wenn sie sich wieder über die Fairplaywertung reinmogeln
fällt aus wegen 6 mal stadionverbot
wenn sie sich wieder über die Fairplaywertung reinmogeln
fällt aus wegen 6 mal stadionverbot
War schade, aber wenn Hertha in der Buli so weiter macht, sind sie nächstes Jahr wieder dabei..
und wäre das gut?
War schade, aber wenn Hertha in der Buli so weiter macht, sind sie nächstes Jahr wieder dabei..
So haben sie dort aber nichts verloren, glanzvolle Vorstellung
watt ein Reporter gestern
Danke an Hertha, dass sie Werder als peinlichstes deutsches Team in europäischen Wettbewerben abgelöst haben
Danke an Hertha, dass sie Werder als peinlichstes deutsches Team in europäischen Wettbewerben abgelöst haben
du has Schalke vergessen
du has Schalke vergessen
Moment, hier ist Hertha Fred, das gleiche schreib ich jetzt noch innen Schalke Fred
Moment, hier ist Hertha Fred, das gleiche schreib ich jetzt noch innen Schalke Fred
yep! Wer hätte mit dieser Hinrunde gerechnet???? Keiner! Leider hat das Tooor in der ersten Halbzeit gefehlt - Pantelic ist/war wahrscheinlich mit seinen Gedanken schon auf der Insel!
So haben sie dort aber nichts verloren, glanzvolle Vorstellung
Sorry, aber entweder hast Du das Spiel nicht gesehen, oder wolltest die obige Zeile in den Bremen-Fred schreiben. Du darfst nicht vergessen, dass gestern 4 Stammspieler gefehlt haben (Simunic, Kacar, Chahed und Voronin).
watt ein Reporter gestern
Ick wär am liebsten in den Fernseher gesprungen
So ein Scheiß!!!!!!!! Das ist nicht Dein Ernst, oder???? Du hast Dir, anscheinend genau wie Batzi, lieber die doofen Tanz- und Singtussis angeschaut. Werder ist und bleibt die größte Enttäuschung in dieser Saison, ablenken ist nicht!!!
Alles anzeigenyep! Wer hätte mit dieser Hinrunde gerechnet???? Keiner! Leider hat das Tooor in der ersten Halbzeit gefehlt - Pantelic ist/war wahrscheinlich mit seinen Gedanken schon auf der Insel!
Sorry, aber entweder hast Du das Spiel nicht gesehen, oder wolltest die obige Zeile in den Bremen-Fred schreiben. Du darfst nicht vergessen, dass gestern 4 Stammspieler gefehlt haben (Simunic, Kacar, Chahed und Voronin).
Ick wär am liebsten in den Fernseher gesprungen
So ein Scheiß!!!!!!!! Das ist nicht Dein Ernst, oder???? Du hast Dir, anscheinend genau wie Batzi, lieber die doofen Tanz- und Singtussis angeschaut. Werder ist und bleibt die größte Enttäuschung in dieser Saison, ablenken ist nicht!!!
das ist nicht lustig
das ist nicht lustig
ist doch aber wahr
das ist nicht lustig
Musti ist seit kurzem nemme so gut druff
Musti ist seit kurzem nemme so gut druff
jap einklich schon seitdem er Mod is
Wo sind sie wieder dabei, in der Bundesliga ? Das dürfte klappen
Schade, dass sie ausgeschieden sind, aber da war dann gestern leider dann doch nicht mehr mehr drin.
jap
einklich schon seitdem er Mod is
Der Hertha BSC Berlin...19.12.2008 10:24Weihnachtsgrüße vom Musti
ich mach mir langsam echt Sorgen um dich
yep! Wer hätte mit dieser Hinrunde gerechnet???? Keiner! Leider hat das Tooor in der ersten Halbzeit gefehlt - Pantelic ist/war wahrscheinlich mit seinen Gedanken schon auf der Insel!
der hatte nen scheiß tag...
und daran merkt man wieder dass er euer einziger gute stürmer ist und wie gut ihr ohne ihn seid
na gut, der domodingens kann auch bestimmt was, aber der darf ja nie
ZitatSorry, aber entweder hast Du das Spiel nicht gesehen, oder wolltest die obige Zeile in den Bremen-Fred schreiben. Du darfst nicht vergessen, dass gestern 4 Stammspieler gefehlt haben (Simunic, Kacar, Chahed und Voronin).
