1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Hertha BSC Berlin

  • Worfulus
  • 18. September 2006 um 02:30
  • Geschlossen
  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    Beiträge
    7.520
    • 30. September 2007 um 16:07
    • #221
    Zitat von Robinho

    6 Monate sind im Grunde aus medizinischer Sicht viel zu wenig, spreche aus Erfahrung mit 2 aufeinanderfolgenden Kreuzbandrissen im gleichen Knie. Die angemessene Ausfallzeit wäre eigentlich ein Jahr (haben mir unabhängig verschiedene Orthopäden erklärt). Aber Profifussball ist was anderes...
    Wenn er zur neuen Saison wieder dabei ist wäre ich positiv überrascht. Aufgrund der Schwere der Verletzung, da gebe ich dir absolut recht Sven, ist ein Karriereende nicht auszuschließen.

    Hoffe dieter fällt jetzt mal endlich auf, dass wir nicht unsere Kohle für einen weiteren Stürmer (Raffael) ausgeben sollten, sondern mal für einen richtigen Burner im Mittelfeld, vor allem mit Zug zum Tor.

    Kann gut sein. :huebscher:

    [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,508699,00.html]Kurzpässe: Herthas Lucio droht Invalidität, Bayern bangt um Klose und Kahn - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

    • Zitieren
  • svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    Beiträge
    4.732
    • 1. Oktober 2007 um 16:30
    • #222

    Zum Ticketshop.

    Was mich hier am meisten ärgert ist , das es kein Statement von Hertha BSC dazu gibt !

    Ich bin mir zu 100% sicher , das man bereits das Problem erkannt hat , und das nicht nur durch die hiesigen Beiträge.

    Viele potentielle Besucher haben keine Lust die standarisierte Antwort des Ticket-Verteibers einzuholen , die registrieren den Schaiß einfach und gehen nicht zum Heimspiel.

    Warum keine kleine Mitteilung in der Presse ab wann man wieder selbst seine Plätze online buchen kann.

    Versuche von Heimspiel zu Heimspiel immer wieder meine Wunschplätze anzusteuern und stehe genause blöd da wie vor zwei Monaten.

    :twisted::twisted:

    [SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

    [SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

    [SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

    [SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

    • Zitieren
  • svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    Beiträge
    4.732
    • 2. Oktober 2007 um 10:25
    • #223

    11Freunde-Interview mit Schleicher zu Lucio:

    "]

    [quote] Von Christian Dittmar


    Dienstag den 02.10.2007 01:08
    „Und das Bein steht neben einem“

    Die schwere Knieverletzung von Herthas Lucio wäre nicht die erste, die eine Karriere beendet. Sein Mannschaftsarzt Dr. Ulrich Schleicher war danach als erster zur Stelle, um ihn auf dem Spielfeld zu versorgen. Wir sprachen mit ihm.

    Dr. Schleicher, wie kann das sein: Einmal im Rasen hängen geblieben, und alles ist im Knie kaputt?

    Das sah im ersten Moment ja gar nicht so dramatisch aus. Das Problem ist, dass Lucio mit hoher Geschwindigkeit läuft und es zu einem abrupten Stoppen kommt. Dadurch schiebt sich sein ganzes Körpergewicht über das Kniegelenk, und es wirken hohe Kräfte ein.


    Wie kommt es zu diesem Stoppen?

    Es wurde schon diskutiert, ob es an den Fußballschuhen liegt. Man nimmt an, dass nierenförmige Noppenschuhe ein höheres Verletzungsrisiko besitzen. Die hat Lucio aber nicht getragen.

    Haben Sie mit den Spielern Mitleid, wenn Sie eine solche Diagnose stellen müssen?

    Im ersten Moment geht es mir darum, die Verletzung nicht so schwerwiegend erscheinen zu lassen und den Spieler zu beruhigen. Er steht ja dann meistens unter Schock, und ich versuche, seine Schmerzen zu lindern.

    Nun droht das Karriereaus. Reden Sie darüber auch ganz offen mit einem Spieler?

    Bevor nicht alles durch eine Kernspintomographie gesichert ist, geht man nicht in diese schlimmen Diagnosen hinein. Aber dann muss ich dem Spieler schon erklären, dass wir operieren müssen. Nur durch ein schnelles Handeln kann man für ihn noch die Möglichkeit erhalten, wieder Fußball zu spielen.

