein, ich vergesse es nicht".
Somit zieht er murmelnd los "Zwei Schokolade, zwei Vanille..."
Nach einer Viertelstunde kommt er mit 2 Bratwurstbrötchen wieder.
Meint der andere: "Und wo ist der Senf?"
"Verdammt, den hab ich vergessen."
"Siehste, hab doch gesagt, du sollst es dir aufschreiben!" -
Was ist der Unterschied zwischen Karstadt und 1860 ?
Beide sind pleite, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung !
-
Frage: Warum mögen die Schalker keine Currywurst?
Antwort: Sie können die Schale nicht halten (Nur gucken nicht anfassen) -
Ein Verbrecher ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Zum Glück gibt es Fotos, die den Mann von allen vier Seiten zeigen. Das BKA schickt Kopien davon an alle Polizeidienststellen im ganzen Bundesgebiet. Schon am nächsten Tag kommt ein Telegramm aus Ostfriesland: "Fotos erhalten. Alle vier bei Fluchtversuch erschossen!"
-
Ein Verbrecher ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Zum Glück gibt es Fotos, die den Mann von allen vier Seiten zeigen. Das BKA schickt Kopien davon an alle Polizeidienststellen im ganzen Bundesgebiet. Schon am nächsten Tag kommt ein Telegramm aus Ostfriesland: "Fotos erhalten. Alle vier bei Fluchtversuch erschossen!"
haste noch mehr davon?:)
du schlawiner, der scheint aber schon alt zu sein, wenn dien telegramm schicken;) -
-
haste noch mehr davon?:)
du schlawiner, der scheint aber schon alt zu sein, wenn dien telegramm schicken;)
eben, heut gips doch sowat wie eilpost -
Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"
Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!" -
Meschta, bist Du es?
-
-
Um das Niveau wieder zu senken:
"Deine" Mutter heißt Island und spuckt Asche
"Deine" Mutter will den G8-Gipfel besteigen -
In der Kneipe :
Er "Hallo, und wie heißen Sie ?"
Sie "Mein Name ist Carmen"
Er "Sehr schöner Name, gefällt mir"
Sie "Eigentlich heiße ich ja Petra, aber da ich total auf Autos und Männer stehe nenne ich mich Carmen, Car=Auto Men=Männer .....und wie heißen sie ?"Er "Bierfotz"
-
Wir brauchen unbedingt ein offizielles tooor.de-Witzekomitee, das alle Witze vor der Freigabe auf tooor-Tauglichkeit prüft
dafür
-
hab zuerst asesinar gelesen
-
Mein C tut W wenn ich G.
-
Mein C tut W wenn ich G.
Bitte immer erst einmal kurz überlegen, ob es irgendwo auf dem Planeten einen geben könnte, der das niedergeschriebene lustig finden könnte - dann posten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!