Von einem bundesligadritten der zwei punkte rückstand auf den ersten hat, kann ich auch erwarten, dass es auch im übrigen kader gute spieler gibt. ich kenne keine gute mannschaft, die nur 11 gute spieler hat zumindest so gute spieler, dass sie sich nich gegen eine griechische mannschaft abschlachten lassen
ZitatSo ein Scheiß!!!!!!!! Das ist nicht Dein Ernst, oder???? Du hast Dir, anscheinend genau wie Batzi, lieber die doofen Tanz- und Singtussis angeschaut. Werder ist und bleibt die größte Enttäuschung in dieser Saison, ablenken ist nicht!!!
also bremen hat sich gegen keinen so abschlachten lassen wie ihr inner zweiten halbzeit, da wurdet ihr aber sowas von herumgeführt, das würde selbst werder nich hinkriegen... die haben euch so nassgemacht inner 2. ... sowas hab ich selten gesehn gegen ne deutsche mannschaft im uefa cup
Bist in letzter Zeit sehr reizbar Bin ja Rot von dir gewöhnt
Die doofen Tanztussis hab ich aber nicht angeschaut ich hab nur kleine Ausschnitte von beiden Spielen gesehen haben bei einem Kumpel Schafkopf gespielt.
Bis auf Dortmund waren alle Deutschen Mannschaften die ausgeschieden sind eine große Entäuschung, wobei ja Bremen die Saison im UEFA Cup noch einigermasen Retten kann. Die Heimspiel muss ich halt gewinnen und das waren beileibe keine Übermannschaften z. B. wurde bei Hertha das unentschieden gegen Benfica fast wie ein Sieg gefeiert und es war der einzige Punkt von Lissabon.
Also wenn ich vergleiche wie letztes Jahr z.B. der 1. FC Nürnberg im UEFA Cup über sich hinausgewachsen ist muss ich feststellen, dass bei vielen Mannschaften schlicht und einfach die Einstellung fehlt. Da träumen Vereine von Meisterschaften und scheitern dann im internationalen Wettbewerb an mittelmäsigen Gegnern. Zumindest der 3. Platz hätte jede Mannschaft erreichen müssen.
mfg
Batzi
der hatte nen scheiß tag...
und daran merkt man wieder dass er euer einziger gute stürmer ist und wie gut ihr ohne ihn seidna gut, der domodingens kann auch bestimmt was, aber der darf ja nie
wir haben noch Voronin, Domo, Chermitie und den Polen
Von einem bundesligadritten der zwei punkte rückstand auf den ersten hat, kann ich auch erwarten, dass es auch im übrigen kader gute spieler gibt. ich kenne keine gute mannschaft, die nur 11 gute spieler hat
zumindest so gute spieler, dass sie sich nich gegen eine griechische mannschaft abschlachten lassen
wo war das eine "griechische" Mannschaft????
der Vergleich hinkt - Piräus spielt seit "Jahrzehnten" in der Champions-League und hat vor der Saison Kohle rausgehauen in der Größenordnung des Saisonetats von z.B. Cottze, Bochum und dem KSC
also bremen hat sich gegen keinen so abschlachten lassen wie ihr inner zweiten halbzeit, da wurdet ihr aber sowas von herumgeführt, das würde selbst werder nich hinkriegen... die haben euch so nassgemacht inner 2. ... sowas hab ich selten gesehn gegen ne deutsche mannschaft im uefa cup
Werder Bremen Panathinaikos Athen 04.11.2008 0:3
Kurzzeitgedächtnis????
und von wegen abschlachten!!! Du hast dat Spiel also auch nicht gesehen.....
Hertha brauchte einen Siege, kassierte aber durch individuelle Fehler 2 Treffer, das da dann das Spiel gelaufen ist, dat ist doch logisch, oder???? Da würde ich dann auch schon an den nächsten Flieger in den Urlaub denken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!