    Sind die Belastungen im Fußball höher als in anderen Sportarten?

    Würde ich nicht sagen. Ich habe auch schon im Handball und im Basketball ähnliche Verletzungen gesehen.

    Was sind fußballtypische Verletzungen?

    Alles am Sprunggelenk, weil das am meisten belastet wird. Dann kommen Außenbandverletzungen, muskuläre Verletzungen wie Kreuzband- und Faserrisse und natürlich die Brüche. Häufig ist auch die typische „Fußballerleiste“.

    Gibt es Möglichkeiten, sich davor zu schützen?

    Am häufigsten passieren Verletzungen durch Ermüdungen in den letzten 20 Minuten, weil die Konzentration und auch die Reaktionsfähigkeit nachlassen. Dagegen helfen ein gleichmäßiger Muskelaufbau und ein gute Kondition.

    Was sind die schlimmsten Verletzungen, die im Fußball geschehen können?

    Schädelverletzungen und Hirnblutungen haben schon zu bleibenden Schäden und zum Ende des Fußballspielens geführt, besonders im Breitensport.

    Wie stark ist der Schmerz bei einer Verletzung wie bei Lucio?

    Bestimmte Hormonausschüttungen sorgen dafür, dass man erstmal gar keine großen Schmerzen empfindet. Das ist wie bei einem Schock: Das Bein steht neben einem – und man spürt nichts.

    Fußballprofis sind mittlerweile teure Kapitalanlagen und haben einen hohen finanziellen Wert. Bis zu welchem Punkt werden Rehamaßnahmen angewendet?

    Dass man sagt, es hat keinen Sinn mehr, weil die Karriere jetzt beendet ist? Also so etwas gibt es nicht. Alle Knieverletzungen können grundsätzlich zum Karriereende führen. Aber Karriereende kann auch heißen, dass man zwar nicht mehr in der Bundesliga, aber zum Beispiel noch in der Regionalliga spielen kann.

    Wie teuer können solche Rehamaßnahmen werden?

    Alle Profis sind bei der Berufsgenossenschaft versichert, und die übernimmt die Rehabilitationskosten. Die übrigen Sachen werden vom Verein und von den privaten Versicherungen der Spieler getragen.

    Werden auch bei Hobbyfußballern diese Maßnahmen angewendet?

    Ich würde für jeden versuchen, eine optimale Behandlung zu finden, ob er Profi ist oder nicht. Die Frage ist, ob der Hobbyfußballer bereit ist, die Kosten zu übernehmen, die die gesetzliche Krankenversicherung nicht trägt.

    Welche Langzeitfolgen kann eine solche Verletzung haben? Lebenslanges Hinken?

    Das kann schon passieren. Oder dass sie ihr alltägliches Leben gestalten, aber keinen Sport mehr betreiben können.

    Der ehemalige Kölner Spieler Michael Kostner hat mal eine halbe Saison mit einem Kreuzbandriss gespielt. Wie ist so etwas möglich?

    Ich glaube, Toni Schuhmacher stand auch mal mit Kreuzbandrissen in beiden Kniegelenken im Tor. Aber es wird oft in den Medien von einem Kreuzbandriss gesprochen, wenn gar keiner vorliegt. Es gibt da Übergangsformen, und bei einer gut kompensierenden Muskulatur und wenn das Band nicht auf einmal durchreißt, kann man durchaus noch weiterspielen.

    Lucio hat sich schon wieder kämpferisch gezeigt und will seine Karriere unbedingt fortsetzen. Teilen Sie diesen Optimismus?

    Natürlich. Er hatte eine optimale Versorgung und ist motiviert genug, um hart an sich zu arbeiten. Aber er wird sicherlich einen langen Atem brauchen.

    Wie stark hängt so etwas vom Charakter eines Spielers ab?

    Geduld und Willen sind extrem wichtig. Er muss schon die unbedingte Bereitschaft besitzen, sich zu quälen.

    [SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

    [SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

    [SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

    [SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

    • Zitieren
  • svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    Beiträge
    4.732
    • 2. Oktober 2007 um 16:31
    • #224

    Für 29 Euro pro Fahrt zu den Auswärtsspielen

    Für alle HERTHA-Fans, die ihre Mannschaft bei den Auswärtsspielen unterstützen wollen, bietet die Deutsche Bahn auch in der Saison 2007/08 wieder ein attraktives Angebot: Für 29 Euro pro Strecke (58 Euro für die Hin- und Rückfahrt) gibt es die DB-Fahrkarte wieder zu allen HERTHA-Spielterminen der Saison 2007/08.


    ACHTUNG: Das Ticket ist ab 11.09.2007 und nur für Hin- UND Rückfahrt buchbar. Einzelstrecken werden nicht verkauft.

    Die Fahrkarte gilt von Berlin zu den jeweiligen Spielorten am Spieltag bis 10.00 Uhr des Folgetages in allen Regelzügen der DB AG (DB Nachtzug, CityNightLine und ICE-Sprinter mit Aufpreis) und kann unter der Telefonnummer 01805 311153 mit dem Stichwort „HERTHA-Fan-Angebot“ bestellt werden. Die Hotline ist montags bis samstags von 8.00 bis 21.00 Uhr erreichbar; die Telefonkosten betragen 14 ct/min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.
    Hertha BSC: DB-Angebote
    Lohnt sich nach Karlsruhe.:klatsch::winke:

    [SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

    [SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

    [SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

    [SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

    • Zitieren
  • svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    Beiträge
    4.732
    • 4. Oktober 2007 um 09:57
    • #225

    "]

    Zitat


    Okoronkwo und Schmidt geraten aneinander
    Als Solomon Okoronkwo überhart in einen Zweikampf ging und im Anschluss auf die Schulter des am Boden liegenden Andreas Schmidt fiel, war es mit der Ruhe vorbei. Schmidt holte zu einem Tritt gegen den Nigerianer aus, es kam zu einem heftigen Wortgefecht.

    Wenn Andreas Schmidt einmal die Beherrschung verliert, kann der Anlass kein nichtiger sein. Wie kaum ein anderer bei Hertha BSC ist der 34-Jährige besonnen und hat sich und seine Nerven im Griff. Am Mittwoch zeigte Schmidt, dass er auch anders kann.

    Als Solomon Okoronkwo überhart in einen Zweikampf ging und im Anschluss auf die Schulter des am Boden liegenden Schmidt fiel, war es mit der Ruhe vorbei. Schmidt holte zu einem Tritt gegen den Nigerianer aus, es kam zu einem heftigen Wortgefecht, schließlich brüllten Schmidt und Okoronkwo einander an. „Jeden Tag hat er ein Problem mit einem anderen Spieler“, ereiferte sich Schmidt, auch nach der Abkühlung durch die Dusche war der Vorfall für ihn noch nicht vergessen. „Das geht so nicht weiter. Woche für Woche gibt es Ärger mit ihm.“
    Mag dies auch übertrieben sein, so lässt sich nicht leugnen, dass Okoronkwo seinen Jähzorn schon häufig nicht bändigen konnte. Yildiray Bastürk verpasste ihm dafür einst gar ein blaues Auge. Schmidt echauffierte sich besonders darüber, dass Okoronkwo die angebotenen Hilfen nicht annimmt: „Viele Spieler reden mit ihm. Er lässt sich aber einfach nichts sagen.“
    Die neuerliche Eskalation ist insofern verwunderlich, als Okoronkwo derzeit allen Grund hätte, gelassen durchs Leben zu gehen. Drei Tore hat der nigerianische Stürmer bislang erzielt. Er schickt sich an, Andre Lima in der Stürmerhierarchie von Lucien Favre den Rang abzulaufen.

    Wären da nicht immer wieder seine Aussetzer. Favre wollte den Vorfall nicht kommentieren. Andreas Schmidt hingegen tat dies nur zu gern: „Wenn Oko in der Bundesliga etwas werden will, dann muss er an seinem Charakter dringend etwas ändern.“

    [SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

    [SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

    [SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

    [SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

    • Zitieren
  • phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    Beiträge
    5.485
    • 4. Oktober 2007 um 09:59
    • #226

    war ja mal wieder klar !!!
    nur eine frage der zeit gewesen bis der krüppel oko mal wieder ausflippt

    • Zitieren
  • svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    Beiträge
    4.732
    • 5. Oktober 2007 um 11:01
    • #227

    Der billige Jacob hat wohl Geld an der Sicherheit gespart...:

    Kartenhaus, ein Unternehmen von Ticketmaster, hat heute bekannt gegeben, dass es Opfer eines rechtswidrigen Angriffs am 30.09.07 auf seine Internetseite http://www.kartenhaus.de wurde, der möglicherweise zu einem Diebstahl von Kundendaten führte.

    Vom Diebstahl der Daten sind Kunden betroffen, die im Zeitraum vom 24. Oktober 2006 bis zum 30. September 2007 über die Webseite http://www.kartenhaus.de Tickets unter Verwendung ihrer Kreditkarten gekauft haben. Kreditkarten, die für den Kauf von Tickets für die Heimspiele von HERTHA BSC, HSV Handball und Eisbären Berlin eingesetzt wurden und solche, die im relevanten Zeitraum nicht auf der Webseite http://www.kartenhaus.de verwendet wurden, sind nicht betroffen.

    Wegen des Verdachts, dass Kreditkartennummern sowie Rechnungsanschriften vom Datendiebstahl betroffen sind, empfehlen wir Kunden Ihre Kreditkartenabrechnungen so bald wie möglich zu überprüfen. Darüber hinaus wird empfohlen, Kreditkartenabrechnungen auch zukünftig auf auffällige Buchungen hin zu überprüfen. Kunden sollten zusätzlich in Erwägung ziehen, mit Ihrem Kreditkartenunternehmen Kontakt aufzunehmen.

    Ticketmaster ergreift selbst die Initiative, Kunden zu informieren und hat die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt. Sofort nach Kenntniserlangung von dem Diebstahl, hat Ticketmaster ein Team von Experten aus den Bereichen Technologie, Kreditkarten und Sicherheit eingesetzt, um den Angriff zu untersuchen und alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um das Problem zu lösen und eine rasche Benachrichtigung der betroffenen Kunden zu ermöglichen. Emails und Folgebriefe wurden oder werden an potentiell betroffene Kartenhaus Kunden versendet und Kunden werden regelmäßig über alle weiteren Neuigkeiten und Erkenntnisse über diese Webseite informiert. Ticketmaster arbeitet mit den relevanten Banken und Kreditkartenunternehmen zusammen, um den Kunden alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen anzubieten. Darüber hinaus arbeitet Ticketmaster mit den zuständigen Strafverfolgungsbehörden zusammen, um die für diese Straftat verantwortlichen Personen zu ermitteln und dazu beizutragen, sie vor Gericht zu bringen. Es ist uns wichtig, allen Ticketmaster Kunden zu versichern, dass dieser Angriff sich nur auf einen einzigen Computerserver bezieht, den Ticketmaster zusammen mit dem Kauf von Kartenhaus im November 2005 erworben hat und dass andere Ticketmaster Webseiten nicht betroffen sind.

    Obwohl der betroffene Server nicht mit der Ticketmaster.de Webseite verbunden war, sondern mit der Kartenhaus.de Webseite, führt Ticketmaster eine Anzahl von Maßnahmen durch, um die Sicherheit aller Systeme zu gewähren. Zusätzlich zur Verstärkung der Sicherheit der Kartenhaus. de Webseite, führt Ticketmaster vollständige Sicherheitskontrollen durch und verstärkt die Sicherheitsmaßnahmen in allen Internetportalen, einschließlich derer ihrer internationalen und nationalen Tochter- und Zweigunternehmen, um den kontinuierlichen und sicheren Ablauf ihrer Webseiten zu gewähren.

    Wir möchten uns für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen und weisen darauf hin, dass es sich um eine vorbeugende Maßnahme handelt.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns bitte eine Email an kreditkartenhilfe@kartenhaus.de.

    Na super! Hätte man sich mal vorher ein "Team von Experten" zulegen sollen! Ist ja auch das erste Mal, dass im Internet Angriffe auf Server durchgeführt werden!!!!! Kannte man ja vorher nicht..... Man ey...

    :atomrofl:

    [SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

    [SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

    [SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

    [SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

    • Zitieren
  • Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    Beiträge
    1.541
    • 6. Oktober 2007 um 11:49
    • #228

    Beim Tooor-Stöbern gefunden :

    oder

    oder

    oder

    Zitat von mensch

    Auch wenn ich Hertha net mag:
    Die Choreo im Spiel gegen den VfB war geil! Rspekt!

    Wo sind die "Guten, Alten Supportzeiten" hin ? Was gibt es Neuigkeiten ? :gruebel:

    [LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

    • Zitieren
  • svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    Beiträge
    4.732
    • 6. Oktober 2007 um 19:38
    • #229

    So komme aus dem Stadion gefrustet wieder.

    Eins vorneweg das Spiel wurde nicht durch Pantelic verloren durch sein Elfmeter.Sagte noch zum meinen Kumpel der hämmert den Ball an der Latte, das passte zum Spielverlauf.

    Hertha war sauschlecht in der 1.Halbzeit zum abgewöhnen.Mittelfeld wurde überbrückt mit langen Pässen.Ist natürlich kein Mittel gegen eine Mannschaft die sich nur hinten reinstellt.Bin fast eingepennt, sagte zu mein Kumpel hätte mal mein Gästebett mitnehmen sollen.

    Stimmung kam richtig aus als die 2 Tore vom Ksc auf der Anzeigetafel leucheten.

    Hier ein Gruss nach Baden,kann mir vorstellen was da im Sonderzug mit Partywaggon los sein wird.

    An Bremen mag ich jetzt erstmal nicht denken wenn nicht eine 100%tige Leistungssteigerung gibt gehen wir da leider mit 1:5 unter.

    [SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

    [SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

    [SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

    [SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

    • Zitieren
  • svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    Beiträge
    4.732
    • 7. Oktober 2007 um 10:21
    • #230

    Beste Bild des Tages.Schön das de offenbar alles gut verkraftet hat Lucio.:smile:

    [SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

    [SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

    [SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

    [SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

    • Zitieren


  • phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    Beiträge
    5.485
    • 8. Oktober 2007 um 16:32
    • #231

    100% agree :mrgreen:

    o lucio bom da melhoria e volta por favor

    • Zitieren
  • Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.610
    Beiträge
    18.565
    • 8. Oktober 2007 um 16:34
    • #232
    Zitat von phoe

    100% agree :mrgreen:

    o lucio bom da melhoria e volta por favor


    musst Du nicht die Regale auffüllen????:gruebel::mrgreen::klatsch::winke:

    Fußball wird total überbewertet

    R.I.P. Flauschi:heul:

    • Zitieren
  • phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    Beiträge
    5.485
    • 8. Oktober 2007 um 16:43
    • #233

    hehe hatte frühschicht 6 - 16 :mrgreen: das reicht
    und dafür habe ich ein packteam sowas mache ich nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    :klatsch:glückwunsch zum 12000 musti:klatsch::

    • Zitieren
  • svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    Beiträge
    4.732
    • 9. Oktober 2007 um 01:47
    • #234

    So nochmal was zu dem Elfer hab nen Klasse Bild gefunden.
    War eher eine unübliche Entscheidung. Der Cottbuser springt auf Joe drauf und hindert ihn somit an jeglicher zielgerichteter Handlung, insbesondere daran, zum Kopfball hoch zu steigen.

    Regeltechnisch also korrekt.

    Allerdings wird so etwas kaum gepfiffen, da es sonst bei jeder Ecke einen Strafstoß geben müsste.

    Von der üblichen Praxis der Regelanwendung aus betrachtet, war es dann eher kein Elfmeter.

    [SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

    [SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

    [SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

    [SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

    • Zitieren
  • svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    Beiträge
    4.732
    • 9. Oktober 2007 um 08:40
    • #235

    Hertha BSC: Lucio Ankunft

    Das Video von Lucio empfangen wird.:klatsch:

    Leider um das vollständige zusehn muss man Hertha TV haben.

    [SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

    [SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

    [SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

    [SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

    • Zitieren
  • svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    Beiträge
    4.732
    • 11. Oktober 2007 um 12:48
    • #236

    Raffael: Jetzt pokert Florenz mit
    Eine "klare Analyse" will Trainer Lucien Favre (50) im Winter vornehmen - und in der Transferperiode im Januar den im Sommer begonnenen Umbruch fortsetzen. Bedarf sieht er an mehreren Stellen.

    mehr im kicker

    [SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

    [SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

    [SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

    [SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

    • Zitieren
  • phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    Beiträge
    5.485
    • 11. Oktober 2007 um 17:29
    • #237

    Berlin - Die Deutsche Bahn AG hat für alle Hertha-Fans, die sich mit dem Fan-Ticket der Bahn zum Auswärtsspiel nach Bremen aufmachen eine Überraschung parat.


    Freier Eintritt gegen Bochum


    Alle Fans, die sich ab Montag, dem 22.10. in unseren Fanshops melden, erhalten bei Abgabe des Hertha-Fan-Tickets für das Spiel gegen Werder Bremen eine Freikarte für den Bereich Kurve für die anstehende Partie gegen den VfL Bochum (27.10., 15.30 Uhr, Olympiastadion Berlin). Diese Aktion läuft bis Freitag, den 26.10.2007. Ausgenommen sind die Bereiche der Ostkurve und der Gäste.


    Eine tolle Idee unseres Hauptsponsors. Der Deutschen Bahn liegen unsere treuen Fans sowieso am Herzen. Erst vor kurzem half die Deutsche Bahn AG schnell und unbürokratisch. Nach dem Auswärtsspiel in Duisburg setzte sie sich für „gestrandete“ Hertha-Fans ein: Der Bus der Fans hatte auf der Hinfahrt nach Duisburg eine Panne. Nachdem die Fans per ICE nach Berlin zurückkehrten, ermöglichte die Deutsche Bahn eine unkomplizierte Umbuchung auf das Hertha-Fan-Ticket und konnte so den verständlichen Ärger der Herthaner über das verpasste Spiel durch die Buspanne wenigstens ein wenig lindern.


    Hier gibt's die Infos zum Hertha-Fan-Ticket

    • Zitieren
  • phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    Beiträge
    5.485
    • 15. Oktober 2007 um 12:41
    • #238

    und die öffentlichkeit bekommt doch endlich was mit heute ein artikel in der bz
    über die hbs hoffentlich passiert da jetzt mal auch was

    • Zitieren
  • svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    Beiträge
    4.732
    • 15. Oktober 2007 um 13:01
    • #239

    Aber steht nichts neues drin für dich und mir.Das wissen die Insider schon lange.:neutral:

    [SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

    [SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

    [SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

    [SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

    • Zitieren
  • phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    Beiträge
    5.485
    • 15. Oktober 2007 um 15:43
    • #240

    das stimmt allerdings aber jetzt wissen es auch alle BZ leser und das sind ja ne menge BERLINER :mrgreen:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

    8Prozent 27. Juli 2025 um 23:18
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

    kickers 27. Juli 2025 um 23:11
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 27. Juli 2025 um 21:38
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

    Escape80 27. Juli 2025 um 21:26
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

    Mehlo 27. Juli 2025 um 21:09
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    spock 27. Juli 2025 um 21:00
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

    DSCFranky 27. Juli 2025 um 20:17
  • Und der nächste Neue

    Speedy 27. Juli 2025 um 19:45
  • KFC Uerdingen

    Kartenfahnder 27. Juli 2025 um 19:11
  • Der F1-Fred

    spock 27. Juli 2025 um 18:32
  • Tomorrowland Tickets

    qpipsge 27. Juli 2025 um 18:09
  • NFL + Fantasy Football

    Spatzl 27. Juli 2025 um 17:50
  • Oasis Tour 2025

    Cody Rhodes 27. Juli 2025 um 17:31
  • FC Bayern München

    Phil93257 27. Juli 2025 um 17:29
  • Marcus aus München

    Augsburger 27. Juli 2025 um 16:30
  • (B) 2 x Die Toten Hosen in Köln ( Samstag, 18.7.26 )

    DSCFranky 27. Juli 2025 um 16:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dangermike 27. Juli 2025 um 16:20
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    nurderrwe 27. Juli 2025 um 15:56
  • Iron Maiden on Tour

    joelina10 27. Juli 2025 um 15:18
  • Groundhopper-Touren

    bluesky5877 27. Juli 2025 um 15:10

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.805 Antworten, 3.721.020 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.504 Antworten, 2.406.377 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 1.611.246 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.582 Antworten, 1.459.303 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.989 Antworten, 1.068.483 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.064.970 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 824.538 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 830.863 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.989 Antworten, 589.940 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 460.030 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Tags

  • absteiga
  • hallo ihr natzen :-)
  • hertha ist unser verein!
  • musti ist bayernfan
  • nie deutscher meister
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen